navi

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: navi

Beitrag von Würmer »

Aynchel hat geschrieben:Die Straßen Garmin können keinen Track darstellen
Und Routen funktioniert OffRoad nun mal nicht
Stimmt so leider nicht! Die neuen Topo Karten sind routingfähig. Allerdings nur in soweit daß sie im Gelände immer den breitesten Weg routen. Ich bin leider noch nicht dahinter gekommen wie ich das ändern kann. :( .
Autobahn vermeiden hilft da leider nicht :lol:
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: navi

Beitrag von Aynchel »

Offroad war der Motoplaner das Mass der Dinge
BaseMap kann das auch, kann aber nicht von Luftbild auf Karte und Topo umschalten
mal sehen ob Kurviger das noch hin bekommt

https://groups.google.com/forum/#!topic ... EYPAep_Mgs" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: navi

Beitrag von Knacki »

Moin,

im Map Source kann man mit der rechten Maustaste in die Karte klicken und sich dann das Satelitenbild dieser Stelle im Browser anzeigen lassen. Ich mache schon immer alle Planungen damit.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: navi

Beitrag von Josch »

Mann, ihr kennt vielleicht Fremdwörter... :(
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: navi

Beitrag von LuluBanane »

Sind alles Legostatiker...deshalb. Kennen zwar alle Wörter, müssen aber dauernd nachgucken wie man sie schreibt.

Gruß Lutz,
kennt Fremdwörter von denen noch kein Fremder je was gehört hat. Schmötker, Köttker, Flöttker
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten