Re: Wo bin ichIch lese da was von "... deira" und möchte ein "M" und ein "a" kaufen.
- Too old to die young -
|
Re: Wo bin ichDejavu in Mayen ???
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
|
Re: Wo bin ich
Dejavu hab' ich manchmal, aber nicht in Mayen ![]()
Meine Lieblingsinsel, aber leider nicht korrekt. Hier ist Teil 4.... ![]() Juergen ---- TicTacJoe: I I I I drdes: I I I I syncrobulli: I I BIG-J: I I Mank: I elmarfudd: I I Alex1989: I mac_axli: I Niko: I fuenfroller: I Carsten: I johannes: I Aynchel: I Knacki: I PeterM: I Silenzio: I I Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional.
![]() |
Registriert: 07.08.2017 Beiträge: 71 Wohnort: Heilbronn/Erfurt |
Re: Wo bin ichSüdfrankreich? Weiß nicht wieso, aber irgendwie sieht mir das stark nach Meer aus. Cote d'azur vllt?
|
Re: Wo bin ichIch weiss nicht, aber mein Gefühl sagt mir "Köln, Hbf"...
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!
Moppeds: 2 x SR 43 B, Bj. 94 |
Köln war der Ausgangspunkt, aber ich suche den Endpunkt der Reise
Du bewegst dich nordwärts Portugal - Spanien - Südfrankreich - .... aber immer noch nicht richtig Hier ist Teil 5 ![]() Juergen ---- TicTacJoe: I I I I drdes: I I I I syncrobulli: I I BIG-J: I I Mank: I elmarfudd: I I Alex1989: I mac_axli: I Niko: I fuenfroller: I Carsten: I johannes: I Aynchel: I Knacki: I PeterM: I Silenzio: I I Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional.
![]() |
Re: Wo bin ichWarst du vielleicht in Milano?
![]() Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km Suzuki DR800 103000km |
Registriert: 07.08.2017 Beiträge: 71 Wohnort: Heilbronn/Erfurt |
Holland? ![]() |
Re: Wo bin ichNein, es waren weder Holland noch Milano...
Hier ist Teil 6 ![]() Juergen ---- TicTacJoe: I I I I drdes: I I I I syncrobulli: I I BIG-J: I I Mank: I elmarfudd: I I Alex1989: I mac_axli: I Niko: I fuenfroller: I Carsten: I johannes: I Aynchel: I Knacki: I PeterM: I Silenzio: I I Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional.
![]() |
Re: Wo bin ichKölner Messe Kongresszentrum
Gruß Carsten |
Re: Wo bin ichEs sind weder die Kölner Messe, noch das Heineken trinken in Holland.
Aber ihr kommt immer näher, so langsam wird es eng für mich. Hier ist Teil 7 ![]() Juergen ---- TicTacJoe: I I I I drdes: I I I I syncrobulli: I I BIG-J: I I Mank: I elmarfudd: I I Alex1989: I mac_axli: I Niko: I fuenfroller: I Carsten: I johannes: I Aynchel: I Knacki: I PeterM: I Silenzio: I I Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional.
![]() |
Re: Wo bin ich...es muss eine Veranstaltung sein. Sonst trinkt der Genießer die Blöre nicht aus Plastebecher. Obwohl ich noch nie drinnen war - VIP Bereich Müngersdorfer Stadion heute Allianz - Arena.
Frank Zuletzt geändert von Indyjaner am 17.05.2018, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n" |
Registriert: 18.03.2014 Beiträge: 1435 Wohnort: Bonn Ückesdorf |
Re: Wo bin ichAlte Kölner Sporthalle vielleicht?
Gruß Michel Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Hatten wir schon..., isses nicht. ![]() Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
|
Die Allianz-Arena steht bei den Norditalienern in München. Das alte Müngersdorfer Stadion heißt "Rheinenergie-Stadion". Willi..., Klugscheißmodus aus... ![]() Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
|
Re: Wo bin ichIch tippe ins Blaue... Hockenheimring?
Sowas in der Richtung? My Name ist Christian... but I'm not christian
|
...kannste mal sehen - ich meinte doch Rheinenergie-Stadion ![]() ![]() Gruß Indy...wieder voll daneben ![]() Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye-Verschnitt - http://hesslercustombike.blogspot.com/2 ... dr800.html, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin "Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n" |