Empfehlung Faltpavillon gesucht

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitrag von Kamerakind »

Ich bin auf der Suche nach einem (Falt-) Pavillon, der nicht gleich so teuer, wie eine Holzhütte ist und trotzdem einigermaßen wasserdicht... 4 Seitenwände sind Pflicht...
Kann da jemand was empfehlen? Die Bewertungen bei Amazon sind ja alle nicht so prickelnd...

Danke schonmal...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitrag von Bambi »

Hallo Yvonne,
hattest Du den vor einiger Zeit hier diskutierten Pavillon von 'MX 24' gesehen? Ist allerdings schwarz ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Kamerakind
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1254
Registriert: 02.02.2006, 19:57
Wohnort: Uedem & manchmal Mainz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitrag von Kamerakind »

Stimmt... ich erinnere ich schwach... aber hat der Seitenwände? Muss ich mal raussuchen... Danke...
Man muss die Welt nicht verstehen... man muss sich bloß in ihr zurechtfinden!

nur wer sich erhebt, kann sich auch widersetzten...

Welcome to the end of the thought process...
Benutzeravatar
zuzzel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitrag von zuzzel »

MX 24 hatte die Pavillons kürzlich im Angebot.
Oder hier: http://www.butzner-zelte.de/index.html" onclick="window.open(this.href);return false; wenn es preislich noch passt.

Grüße
Andreas
Benutzeravatar
Deleted User 3491
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Empfehlung Faltpavillon gesucht

Beitrag von Deleted User 3491 »

Hab zwei von den MX24 geholt, Seitenwände sind dabei, eine Tür hab ich noch dazu gekauft. Kann so beide hintereinander stellen und hab quasi ein großes.
Antworten