Neuer Member mit Liebe zur BIG

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
warhyme
Besucher
Besucher
Status: Offline

Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von warhyme »

Hallo,
mein Name ist Patrick und ich habe mir vor 3 Monaten meine BIG gekauft und bin seitdem Fleissig dabei diese Wieder aufzubauen.
Momentan habe ich erstmal die grössten Schäden behoben und habe diese etwas mehr auf Geläde ausgelegt.
Dabei hab ich Teile einer DRZ verbaut und Ordentlich an Gewicht Reduziert.
Bild
Bild
Die Lackierung usw ist noch nicht alles Fertig.
Ob sie jetzt jedem so gefällt ist reine Geschmackssache aber ich habe sie ins Herz geschlossen
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2969
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von rumblejunkie »

warhyme hat geschrieben:aber ich habe sie ins Herz geschlossen
Das ist das wichtigste! Herzlich Willkommen! :prost:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von Timmy »

Namastë.
Interessanter Tarn,wenn du die Idee schlüssig zu Ende führst kann das was spannendes werden. :good:
Und schön das mal wieder eine für's Gelände umgebaut wird und nicht den Scramblerhyp folgt (ja, da gibt's auch tolle Umbauten aber die meisten sind so lalala~)
Grüße aus Dresden
Zuletzt geändert von Timmy am 11.08.2018, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von Alex1989 »

Was ist denn mit den Heckplastics passiert? :kratz:
Also mit Gefällt der Lack. Nur der Rahmen hätte dazu eher in eine Passendere Farbe mitlackiert werden müssen.

Und die Sitzbank wird noch angepasst denk ich... die sieht grauenhaft dazu aus.

Wilkommen.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von Knacki »

Moin und willkommen!

Was sind denn das für Reifen? Gefallen muss sie nur dir alleine, also nicht beirren lassen.

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
warhyme
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von warhyme »

Ja wie gesagt ist gerade erst der Anfang. Der Rahmen wird dann auch noch später Lackiert, musste aber erstmal schnellstmöglich behandelt werden da er massiv am Rosten war und schon vorher weiss war. Aber alles Schritt für Schritt wie es das Budget zulässt.
Die Original Verkleidung ist Hinten Komplett verschwunden, da alles was an Gewicht das unnötig war verschwunden ist. Der Komplette Heck-Hilfsrahmen, Sozius Fussrasten und alles durch kleine Led Beleuchtung ersetzt. Das Heck ist von einer DRZ 110. Gefiel mir ganz gut uns sieht in echt auch besser aus als auf den Fotos.
lenker von TRW aus Alu
Die Reifen sind von Heidenau. Vorne den K69 und Hinten den K74. Mega im Gelände, aber wie nicht anders zu erwarten kein Hit auf Asphalt, aber das sollen sie ja auch nicht.
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von advancer »

Herzlich willkommen! Aber um mal eines klar zu stellen: Du bist ´Supporter´, 2019 dann ´Prospect´ und 2025 schaffst du vielleicht die Aufnahme als ´Member´.
Richtig Jungs? So läuft das hier in unserem ´Chapter´ :nono:
:lol: :lol: :lol:

advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von Deleted User 88 »

advancer hat geschrieben:Herzlich willkommen! Aber um mal eines klar zu stellen: Du bist ´Supporter´, 2019 dann ´Prospect´ und 2025 schaffst du vielleicht die Aufnahme als ´Member´.
Richtig Jungs? So läuft das hier in unserem ´Chapter´ :nono:
:lol: :lol: :lol:

advancer
Wir fahren ein Mopped mit Charakter, nicht so 'ne popelige Rostlaube aus Milwaukee
Bei uns ist jeder sofort Member.....


Juergen
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Neuer Member mit Liebe zur BIG

Beitrag von advancer »

Wie sagte ein Kumpel immer: "Harley, the unbelievable waste of natural ressources!"
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten