Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

Heute in dortmund aplerbeck.
eine rote big stand hinter baustellenmaterial.
sah nicht ganz gluecklich aus.

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Klaus
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 512
Registriert: 03.02.2006, 13:50
Wohnort: Bad-Vilbel
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Klaus »

Heute morgen 07:15 in Florstadt Niedermockstadt schwarze mit grünen Aufklebern glaub ich :good:
bis dann :prost:
Kaus Klaus Klaus :gps:
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von BIG-Driver »

Heute in der Donau-Zeitung Landkreis DLG Artikel über "Girl's Day" gesehen.
Steht doch glatt ne Big im Hintergrund :kratz:
Einer von hier???
Bild
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Alex1989 »

Auf dem weg mit meien Vater im Auto, ist uns eine Matt Schwarze/Anthrazitfarbende BIG aus richtung Eisenhüttenstadt bei Finkenheerd auf der B112 entgegen gekommen :hmm:

Wär auch gern mit dem Motorrad unterwegs gewesen statt im Auto. :cry:
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

moin
im bereich fulda- knuellwald
pfingstsonntag kam uns eine rote 43er entgegen mit LH kennzeichen

ist ja von mir gar nicht weit dorthin

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
g-town01
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 11.02.2013, 22:08
Wohnort: märkisch linden
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von g-town01 »

Hallo . Heute auf der berliner Straße in oranienburg. Ne schwarze . War das einer aus dem forum?
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von kepho »

mittwoch abend ca 18Uhr
am karerpass ne 43er und ne orange 41er
am donnerstag nochmal irgendwo um kaltern

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Sandra07 »

Mit einer blauen 41er und einer roten 43er könnte ich dienen :moto:

Bild
Aber morgen geht's wieder nach Hause :(
Mit was bist du denn unterwegs?

Gruß aus Welschnofen
Sandra
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von kepho »

mit ner 800er tiger und Tochter
bin heute nachhause.ihr könntet die bigs am donnerstag gewesen sein
mittwoch war definitiv ne orange 41er

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Alex1989 »

Nachdem mir unzählige GS und eine nicht unerhebliche Anzahl an Neuen Africa Twins entgegen gekommen sind, habe ich heute Tatsächlich das unmögliche gesehen. Eine Schwarze SR41 oder 42 ist in Krimml an den Wasserfällen an mir vorbei gefahren. Mit dem Kennzeichen FR XX XX Mehr hab ich nicht gesehen. Schade das man zum plausch nicht angehalten hat, ich war gerade dabei zur weiterfahrt aufzusatteln.
Benutzeravatar
Kilosch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kilosch »

Umgezogen bzw zurückgezogen in die Heimatstadt und was seh ich da an der neuen Wohnung an der Straßenecke:

Blau-weiß 750er (dem Aussehen nach), Kennzeichen leider noch nicht erblicken können, aber der Fahrer hätte eine Lederweste mit Aufnäher auf dem Rücken an.

Tellstraße Ecke Börster Weg in Recklinghausen - direkt beim "Sattmacher"
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von ww-mototours »

Gestern später Nachmittag ne blaue Richtung Rhein-Weser-Turm in ner Gruppe mit zwei anderen Motorrädern ,
Jemand von hier ??
Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
Daniel Ernesto
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Daniel Ernesto »

Heute ne grüne in Kierspe / Sauerland.
Sah sehr gut erhalten aus.

saß da mit Kaffee, aber der Kollege hat meine Big nicht gesehn.

Jemand von hier?
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

moin
gestern in Dortmund, eine Blaue Big mit DO kennzeichen gesichtet mit 2 leuten drauf in sommerkleidung.
sah jetzt nicht nach langer tour aus.muessten also in der naehe Kurl/husen wohnen

Mein Tochter hatte dann noch eine Blaue Big am Hellweg in Koerne gesehen mit Essener Kennzeichen. Ist dann auf den BAB Zubringer abgebogen.

gruss,uwe

erfreut das man wieder bigs sieht.
am wochenende eine bigfahrer in Spe kennengelernt.
der wollte erst seine big verkaufen zum zerlegen , will sie aber jetzt wieder selbst aufbauen und fahren. :good:
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Sandra07 »

Gestern eine schwarze SR43 in der Braunschweiger Innenstadt mit Kennzeichen aus RI gesehen...
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Kilosch
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kilosch »

Samstag 27.07, gegen Nachmittag. Recklinghäuser Innenstadt, Herner Straße.

Schwarze big mit gelben Schriftzügen und Originaldekor. Seitenkoffer und Topcase (dürfte GIVI gewesen sein), der Helm war m.M.n. weiß gewesen.
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

moin

unsere ganzen Sichtungen ziehen in der Regel kein "outing" nach sich.

bedeutet das, das es noch viel mehr Bigs gibt als die, die sich hier im Forum tummeln?

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von teddy »

Also meine wurde hier noch nicht als gesichtet gemeldet, sonst hätte ich mich gemeldet. :hi:


Von dem her kann ich nur Vermuten,daß es noch viel mehr BIG s gibt als hier gemeldet und gesehen werden. :good:
Ich war schon auf ein paar von diesen BIG _ Treffen, da haben sich die Fahrer und Fahrerinnen hier danach auch geoutet. (waren ja auch teilweise Beweisfotos vorhanden) :P :coool:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Mummerla
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2015, 21:55
Wohnort: Wassermungenau
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Mummerla »

Hallo Gemeinde,
jetzt habe ich auch in meiner Gegend mal eine Big gesehen, war jetzt die erste seit gefühlten 5 Jahren.
Hab schon gedacht ich bin der einzige der in unserer Ecke die Fahnen hoch hält.
Und zwar in Gunzenhausen, Richard-Stücklen-Straße, Nürnberger Kennzeichen, gelber Tank und Modell SR42.
Gibt es einen Zusammenhang mit dem rießigen Mobilkran der roten Firma der an diesem Tag in Gunzenhausen stand?

Gruß Andy
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Alex1989 »

Hab heute ganze 2 BIG's gesehen... die eine hat man gar nicht so richtig erkannt, aber der Fahrer war sehr nett und hat mir dann ein paar Offroadbasicfahrstunden gegeben... bei dem wetter und so unkonditioniert wie ich bin hätte ich gar nicht duschen brauchen. :kratz:

Und dann war da grad in Brühl an einer Kreuzung eine doch recht gut gepflegte schwarze SR43 an mir vorbei gefahren.
Antworten