...alles korrekt montiert, war alles noch original. Spritzschutz, Dichtringe, Kappen alles vorhanden. Die Brühe kann, wie du schon vermutest hast, tatsächlich nur über das Loch für das Schloss gekommen sein. Was würde denn gegen eine zweite kleine 5 mm Bohrung, ca. 50 mm von unten in das Schaftrohr sprechen. Qusi als Be- und Entlüftung. Was rein kommt kann auch wieder raus. Wer denkt denn da dran, dass über dieses Drecksloch, Dreck und Wasser ins Lenkschaftrohr kommt aber nicht mehr raus.Aynchel hat geschrieben:moin Indy
ich wette was drauf, dass bei diesem Lager entweder der Radial WeDi gefehlt hat oder die Spritzblende unter dem unteren Gabeljoch
wenn die fehlt haut es die Spritzbrühe ins Lenkschaftrohr und übers Fenster des Lenkschloss kommt es dann bis ins untere Lager
auch gerne genommen: die Tankentlüftung
wenn die oben in die Hutmutter des LKL gesteckt ist und da ab und an Sprit durchgeht kommt es ebenfalls durch das Fenster des Lenkschloss bis ins Lager und wäscht das Fett aus
Gruß
Indy