Hallo

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Chacana
Besucher
Besucher
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Chacana »

Hallo zusammen
Nachdem ich schon etwas mitgelesen habe und auch einige hilfreiche Tipps gefunden habe möchte ich mich kurz vorstellen.
Etwa 28 Jahre nach meiner ersten Big ist mir vor kurzem wieder eine zugeflogen. Anscheinend kommt man fast nicht mehr davon los wenn's einen mal gepackt hat.
Trotz fehlender Zeit möchte ich "Sie" natürlich auch artgerecht bewegen und würde mich freuen dies auch mal zusammen mit anderen Big's zu machen.

Viele Grüsse aus der Schweiz


Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Bambi »

Hallo Chacana,
Glückwunsch zur alten, neuen Big! Ich bin ein bißchen weit weg, aber auch in der Schweiz finden sich ein paar sehr nette Bigger ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Lackmichel »

Herzlich willkommen im Klub und viel Spaß hier und mit deiner Big.
Bin ich schon wieder hinter dem alten kleinen Mann

Gruß Michel
Zuletzt geändert von Lackmichel am 16.05.2018, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Antworten