Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Tomgar3 »

Ich send meine übrigens dem Scheidemann :P
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
linkablinka
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 16.04.2012, 20:29
Wohnort: Wadgassen - Saar
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von linkablinka »

Tomgar3 hat geschrieben:Ich send meine übrigens dem Scheidemann :P
Mit dem Scheidemann hab ich auch positive Erfahrung gemacht.
Benutzeravatar
Chrono
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 187
Registriert: 17.06.2012, 12:49
Wohnort: Bei Dresden
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Chrono »

Soooooo...hab nun heute mal mit einem intaktem Multimeter gemessen,meines tut´s wohl doch nicht mehr und das völlig unerwartete,womit quasi niemand gerechnet hat ist geschehen :) :) ...die Eregerspule ist hinüber :x..ich bau die Lima am WE mal raus,Öl ist schon draussen und hoffe immer noch auf nen Kabelbruch am Motorausgang.. :hmm:..sollte es letztendlich doch die Spule sein,versuch ich mein Glück mal bei Teichmann,vll gibts doch noch büschen Kulanz..
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von DR_UPS »

moin

der motek hat auch meine dr350 wieder elektrisch gemacht..
der gleiche ronz wie bei der dicken.
kaum laufen die dinger 30 jahre,werden kabel und loetstellen bruechig..
uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Chrono
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 187
Registriert: 17.06.2012, 12:49
Wohnort: Bei Dresden
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Chrono »

So...habe mit Teichmann telefoniert und Ergebniss wie erwartet,keine Kulanz. War ein netter Kontakt und seine Aussage,bei 6 Jahren kann er nix mehr machen ist auch ok,eine Anfrage war es dennoch wert. Da ich trotzdem nun nicht mehr bei ihm wickeln lassen werde(gebranntes Kind etc) nun meine Frage...wer wickelt nun ordentlich und am langlebigsten? Gibts Erfahrungswerte in langlebigkeit und km-leistungen?
Benutzeravatar
Charly
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 78
Registriert: 22.04.2015, 20:37
Wohnort: Bochum
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Charly »

Lies doch mal die Beiträge!
Benutzeravatar
Chrono
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 187
Registriert: 17.06.2012, 12:49
Wohnort: Bei Dresden
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Chrono »

Ich kenne die Beiträge in meinem Fred!! Vll gibts aber auch noch andere Meinungen...! Es gibt ja nicht nur die 3-4 in Deutschland,die sowas machen...
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Big Willi »

Chrono hat geschrieben:Ich kenne die Beiträge in meinem Fred!! Vll gibts aber auch noch andere Meinungen...! Es gibt ja nicht nur die 3-4 in Deutschland,die sowas machen...
Je mehr Meinungen du bekommst, desto unsicherer wirst du bei deiner Entscheidungsfindung. Hör auf die erfahrenen Leute und lass dich nicht zu sehr verwirren. Es ist nämlich so: Wenn ein erfahrener Hase merkt, dass auf seine Ratschläge nicht reagiert wird, dann wird er dir nicht mehr helfen, sondern denken, "lass ihn mal machen, Lernen durch Schmerzen"... Und damit hat er Recht. Ich mache das auch so. Wenn jemand nicht hören will, dann soll er halt fühlen... :zwinker:

Gruß: Willi
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Evildent_Resi »

Nun, da der Scheidemann bei mir quasi umme Ecke ist lasse ich "meine" Teile immer da reparieren... und das schon seit Jahren.

Meine zwei Eurocent.
Lars
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von schnabelorange »

Evildent_Resi hat geschrieben:Nun, .....lasse ich "MEINE" Teile immer da reparieren... und das schon seit Jahren.

Lars
.... und was sacht Mela zu der Qualität der Reparatur "DEINER" Teile

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Evildent_Resi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5780
Registriert: 11.06.2006, 19:21
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von Evildent_Resi »

schnabelorange hat geschrieben: .... und was sacht Mela zu der Qualität der Reparatur "DEINER" Teile
Wo kein Kläger, da kein Richter

:prost:
LarS
[url=http://www.bollertante.de]Bollertante.de[/url]
95% aller Endurofahrer haben Dreck am Ständer...
Annern Leut' ham nen 6-Zylinder, ich hab 6 Einzylinder :D
Benutzeravatar
rattfield
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Liegengeblieben und nun mal ne Lima-Frage....

Beitrag von rattfield »

motek ist die referenz in dem bereich. ging relativ flott und funktioniert sehr gut. auch preislich kein ausrutscher nach oben. sehr unkompliziert.
Antworten