DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Horst UZ
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 27.12.2012
Beiträge: 35
Wohnort: Bielefelder in Worms

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Horst UZ » 03.06.2018, 16:11

Danke für das tolle Wochenende!

UND ZUM SCHÖNEN AUSKLANG LÄUFT NOCH ERZBERG AUF SERVUS TV!!!

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk

DrHexe
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 21.02.2010
Beiträge: 700
Wohnort: Alsenborn

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon DrHexe » 03.06.2018, 17:10

Sind auch wieder gut zuhause angekommen ( hatten ja nur ne Stunde Fahrzeit) :gps:

Danke für das tolle Treffen... es war sehr schön :P nach 6 Jahren wieder sehr viel bekannte Gesichter gesehen zu haben und auch viele unbekannte Gesichter kennen gelernt zu haben . Werner mit Orgateam : das war Spitze :thank:
Die Hexenbrut Norman hat sich sehr wohl gefühlt, auch Frank. Der jetzt die Ninja gegen eine BIG umtauschen will :coool: :good: :moto: Nochmals danke dafür :prost:

Termin für nächstes Jahr ist schon eingetragen :moto:

Liebe Grüße das Hexe
Prinzipiell bin ich ein liebes
Engelchen,
die aber auch gerne mal auf einem
Besen unterwegs ist !!!


HexenBig
HexenBig
DrBigs
Kaufzustand
Gesammelte Werke

big-andi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 11.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: im OW

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon big-andi » 03.06.2018, 21:21

Bild

Nach einer schönen Fahrt durch Lotringen, Vogesen und Jura, sind wir gut an gekommen.
Vielen Dank an alle :hi:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi

ww-mototours
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 25.06.2015
Beiträge: 438
Wohnort: Altenkirchen

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon ww-mototours » 03.06.2018, 23:13

Auch von mir nochmal danke an das Orgateam ! Das war spitze!!! :P :good:

Liane hat es auch sehr gut gefallen in der großen Big Familie! :roll:

Der Rheinland Stammi inclusive mir freut sich schon auf euch alle im nächsten Jahr im Westerwald :prost: :o

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!

Josch
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.05.2010
Beiträge: 1543
Wohnort: Würzburg

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Josch » 03.06.2018, 23:18

Wir sind um kurz vor 17 Uhr auch in Würzburg eingetroffen, sind aber direkt weiter zu unserem Stammlokal wo wir Zanderfilet auf griechischem bauernsalst gegessen haben.
Aber das ist unwichtig!
Wichtig ist das dies ein megageiles Treffen war! Super organisiert, es fehlte an nix. der Werner ist ein Pfundskerl mit einer tollen Familie. Nicht zu vergessen das ganze Team von Ihm. Die waren den ganzen Tag auf dem Platz und haben uns mit allem bewirtet was gut und lecker ist. Und waren dabei immer absolut freundlich. Echt stark !
nicht zu vergessen natürlich die andern des Orgateams, als da wären Der Aynchel, welcher sich wieder mal 4geteilt hatte damit er an allen Ecken gleichzeitig was tun konnte, Der Olaf, der unser Geld gut angelegt hat, der Jürgen, der "Still" im Hintergrund die Fäden gezogen hat, und viele mehr , die alle etwas beigetragen haben.
Was ich auch echt stark finde das auch viele welche gesundheitliche Probleme haben trotzden die Strapazen auf sich nehmen um zum Treffen zu kommen. Das zeigt die Qualität der Teilnehmerfeldes.Donna und ich konnten uns leider nicht mehr von allen verabschieden weil wir los mussten, aber ich soll euch alle ganz toll grüssen. den ein oder anderen sieht man ja bald wieder! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!

P-G
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 18.06.2010
Beiträge: 1332
Wohnort: Weinheim Bergstrasse Ofling/ Nähe Miramar

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon P-G » 04.06.2018, 00:06

Auch daheim und seit 22:00 auch alles verröddelt.
Gegessen und gleich geduscht, alles klasse gewesen, wenn ich auch erst am Sa. ankam.
Die Bei und Rettungsboote wurden ja nicht mehr gebraucht.
Gruß dat PG :-D
X-RAY Dompteur und Grobschlosser für alles mögliche!
De P G aus Woinem !

Dickschiffkapitän
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 26.12.2010
Beiträge: 4108
Wohnort: 47...

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Dickschiffkapitän » 04.06.2018, 10:08

Grüße.

Nach 300Km entspanntem Landstraßengegurke bin ich gestern Nachmittag zu Hause angekommen.

Ich kann mich allen anderen nur anschließen. Wernersen, seiner Familie und allen anderen Helfern ein großes Dankeschön für das Wochenende. Schön war es. Besonders gefreut habe ich mich darüber, daß doch noch viele von denen aufgetaucht sind die ihre Teilnahme schon abgesagt hatten.


Axel...hat sich auch über die Wasserrutsche gefreut.Bild
Freude ist nur ein Mangel an Informationen.

Kammi
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 09.05.2016
Beiträge: 25
Wohnort: Sauerland

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Kammi » 04.06.2018, 11:50

Danke an Werner & Familie und dem ganzen Orga-Team für ein tolles
Big-Treffen im Saarland !
Ich freue mich schon auf 2019 im Westerwald, durch den mich meine
420 Km lange Rückreise führte.

:thank: :prost: :moto: :good:

Bild

Bild

Bild

BIG-J
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.03.2011
Beiträge: 144
Wohnort: Leipzig

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon BIG-J » 04.06.2018, 16:46

Danke für das schöne Wochende (Für den Regen kann niemand was)! :hi:
Ein tolles Treffen ist wieder vorbei. Ganz vielen Dank nochmal an die Werner und seine Family und die übrige Orga.
War ganz tolle Sache was ihr da wieder auf die Beine gestellt habt.
Bin gestern nach entspannter Rückreise, 640km und 9 Stunden wohlbehalten wieder zu Hause angelandet.
Freu mich schon auf nächste Mal!
Honda XRV750 110000km
Suzuki DL650 2000km
Suzuki DR800 103000km

Wernersen
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 26.06.2009
Beiträge: 712
Wohnort: 66809 Nalbach

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Wernersen » 04.06.2018, 22:22

Es freut mich das es Euch bei uns gefallen hat.

Ich war begeistert von der Zusammenarbeit in der gesamten Crew.

Begonnen am Mittwoch beim Aufbau, wo wesentlich mehr Leute auf dem Platz waren als gedacht, über die ganze Veranstaltung bis Sonntag zum Abbau.
Immer waren helfende Hände da.
Am Mittwoch hat irgendwie auch jeder der früher angereisten mitgeholfen.
So war dann Mittwochabend alles schon fertig für den Startschuss am Donnerstag.
Freitag zum Frühstück war meine Mannschaft durch Arbeit etwas dünn.
Kurze Frage an Biker ( Harald) und schon war das Problem gelöst.
Linkablinka (Elmar) war auch immer und überall wo er gebraucht wurde. Auch das Wörterbuch war von Ihm.
Hut ab und nochmal Danke.
Meine Familie und Freunde haben Spaß mit Euch gehabt.

Ihr wart tolle Gäste.

Für mich war das Alles etwas viel zu verarbeiten.
Sonntag morgen beim Verabschieden musste ich mich das ein oder andere mal doch leicht zusammenreißen.
Beim Abbau, ein Ameisenhaufen auf Höchstdrehzahll ist Nichts gegen das Gewusel was Teilnehmer und Team geleistet haben.

Um 15 Uhr war der Platz geräumt und sauber.
Ein bisschen Nachbereitung ist noch zu erledigen.

Ich bedanke mich bei allen Orgas, Helfern und Teilnehmern für ein bombastisches Wochenende.

Um ein Zitat zu benutzen:

Gute Leute muss man haben, GUTE LEUTE

Gruß Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen

biker
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 300
Wohnort: Altenstadt

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon biker » 05.06.2018, 23:03

Wir haben ja noch einen Tag im Saarland dran gehängt und sind nach der Vierländertour (Saarland/Luxemburg/Belgien/Niederlande) gestern gut in Zeeland angekommen.

Wir möchten uns bei Werner und seiner Familie für das gelungene Treffen bedanken. Natürlich auch für den unermüdlichen Einsatz aller anderen Helfer.
Irgendwie ist das Big-Treffen sowas wie ein Familientreffen, diesmal sogar im doppelten Sinn.

Hier die ersten Familienbilder.
https://1drv.ms/f/s!AhhBQ0DL9KvegtEeoayrIznnUVFZfQ


@Werner,
Danke. Die Flasche ist angekommen. Wo haben wir die nur liegen lassen?
Gut das ihr euch erinnert habt zu wem sie gehört.


Gruß
Harald & Birgit

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.

......................................................................................................................................................Bild

Rolli
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 26.03.2017
Beiträge: 261
Wohnort: Rheinbach

Re: DR-BIG Jahrestreffen “ Saarland 2018“

Beitragvon Rolli » 21.07.2018, 22:43

Hier noch ein ein paar Bilder vom Treffen,

schöne Grüße
Rolli


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
6 Teile Big sind sind immer dabei.

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.