Berlin/Brandenburg Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Ich denke; er hatte einfach nur zu viel getrunken :D

El Tortus is back :gps: :zwinker:

Der Duke of Frosting
Benutzeravatar
clown_hoppla
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 18.05.2008, 23:49
Wohnort: Guben
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von clown_hoppla »

susuki hat geschrieben:morjen, ihr hübschen.
Mank seine DRZ ist ja letztes Jahr geldmangels wegen an unbekannt gegangen, nun entspannter, bin ich wieder am schauen ein brauchbares exemplar dieser Gattung zu jagen.
Moin Hübscher :hi:
DRZ :?: damit fahr´n se Dich doch immer um :zwinker: :gps:

Bild

schönes WE an alle
gruss :coool:
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von schnabelorange »

Mensch Clown, musst du immer wieder Salz streuen.... :gps:
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Bleibt heile, Big-Fahrer. :)

Torte
Benutzeravatar
sepp-t
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2491
Registriert: 26.04.2009, 20:33
Wohnort: Wüste Kunersdorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von sepp-t »

Offroad Guide 04 hat geschrieben:...Der Duke of Frosting
wattwattwatt :?:

bin ick etwa nich der einzige der heut ne Runde jedreht hat 8)

@Clown, noch mal Danke für den Kaffe...
Und ohne die Thermoweste war die Rückfahrt dann ooch deutlich angenehmer, weil viel mehr Bewegungsfreiheit als uff der Hintour :coool:
Und kälter wars trotzdem nich :zwinker:
einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto


p.s.
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit
gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein.
(Jiddu Krishnamutri)
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Mankmill »

ja die rollerfahrer sind die härtesten ;-)

aber ich denke mal soviel wie hier gefahren wird wird jeder sein moped artgerecht bewegen
die reden nur nicht drüber weil es ja nix erwähnenswertes iss

denkt dran iss bald stammi da könnt ihr zur not auch mal mit auto kommen

und wech :hi: :zzz:
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
susuki
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 596
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von susuki »

Moin Jungens und Madels,
ja ja die Zette hat es ordentlich zerlegt damals, ist nun glaub ich, auch schon wieder drei Jahre her.
Frohe Botschaft! Ist nun zwar keine DRZ geworden aber nachdem ich mir die in Neubrandenburg angeschaut habe und als eine Unfallmaschiene erkannt habe (der Rest sah aber echt lecker aus...) ist mir eine SWM in die Hände gekommen, die hatte ich ja schon mal zur Probefahrt als SuMo und nun als R ergattert. Etwas schwerer als Die DRZ aber wird für meine belange ausreichen.
Die Berliner Anmeldehürden sind ja bekannt, nun am 14. wird sie an und die Big abgemeldet, denke ich. Dann kann ich mich nicht mehr rausreden und es lofen lassen mit dem Verkauf.
Na ma schauen ob ich mit der Hübschen zum Stammi komme... da ich ja eh oft der einzige bin der auf achse kommt wirds wohl nicht auffallen das da was anderes vorm Lokal steht. :P
Meine Lieben
bis denne

...und wenn einer einen weiß oder selber ne Big mit top Verschleisteilzustand haben will, zum fahren oder schlachten, einfach melden.

Gunnar



Bild
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Na Gratuliere, ist das jetzt der Nachbau der TE 630 oder der legendären TE 510 er.

Kann meine Big bestimmt mithalten :D , wenn se so im Sand liegen.

Gruß der Duke of ...
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Torte hat geschrieben:Bleibt heile, Big-Fahrer. :)

Torte
Na wo treibste dich denn jetzt rum.In Bärlin oder hat es dich schon fortgetrieben :gps:

Der Duke of ...
Benutzeravatar
susuki
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 596
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von susuki »

Tatsächlich ist es es die TE 630er Neuauflage.
LG
Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Hallo Gunnar,
auf jedenfall kein schlechtes Moped. Was waren die Gründe nicht auf den Nachbau der TE 510 zurückzugreifen.
Wäre doch eher in Richtung DRZ, also Sportenduro gegangen.

Gruß der Duke
Benutzeravatar
susuki
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 596
Registriert: 27.09.2010, 15:40
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von susuki »

Richtig, hab ich auch überlegt aber die sind offen nicht zulassungsfähig, und da ich ja auch über Land muss und mir der letzte Unfall gezeigt hat das auch mal was ernstes sein kann, ist es mir lieber auf der richtigen Versicherungsseite zu stehen.
Lg
Gunnar
Gruß Gunnar
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Werter Duke of Weltenbummel,

Mit leider nicht diplomatischer Immunität, füttere ich ja augenblicklich ,,Zeiten der Narben,,
Beziehungen und Verbindlichkeiten scheinen mir in diplomatischer Sicht als schwierig!
Das Expose einer Motorrad - Leidenschaft, gekleidet im Suzuki Mantel des seriengrössten Einzylinders und der entsprechenden Enthusiasten bewegt.

Ich schliesse mich einer Aussage an, damals von Knacki : Der Mensch.
Der Tortenring ;) aka Precht : Wer bin ich und wenn ja, wie viele ?
Leider momentan, schreibt die Bande im Hintergrund zu undiplomatisch!

Ich dulde keine Aussage das Motorradfahrer ,,Organspender,, sind oder auch dass die absolute Freiheit auf 2Rädern herrscht!

Momentan fahre ich ein Skateboard, dabei begleitet mich ein deutscher Jagdterrier - Schäferhund - Mix.

Ja, ich habe Berlin verlassen und wohne in Wolfsburg!
Weltenbummel light, ist fahren gucken weiter, Weltenbummel hart, ist bleiben aushalten.
Salt und Sücre .. > Man lacht nicht, wenn man vorgibt kein Geld zu haben.
Dein Wohnmobil ist nicht Weltenbummler für Biker - Verständnisse und ich empfinde keinen enduristischen Kanon dabei.

Aber .. ich bin Dir verbunden für den letzten Ritter, der mit nem stollengeerdetes Teil durch die durchnebelste Ortschaft ballert ..
Als Kind alle Ausgaben der Biker - News zu verschlingen^ sind halt nen paar Prozentler..

Mein Senf, so schrieb er.. , während Torte die Umbauten sehr fand.

Torte
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Sandra07 »

Golfsburg????
Wie konnte das denn passieren? :D


:hi:
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Sandra07 hat geschrieben:Golfsburg????
Wie konnte das denn passieren? :D


:hi:
Hallo Sandra,
Vollmond ? :kratz:
Torte :hi:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Sandra07 »

Torte hat geschrieben:Hallo Sandra,
Vollmond ? :kratz:
Torte :hi:
Ja, seit fast zehn Jahren... :-D
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Sücre in France, ja da trieben wir die Schnabeltiere über die Asphaltbänder.
Schön wars, die Freiheit des Moments.

Von daher, verbleibe da wo es dir gefällt und die Narben der Zeit verheilen.

Lass was von dir hören :hi: :)

Gruß der Duke of Alte Zeiten
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Offroad Guide 04 hat geschrieben:Sücre in France, ja da trieben wir die Schnabeltiere über die Asphaltbänder.


Lass was von dir hören :hi: :)

Gruß der Duke of Alte Zeiten
Asphaltbänder - Sehr schön formuliert.

Duke of flinker Bowdenzug, ich hatte echt zu tun, hinterher zu kommen.
Scheint aber der Grundspeed mir 2er unbekannter Offroader zu sein.

Thematisch zum Reisen und Weltenbummeln.
Sandra07 hatte ja Ihr ,,Hoppla´´ bereits kund getan.
Die klassische Anfahrt hier her war schon ein Konstrukt in Lottomanier.
Nachdem der vermeidliche Vermieter einer Wohnung, wo ich schon etwas :) Gepäck deponiert hatte, durchringelnd nach Berlin ins Telefon schrie : Holen Sie Ihr Gepäck ab oder ich rufe die Polizei, frage ich mich ernsthaft, ob ich nur die kleine Tierarztpraxis promoten sollte vom Vermieter ?

What,s App für Fortgeschrittene per Bahn, Gepäck und K9chen gen Dorf wo die Wohnung als schick verpacktet Luftschlösschen wartete.
3 fette Taschen und K9nchen halt.
Die alte Bude war ordentlich übergeben und die Ziehung der Lottozahlen nahm Ihren Lauf.
Hallo Praxis uff Dorf. Der Telefonjoker aka Rambo war nicht da, stattdessen eine junge Assistentin, die mir nach ewiger Wartezeit den bösen Koffer entgegenrollerte.
Ja, die Praxis sieht wirklich irgendwie aus. Beeindruckend war der etwas ältere Herr als ich, der liebevoll verschmust sein Tier streichelte.
K9chen war von Gerüchen beseelt und ick dachte an die Frau von früher von Lotto, die die kleenen bedruckten Kugeln aus der transparenten Urkugel fischte.

Zack, draussen : Wat nuu sprach Zeus ?
Mittlerweile hatten wa ne ordentliche BIG als Handgepäck.
PLUS : Alarmkoffer ??? :)))
Unlustig cruisten wa beschwert uff fremdet Terrain, Tach der Niedersachsen und fremd in Deutschland.
Ick entschloss mich nen Schliessfach am Bahnhof zu chartern, weil die Kilos sind halt Kilos.

Wolfsburg in Feierlaune, Strassenfest und öffentliche Busse die auf Insidernlinien jetzt verkehrten.
Mittlerweile Torte mit Board und K9chen, mal kieken wie die so druff sind.
Einiges angeschaut und dann zum nächsten Campingplatz.
,,Wir sind ausgebucht´´ Tag der Niedersachsen kurbelt also ooch den Tourismus an.
Alternative ? Ick so ..
Da und da .. OK ... BUS suuuuuuuuuuuuuuuuch ......... ;)

Right .. Schliessfach .. Bus .. Dunkel ... raus aus Wob...
Hier müssen Sie aussteigen ..

Feld .. Wald .. Navi ..
Loofen .. Loofen ... Loofen .. Kilos, Alarmkoffer, K9nchen ..
Ich führe einen Monolog mit meinem befellten Freund, Privat ;)
Zeltplatz, ziemlich spät ..
Restaurant..

Guten Abend, wo ist denn die Anmeldung ?
Da vorne ..
Wieder zurück..
Alles dunkel, viele Häuschen ? Hä ?
Restaurant.. Wooo denn ?
Da , das Haus, da und da ..
Wieder hin ..

Lingeling
Guten Abend :) Haben Sie noch ein Platz zum Zelten ?
Mürrisch : Nein ..
Icke : Aber ..
Er : knirschend ja ..
Geile Lottofrau :)

Wiese .. Heringe und Co, Ihr kennt dat ja ..
Nachbarn Biker mit Caravan und Pornovorzelt.

Zwee Mädels leuchten mir wie ick den T Tower errichte.
Wir wohnen da zwee Wochen, Handwäsche und September Boden.
Ein Samstag Feuerwerk hat K9chen nicht gefallen, er sollte doch draussen warten bis icke vom Pott wieder da bin.
Da isser durchs geschlossene Zelt um sich da zu verkrümeln.
Oberlicht sozusagen.

Wir lernten in den letzten Monaten eine junge und nicht einfache Stadt kennen.
Sie ist auf dem Reissbrett entstanden und viele Menschen haben eine distanzierte Einstellung zu der Autostadt.
Ich sage manchmal, die grösste Open Air Werkstatt der Welt.
Als Metaller der Kfz - Branche, weiss ich um die Leistung der Mitarbeiter die dieses dicke Ding erhalten durch Ihre Arbeitskraft.
Ich denke, wer nicht von hier ist, der hat es nicht einfach.
Parallel habe ich mich aber mit vielen Einheimischen unterhalten, die Ihre Grundstimmung mit sehr viel stolz untermalen.
Das ist ok.
Allgemein bietet die Stadt ein ganz gutes Freizeitangebot, modern flankiert und dem digitalen Zeitalter nah. E - Bikes und man isst gerne :) Kunst spielt auch eine Rolle.. Aus Berliner Sicht natürlich im anderen Rahmen.
Hasen hoppeln hier viele rum, überall .. :)

Wer etwas mehr Stadttrubel bevorzugt, der ist wohl in Braunschweig (Studenten) oder Hannover besser aufgehoben.

Wir werden wohl auch bei Zeiten dit Board hier satteln..
Jibt seit nen paar Monaten son bewegliches Adapter für die Vorderachse.
Nen Tacken mehr Surferfeeling, K9chen hat jut Schmackes - und die Asphaltbänder der Wege hier seien grösstenteils gelobt.. Sahne.
Dto. der Skatepark.

Krads kommen ooch langsam wieder zum vorblühen, da war so,n Reiss-Duro-Duo schon beim Frühlingstanz. K9nchen meinte : JASS - OVERTÜRE, 1 Satz in Wob-Dur.

Wat der allet weess, meen Azubi ;)
So, mein kleener umjewandelter Reisebericht.
Torte mit Longboard, Doubletail und K9chen.
Gruss und Mousse :zwinker:
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

DR-TOM hat geschrieben: :hi:

Hallo Torte!

Schöne Grüße, Bambi[/quote]


:hi: , ick werd wieder raus langsam..
gruss Torte, vllt. e-offroad-boarden .. :hmm:
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Tomgar3 »

Ick sehe, deine Schrauben klingen weiterhin durcheinander :prost:
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Antworten