Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

...mir fehlen die Worte :(

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von DR-TOM »

Hey Bambi + Iris!

Das tut mir sehr Leid für Euch...

Thorsten (kennt das)
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Karl E.
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 165
Registriert: 08.07.2015, 10:52
Wohnort: Ettlingen
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Karl E. »

Das ist einfach immer kacke wenn die Tierchen gehen müssen. Unsere Dame ist letztes Jahr 10 geworden, da beschäftigt man sich auch langsam mit dem Gedanken. Man kann sich gar nicht vorstellen wie es mal ohne sie sein wird.

Jetzt etwas trauern und dann einem anderen Tierchen welches es nötig hat zu einem schönen Leben verhelfen.

Ich könnte jedenfalls nicht mehr ohne Hund. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden...
Benutzeravatar
anDReas_B
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von anDReas_B »

Oh .. weiß grad nich ... mein Beileid :(
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Locke »

Auch von mir, ein herzliches Beileid! Gruß locke
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Froeschl »

Hallo Bambi,
hallo Iris.
Das tut mir sehr Leid. Wir hatten das letzte halbe Jahr einige Verluste und fühlen mit euch.

Ines und Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Mankmill »

Hallo Iris & Bambi
auch ich kenne das, hab ähnliches mit einen Papageien 2012 durch welcher auch zum röntgen eine Narkose bekam aus der er nicht wieder aufgewacht ist aber ich hab ja noch meinen 43 Jahre alten Graupapagei - also nicht ganz allein wie bei euch
mitfühlendende grüße zum Stuxhof
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

Ich fühle mit Euch. Ich kann Nachempfinden wenn man einen treuen Begleiter nach vielen Jahren auf diese Weise verliert.
Mein Beileid Euch beiden
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

Die Katers sind noch da, aber dass ist irgendwie nicht das selbe......

Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Josch »

das tut mir leid für euch, Iris und Bambi... :(
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von S. Auerteig »

So a Viecherl kann einem näher sein, als so mancher Mensch.
Mein Beileid.
Benutzeravatar
hcw
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2649
Registriert: 05.03.2008, 09:06
Wohnort: Ruhrpott
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von hcw »

:(

Mein Beileid.... kann es voll und ganz nach Empfinden.

LG
Christian
Zitat Aynchel: "ein sauberes Moppet ist ein Zeichen für einen kranken Geist"
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Lackmichel »

Ich fühle mit euch beiden
Sie hat mich immer so lieb begrüßt, wenn ich euch besucht habe.

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Knacki »

Das ist wohl die größte Schwierigkeit aller derer, die mit Tieren zusammen leben, mit der vergleichbar kurzen Lebenserwartung dieser Familienmitglieder klar zu kommen.

Knacki ... der heute noch um seinen besten Freund trauert

Bild
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

Oh Iris &Bambi, das tut mir sehr leid. :(

Meine besten Wünsche euch und einen guten, weiteren Weg der kleinen Maus.

:|
Zuletzt geändert von matzejochen am 04.03.2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Rolli »

Liebe Iris und Lieber Bambi vielleicht hilft euch das in eurer Trauer

Regenbogenbrücke
Auf Wiedersehen....
Unser gemeinsamer Weg hat sich getrennt, geliebte Laika, treue Freundin und Begleiterin.Dein Weg war kürzer als unserer. Zurückgelassen hast Du entsetzliche Stille und Leere.Unsere Schmerzen sind unsagbar groß. Wir können dich jetzt nicht mehr sehen, nicht mehr streicheln, nicht mehr herzen.Aber es ist uns ein Trost, daß wir ganz bestimmt da drüben zu uns schaust und uns sehen kannst,. Dies zu wissen und die Zeit, beides wird helfen, die Wunde in uns zu lindern.
Die Erinnerung an Dich, an Deine Zuwendung, Dein Bellen, Deine Liebe, unser gemeinsames Spielen und Toben, all das tragen wir in tiefer Dankbarkeit unauslöschlich in unserem Herz und in unserer Seele. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, wir werden dich nicht vergessen.

Liebe Grüße
Udo und Marion
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Froeschl »

Schön geschrieben Rolli.
Daumen hoch.

Grüße
Christian
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Genau so ist es, Rolli!
Ich bin sicher, daß die ganze, zehnköpfige Hunde-Bande schon dabei ist den Schlitten zu packen für den Tag an dem wir nachkommen. Das wird bestimmt lustig, eine Kombination unserer beiden Gespanne aus 30 Jahren mit Schlittenhunden:

Bild
Das Bild stammt von ca. 1992, davor bin ich mit den ersten Beiden ab 1984 'nur' gejoggt und erst ab 1988 am Rad gefahren. Die Zwei gingen nach kurzer Zeit im großen Gespann bereits 1993 in Rente. Danach bildeten bis 2000 die jüngeren Hunde ein tolles Vierer-Gespann. Nachdem 2000 unsere Leithündin Tenakee starb bin ich mit den restlichen 3 Hunden bis zu deren Rente 2002 gefahren. Leider fehlt auf Bild unser Schäfer-Collie Rocky, den ich aus Sorge um seine Gesundheit nie eingespannt hatte. Rückblickend muß ich heute sagen, er hätte es gekonnt und wäre der Arbeit körperlich bestens gewachsen gewesen. Wahrscheinlich wäre er sogar ein cleverer Leithund gewesen. Damals fehlte mir noch die Erfahrung die Fähigkeiten eines Hundes zu beurteilen ...

Bild
Schneefreies Training mit der 3. Generation, Laika ist die Kleine hinten rechts vom Betrachter aus ...

Beraten werden die Hunde beim Packen gewiß von all den Katzen die seit 1984 ihr Leben mit uns geteilt haben. Das wird ein schönes Durcheinander auf dem Schlitten werden! Die Zahl der Katzen dürfte bei sicherlich 20 liegen, um genau zu sein müsste ich echt eine Liste machen.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Tomgar3 »

@bambi: dicken fetten Drücker!

Mit diesem hier (auch) im Hinterkopf, habe ich heute meine Frau in die Narkose gehen lassen.
Hab ziemlich viele Freudentränen vergossen als i h Sie wieder zurück hatte.

Tom.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo Tomgar,
ich hatte im Januar auch das Vergnügen von 3 Vollnarkosen innerhalb von 5 Tagen. Dann wird einem doch mulmig. Ich muß allerdings gestehen, daß ich bei Laika eigentlich guter Dinge war.

Ich hoffe, bei Deiner Liebsten ist's nichts Ernstes! Gute Besserung gewünscht, auch von Iris!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten