schönen montag, claus

Re: vorstellungMoin Claus,
herzlich willkommen! Um Schwachköpfe kennenzulernen, die keine Probleme kennen aber eine Meinung dazu haben, bist du hier genau richtig. Gruß Peter (hat jetzt Hunger auf Eintopf) Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Metalband aus Schweden!!
www.snoband.com |
Registriert: 18.03.2014 Beiträge: 1436 Wohnort: Bonn Ückesdorf |
Re: vorstellungHerzlich willkommen im Klub.... hier werden sie geholfen!!! Narf !!!!!
![]() Gruß Michel Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
|
Re: vorstellung![]() ![]() ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!
Moppeds: 2 x SR 43 B, Bj. 94 |
Registriert: 01.03.2010 Beiträge: 981 Wohnort: Herkensen / Hameln |
Re: vorstellungAuch von mir ein herzliches willkommen.
Hier kann man nicht nur Probleme zu erkennen, hier gibt es auch für jedes Problem eine Lösung. Gruß aus dem Weserbergland Michael Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du! |
Re: vorstellung
Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destilat! ![]() Willkommen auch aus der Eifel Knacki |
Re: vorstellungSei vorsichtig, claus!
So hat das bei mir vor 15, 16 Jahren auch angefangen! Und jetzt hänge ich immer noch hier, süchtig nach der Big und nach dem Forum dieser Bekloppten ... Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
Re: vorstellung
Kein Alkohol ist aber auch keine Lösung. ![]() ![]() ![]() Späßle.^^ Stimmt schon; "Hier werden Sie geholfen!" Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Grüße, Nora Wenn einer, der mit Mühe kaum gekrochen ist auf einen Baum, schon meint, dass er ein Vogel wär, so irrt sich der. - Wilhelm Busch -
|
Re: vorstellungmoin, hab ne dr big im visier... 30 km entfernt, morgen besichtigung...
![]() schönen mittwoch, claus |
Re: vorstellungAch guck mal, der Claus kommt mir inzwischen aus dem Caferacer-Forum sehr bekannt vor ... viel Glück bei der Besichtigung!
Schöne Grüße, Bambi \'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio) |
|
Registriert: 24.09.2010 Beiträge: 1316 Wohnort: 73447 Oberkochen |
Re: vorstellungHallo,
hier bist Du genau richtig ![]() Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG DR Fahrer Meine Website: http://www.drfahrer.de.to |