Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

auf ner Cross Plattform turnen zu dürfen muss man wollen und können
vor allem letzteres, denn das ist nicht nur trigiy sondern auch extrem schlauchend
ich dürfte das auf der hennweilererer MX Piste mal ausprobieren
geile Sache das
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von MRGIEVER »

es heute endlich wieder auf Tour geht.
Nein nicht mit dem Motorrad, sondern für die nächsten 3 Tage liegt der Geruch der Industrialisierung schwer in der Nase. Ich werde dabei jedoch mit einer Dampfspritze von 1901 vorlieb nehmen, die bei uns sonst im Museum steht. Bei weiterem Interesse fragt ruhig.

Bei dem schönen Wetter könnte man auch mit dem Motorrad ne Spritztour dahin machen........https://dordtinstoom.nl/ander-stoommateriaal/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich wünsche euch ein schönes sonniges Motorradwochenende

LG MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von PeterM »

Aynchel hat geschrieben:auf ner Cross Plattform turnen zu dürfen muss man wollen, denn das ist auch extrem schlauchend
geile Sache das
das stimmt :D
wir sind ja gestern nur eine Viertelstunde über ein paar Feldwege gejagt und jeder durfete mal :moto: bzw. :o ( im Beiwagen turnen).
Heute habe ich einen schönen Muskelkater :zwinker:

Untrainierte Grüße
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
BerndGW
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 699
Registriert: 02.02.2006, 15:55
Wohnort: 69502 Hemsbach
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von BerndGW »

....ich morgen am Mopete noch ganz gemütlich eine Inspektion mache....

....dann sollte es, wie immer, keine Probleme bei der An- und Abfahrt zum Treffen geben... :moto:
LG Bernd

...das Leben ist zu kurz um eine Motorradtour zu verschieben.......
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Locke »

Ich heute Nacht den Service an meiner Big ohne Auffälligkeiten gemacht habe und heute eine kleine 100 km Runde gefahren bin! Gruß Locke
Benutzeravatar
Rolli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 299
Registriert: 26.03.2017, 23:36
Wohnort: Rheinbach
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Rolli »

Locke hat geschrieben:Ich heute Nacht den Service an meiner Big ohne Auffälligkeiten gemacht habe und heute eine kleine 100 km Runde gefahren bin! Gruß Locke
Das freut einen zu hören. Aber schade ist es, das du nicht zum Jahrestreffen kommst. Mit wem trinke ich den jetzt meine :cola: :D
Wir werden dich vermissen.

Gruß Rolli 8)
6 Teile Big sind sind immer dabei.
Benutzeravatar
Locke
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1038
Registriert: 28.04.2008, 22:34
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Locke »

Hallo rolli,das werden wir nachholen! :) Gruß Locke
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Knacki »

Ich habe echt gute Laune, weil ich eben meine erste Begegnung mit einem Geisterfahrer unbeschadet überstanden habe. Ich wollte gerade mit dem Sprinter den LKW vor mir überholen, als der die Warnblinkanlage einschaltete. Ich vermutete jetzt eher einen Streckendienst oder so rechts, da kam mir auf der Überholspur ein roter Kleinwagen mit 2 alten Leutchens entgegen. Ich vermute, dass auch weiter nichts passiert ist, da die Polizei mich noch Stunden nach meiner Meldung zurück rief und nach Kennzeichen und anderen Details fragte.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

Knacki hat geschrieben:Ich habe echt gute Laune, weil ich eben meine erste Begegnung mit einem Geisterfahrer unbeschadet überstanden habe. Ich wollte gerade mit dem Sprinter den LKW vor mir überholen, als der die Warnblinkanlage einschaltete. Ich vermutete jetzt eher einen Streckendienst oder so rechts, da kam mir auf der Überholspur ein roter Kleinwagen mit 2 alten Leutchens entgegen. Ich vermute, dass auch weiter nichts passiert ist, da die Polizei mich noch Stunden nach meiner Meldung zurück rief und nach Kennzeichen und anderen Details fragte.

Gruß
Knacki
...gut das nix passiert ist. :prost: Das ist mein Alptraum als Vielfahrer.

Gruß
Indy :hi:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Alex1989 »

Oo Auf der Überholspur? Warum fahren die ned auf den Standstreifen und bleiben da stehen...?Man muss doch merken das man auf ner Autobahn ist...

Was ein glück das dir und offenbar anderen auch nichts passiert ist.
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hey Alex, hallo zusammen,
wieso, ER fährt doch rechts! (Natürlich ist das dann DEINE Überholspur!) Alle Anderen fahren komisch.
Ich bin mal vor vielen Jahren auf der zwei-spurigen B 42 zwischen Bendorf und Neuwied auf der Triumph in den Rasten stehend von Engers bis Neuwied gefahren. Da hatte sich jemand auf die Gegenfahrbahn verirrt und fuhr in meine Richtung. Ich habe dann, so ca. 300 Meter vor ihm auf der Überholspur meiner Seite den entgegenkommenden Verkehr durch Winken und Zeigen auf seine rechte Spur 'geschickt'. Es scheint wohl geklappt zu haben denn ich habe von der Geschichte nie mehr was gehört. Irgendwo kurz vor Ortseingang Neuwied war er plötzlich weg. Die Autofahrer auf meiner Seite haben die Sache wohl alle erkannt denn ich wurde mit freundlichem Respekt-Abstand rechts überholt (der ältere Geisterfahrer war recht langsam und ich dadurch auch) und nicht 'angepupst'.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Sandra07 »

Ein Geisterfahrer??? Tausende... :D
Man gut dass nichts passiert ist... :hi:

Da wir im Kurs gut voran kommen, lassen wir Freitag ausfallen, ich verpasse also nix :P und ich werde halbwegs pünktlich auf dem Platz sein... :prost:
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von linkablinka »

Jo, schon faszinierend, da fragt man sich was in denen Köppen vorgeht.
Mir ist mal abends ein Geisterfahrer auf einer halbwegs langen Ausfahrt entgegen gekommen, ich hab ihn mit der Lichthupe angeblinkt, keine Reaktion, Hupe dabei, unbeirrt weitergefahren, als letztes hab ich mich mit meinem Auto mittig auf die Straße gestellt, da quetscht der sich vorbei, zeigt mir den Scheibenwischer und fährt falsch auf die Autobahn...
Da fällst du doch vom Glauben an...
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Josch »

.....ich morgen auf ein motorradtreffen nach saarwellingen fahre und endlich wieder ne menge völlig unberechenbarer leute treffen darf.... :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von DR_UPS »

Josch hat geschrieben:.....ich morgen auf ein motorradtreffen nach saarwellingen fahre und endlich wieder ne menge völlig unberechenbarer leute treffen darf.... :prost:
mensch da ist ja ein dingen..
ich fahr uebermorgen dahin..
was es so gibt..wahnsinn(nige)

uwe
freut sich schon auf euch
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Online

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

ich wollte der ganze Scheiss wäre schon wieder zu Hause ausgeladen und weggeräumt
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

Aynchel hat geschrieben:ich wollte der ganze Scheiss wäre schon wieder zu Hause ausgeladen und weggeräumt
...nägstes Jahr kümmern wir uns ums Feuer ... :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Eintopfquäler »

...ich zur Eintragung beim Amt war und das samt Wartezeit nur 20 Minuten dauerte. :P
Beim KVR kommt man mit Behindertenausweis bevorzugt dran, die Leute vor mir hatten alle den Blick des Todes. :D
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Tomgar3 »

Nach nem effektivem aber auch spassigem Arbeitswochenende...auch die 42er etwas Neues bekam.
Bleibt die Frage..."wie konnte ich nur sooo lange ohne Sitzbankschnellverschlüsse leben?"
:)
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Sandra07 »

Tomgar3 hat geschrieben:Nach nem effektivem aber auch spassigem Arbeitswochenende...auch die 42er etwas Neues bekam.
Bleibt die Frage..."wie konnte ich nur sooo lange ohne Sitzbankschnellverschlüsse leben?"
:)
BILDERS!!!! :coool:
Antworten