Freies Offroad Training

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Benutzeravatar
DRea
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von DRea »

scannix merkte an:
.

@DRea
man, hast du aber lange Haare gekriegt.. oder kommt mir das nur so auf deinem Avatar vor?

zum Gruße
Scannix
Jau... haben uns ja lange nicht gesehen, das Bild ist gerade 3 wochen alt :P


@hermann

hab ich doch schon bearbeitet. jetzt ist er dabei! :woohoo:
Werd morgen nochmal die ruhrpöttler fragen, vielleicht rafft sich der ein oder andere auch noch auf ;)

LG
DRea
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von scannix »

Bambi schreibe:
zum Thema 'Off-Roaden auf dem Truppenübungsplatz' und 'Nie ohne Begleitung':
1979 waren die Six Days im Siegerland und fanden auf dem Truppen-Übungsplatz Daaden statt.
Daaden? Das kennt einer? Da war ich 1986 mal für 4 Tage auf Abwegen. Noch während der Grundausbildung.... Das ist doch im Westerwald, oder? Ich erinnere mich nur noch an eine wirklich tolle Landschaft und das beste Frühstück der Truppenküche in meiner gesamten Dienstzeit.... :P

Ich glaube, ich sollte da nochmal hinfahren...Bambi

Grüße
Scannix
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14717
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von Bambi »

Hallo Scannix,
ich hab' von Linz/Rhein nur ca. 60 km bis dahin. War in Diez (80 km von Daaden) stationiert, da kommt man dann öfter auf den Westerwald. Das mit der Landschaft stimmt, besonders abseits der Hauptrouten. Das Beste war meine letzte Wehrübung Anfang 82 incl. Wintercamping. Ehrlich! Aber ich bin ja auch Schlittenhundler. Und DIE 'Infektion' habe ich mir 83 direkt nebenan in Liebenscheid beim Schlittenhunderennen zugezogen. Das ist noch viiieeel toller als Mopedfahren. Also ist Motorradfahren nur die drittschönste Sache der Welt ...
Schöne Grüße, Bambi<br><br>Post geändert von: Bambi, am: 09/05/2007 23:18
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17356
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von Aynchel »

Bambi schreibe:
...Also immer mit Partner!
Schöne Grüße, Bambi
stimmt schon
ich hab mich auch mal unter meiner DR 350 festgekeilt
hat ein paar Minuten gedauert bis ich da wieder raus war
hatte mir danach auch vorgenommen nimmer alleine loszufahren
aber das haut leider meisst nicht hin
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR_BAD
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von DR_BAD »

Bambi schreibe:
Also immer mit Partner!
Dem schließe ich mich auch an. Bin vor einigen Jahren ne volle Stunde unter einer 120kg DR 500 im knietiefen Schlamm gelegen und hatte das Gefühl, da nie wieder rauszukommen. Ist nicht schön, wennn das Benzin über einen läuft und man nichts tun kann. Handy gab's da noch nicht. War nur 150m von einer belebten Straße weg, gehört hat mich keiner.
Unter einer 220kg Big würde ich in der Situation heute noch liegen....
Benutzeravatar
Henry
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von Henry »

DR_BAD schreibe:
Bambi schreibe:
... Ist nicht schön, wennn das Benzin über einen läuft und man nichts tun kann...
besonders für Raucher schXXXe, da is´ besser nix mit rauch :huh:
Benutzeravatar
scannix
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3094
Registriert: 02.02.2006, 22:11
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von scannix »

is eh bald überall verboten...:P :woohoo:
Benutzeravatar
800treiber
Besucher
Besucher
Status: Offline

Freies Offroad Training

Beitrag von 800treiber »

Also ich war bei Ihm http://zitzewitz.com/" target="_blank und habe daa sehr viel gelernt .
Gruß 800treiber
Antworten