Und wenns nur der Kaffee an der Brücke ist eine Kurzstrecke. Möglich wäre auch ein Abstecher in Richtung Karlshorst mit Kuchen

Gruß der Duke
Re: Berlin/Brandenburg StammtischMal eine Frage in den Raum geworfen. Soll am Osterweekend wat steigen.Eine kleine Tuttelausfahrt mit dem Zeil der Gemeinschaftserhaltung des Stammi's.
Und wenns nur der Kaffee an der Brücke ist eine Kurzstrecke. Möglich wäre auch ein Abstecher in Richtung Karlshorst mit Kuchen ![]() Gruß der Duke ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischGrummel..., ich hätt richtig Bock, aber es stehen sage und schreibe 3 Umzüge über Ostern an,
die spinnen doch. "Never give up, never surrender"
Mein Benzin... Im Stall: 43B Weihnachts-BIG 43A Winterbig 42B another Story 41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration 41B Aufbauprojekt "Dreck ist nur Materie, am falschen Ort" |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischMoin Bande,
ich würde ja, wenn ich denn dann in Berlin wäre... Grüße, Bernhard Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
|
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischich würde ja auch fahren
nur weiß ich grade nicht wo der schlüssel iss
dat heisst doch nix nur weil jemand umzieht oder willst sagen das du freunde hast und hilfst ? wenn ich den schlüssel noch finde kanns von mir aus losgehen vollgetankt hab ich gestern für 6,95 aber denkt dran nicht schneller als 50 und alle 150km sollte eine tanke sein und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer, der weiß das nicht und macht es einfach |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischAlso bei gutem Wdtter Kuchen im Garten
![]() Ich hoffe die Gute kann jetzt am WE zum Leben erweckt werden, hatte schon eine Batterie bei HG zum Schnäppchen Preis erworben. Gruß der Duke of ... ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch
Erstaunt mich auch immer wieder, aber ja, so isses wohl ![]() "Never give up, never surrender"
Mein Benzin... Im Stall: 43B Weihnachts-BIG 43A Winterbig 42B another Story 41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration 41B Aufbauprojekt "Dreck ist nur Materie, am falschen Ort" |
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischgarten iss geschlossen fahr zu frau kussmund da kannst och parken und sitzen
irgendjemand iss der meinung ich soll den garten entrümpeln was für andere gerümpel iss iss fürn messi goldstaub manchmal iss D doof weil weil du du das darfst so nicht das muß so wenn nicht dann aber eigentlich hat keiner wat zu sagen wenn man mal ganz weit zurückschaut die erde war einfach da dann kam jemand aus seine höhle und sagte das iss meins und ab da ging die gier nach mehr haben wollen und alles meins los roller iss startklar nur klappert der motor - darf der ja auch nach 35.000 km - irgendwann gibts den knall wann und wo ? und was iss das ziel ? und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
Re: Berlin/Brandenburg StammtischHört sich ein wenig nach den Lehren des El Tortus an.
Mach mal bevor sie ihn dir wegnehmen, jedenfalls oberflächig ![]() Wenn de Hilfe brauchst, melde es frühzeitig an bin im Schichtdienst ![]() ![]() ![]() In Frau Kussmund bin ich immer noch verliebt ![]() Gruß der Duke of... ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischmoin bande
erste april we steht an wohin geht den nun die ausfahrt ? ick muß doch och planen und mir evtl noch ein schnelles moped zusammenstecken wenns nur wald wird kann ich das rennmofa nehmen wenns zur eisdiele umme ecke geht reicht der roller aber was wenns in den harz auf den brocken geht ? oder zum gardasee? oder oder oder und was iss mit den stammi? wird der jetzt auch nur noch virtuell und online vollzogen fragen über fragen aber die wichtigste frage iss eh die ob es ab jetzt frostfrei bleibt wenn bis morgen nix kommt wegen der ausfahrt dann bin ich raus bzw hab kein schnelles 136PS moped und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
Re: Berlin/Brandenburg StammtischSo, biste im Garden to day. So schönes Wetter gibts selten, würde auf'n Nachmittag vorbei schauen wollen.
Mit der Guten. Musste zwar angeschoben werden, aber sie läuft. ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischna dann schau mal
bewegung hat noch keinem moped geschadet wirst ja sehen ob ich da bin ![]() ich jedemfalls weiß jetzt schon das ich nicht da bin muß roller putzen und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischsoo hab ja gesehen das der nächste stammi schon eingetragen wurde
euer sitzfleich muß sich ja langsam wieder erholt haben erzählt doch mal - wie war den die ausfahrt ? wetter war ja schön das der duke eine riesen runde von zehlendorf bis zum wannsee gemacht hat weiß ich ja schon ![]() zum stammi muß ich passen bin zum neiße stammtisch oder auch rollerstammi eingeladen - mal sehen wo ich hingehe ausserdem schwächelt der roller - mal wieder kopfdichtung durch - 14bar iss einfach zuviel verdichtung ![]() liest hier eigentlich noch jemand mit ? hab das gefühl mit mir selbst zu reden - hat ja auch was ![]() und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
Re: Berlin/Brandenburg Stammtischda ick ja eh nur alleinunterhalter hier bin werde ich meinen letzten post hier mal sinnvoll nutzen
@Namensvetter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und wech ![]() ![]() Alle sagen, das geht ja nicht,
ja icke
Neiße Stammtisch beginnt ab 16.30 Uhr- ohne Ausfahrt- weil der Roller hat bis jetzt ja noch nen Platten wie Du weisst ![]() @Carsten , Alles Gute wünsche ich Dir ![]() ![]() @alle anderen, schönen Restsonntag noch. Ab morgen ist endlich wieder Woche ![]() gute Nacht ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischVielen Dank für die Glückwünsche!
![]() ![]() ... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten (Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!) |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischOoh, der Carsten! Alles Gute nachträglich von Iris und Bambi!!!
Schöne Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
schließ mich mit besten Wünchen an! Gruß an alle Gruß Gunnar
|
Registriert: 26.04.2009 Beiträge: 2518 Wohnort: Wüste Kunersdorf |
Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch@Carsten... viele Grüße aus dem Mustopf
![]() ![]() ![]() Wejen Stamm ![]() ![]() ![]() ![]() Fällt also wejen dem 16:30 ooch flach ![]() Ick wünsche Euch viel Schapass und wollte mal fragen wann denn nun die BB-Stammi-Ausfahrt in die Wüste starten soll ![]() Evtl. gibbet ja uffm Stammi ne Entscheidungsfindung. Dass genug Platz für Moppeds und Schlafplätze vorhanden ist, können inzwischen neben dem Chäffe ooch der Präsi so wie der Gunnar aus eigener Anschauung bestätigen. ![]() Also ick warte uff Euch ![]() einfach nur weg und nie ankommen, das wärs ...
siehe ->Foto p.s. Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit gut an eine kranke Gesellschaft angepasst zu sein. (Jiddu Krishnamutri) |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischErstmal Grüße nachträglich an den Carsten
![]() Und jetzt zum Stammi. Wer oder was kommt denn. Gibt es schon Zusagen oder ist der Anmelder wieder der beste Freund der Bedienung ![]() Fragen über Fragen ![]() ![]() ![]() |
Re: Berlin/Brandenburg StammtischMoin...
ich plane an der Spinnerbrücke zu sein. Naja, wenn nicht wieder alles schief läuft... wie die letzten Tage.... *sagt JA zum Stammtisch* ![]() ... ich spreche fließend ironisch
und das sogar mit sarkastischem Akzent ... |