Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Knacki
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 9432
Wohnort: Nordeifel

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Knacki » 05.08.2018, 19:16

Ich auch ... gestern eine blaue 43er am Rursee. Nicht aufs Kennzeichen geschaut und Fahrer mit Sozia einfach angequatscht. Die verstanden nur "Bahnhof" ... waren Belgier.
Dann heute noch eine blaue 43er. Der Fahrer verstand mich und hat sogar gemacht, was ich ihm gesagt habe. :lol:

Gruß
Knacki ... mit der "Inkognito-Big"
No Brain, No Headache!
http://www.running-machines.de

Kai-ser
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 10.07.2015
Beiträge: 85
Wohnort: Antdorf

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Kai-ser » 19.08.2018, 12:59

Freitag so gegen 18 Uhr an der Hinterrißmautstraße kurz vor Wallgau. Schwarze 43er mit silbernen Dekorstreifen auf dem Tank und Doppelscheinwerfer. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Die Motorradkollegen haben nicht angehalten. Wer aus dem Forum?

Gesendet von Kai-ser mit Tapatalk

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 11738
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Bambi » 19.08.2018, 15:40

Gestern in Schotten beim Schottenring Grand Prix für historische Motorräder:

Bild

Schöne Grüße, Bambi
PS: Stefan Druschel seine? Es ist nämlich ein Aufkleber Superbike-Box drauf wenn ich das Originalfoto auf meinem PC extrem vergrößere und richtig entziffere ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1908
Wohnort: Dortmund

Re: Big gesichtet!

Beitragvon DR_UPS » 21.08.2018, 08:10

Am sonntag im Sauerland.
es fuhr eine 42er mit FB kennzeichen.
habe noch gewunken, aber der kollege war wohl ganz in gedanken..

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

dünnbrettbohrer
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 08.08.2017
Beiträge: 180
Wohnort: Germering

Re: Big gesichtet!

Beitragvon dünnbrettbohrer » 23.08.2018, 07:17

Stefan Druschel war am Schottenring, was er zwischenzeitlich bereuen dürfte, weil er sich aktuell mit Nerds herumärgern muss, die seinen youtube-Beitrag von der Veranstaltung kommentiert haben.

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 462
Wohnort: Köln

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Alex1989 » 27.08.2018, 14:39

Vor ca 1-1,5 std ist auf der A4 ca 50-40km vor Köln einer mit einer unverbastelten und recht gepflegten SR43(was man im Vorbeifahren/überholt werden so sehen konnte) mit dem Kennzeichen HSK XX XX an mir und meiner BIG vorbeo gefahren. Man hat sich natürlich anständig gegrüßt. :hi:
Gruß Alex :prost:

albig
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17.10.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Münsingen

Re: Big gesichtet!

Beitragvon albig » 31.08.2018, 17:20

Heute an der Neuffener Steige... 15.45 Uhr
Schöne,originale 42er in rot, silberne Koffer,
Altes Ludwigsburger Nummernschild.
Big fuhr dann Richtung Hülben...

Jemand von hier ?

Heiya
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Wadersloh

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Heiya » 01.09.2018, 23:38

Heute, um 17:00 Uhr
Schwarze 43er, KFZ HX in Lippstadt vorm Dreifaltigkeitshospital

Ich hoffe nix Ernstes :hmm:

Gruß
Heiya :hi:
Sinclääär...

KahlBig
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 20.07.2009
Beiträge: 3128
Wohnort: Neu-Isenburg

Re: Big gesichtet!

Beitragvon KahlBig » 02.09.2018, 09:36

Am Donnerstag eine Schwarze 43er am Marktplatz in Heidelberg, direkt am Büro. HD auf dem Kennzeichen und ein Laser hing dran.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!

DR Fahrer
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 24.09.2010
Beiträge: 1310
Wohnort: 73447 Oberkochen

Re: Big gesichtet!

Beitragvon DR Fahrer » 03.09.2018, 08:00

Hallo, habe gestern auf der Insel Krk, Kroatien eine blaue Big gesichtet. Wer war das, einer von uns ? Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1140
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Big gesichtet!

Beitragvon teddy » 04.09.2018, 18:06

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo, habe gestern auf der Insel Krk, Kroatien eine blaue Big gesichtet. Wer war das, einer von uns ? Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.



Da muss ich dich leider enttäuschen!
Ich war es nicht! :D
Gruß, teddy

Gobi1999
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Remseck

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Gobi1999 » 08.09.2018, 14:56

Hallo Albig,

meine Schweizer Bigfreunde haben mir schon mit geteilt, dass ich im Forum schon zur Fahndung ausgeschrieben wurde.
Also ich bin der SR42B Fahrer mit dem Alt Ludwigsburger Kennzeichen, den Du Freitag letzter Woche auf der Neuffener Steige entdeckt hast.
Die Neuffener Steige habe ich am Freitag genommen, da Sie leider an Wochenende ja gesperrt ist für Biker.
Bin recht oft mit der Big auf der Schwäbischen Alb, und jetzt noch häufiger, da mein Sohn in Münsingen eine Ausbildung macht.
Meine Fahrt am Freitag ging jedoch nach Lonsingen, ins Albhotel Bauder, wo ich mich mit 4 Freunden aus der Schweiz getroffen habe, zu unserer alljährlichen Runde über die :? :? :? Schwäbische Alb.
Selbstverständlich alles Bigfahrer, von daher hätten Dir noch ein paar weitere Schnabeltiere begegnen können.
Im Forum bin ich eher selten, möchte aber nicht verschweigen, dass ich am 08.06.1996 das erste DR Big Treffen in Vaihingen/Enz ausgerichtet habe, mit besagter roter Big, die Du gesehen hast.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt für die Big Community.
Gruß Andreas König / Remseck

albig
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 17.10.2012
Beiträge: 33
Wohnort: Münsingen

Re: Big gesichtet!

Beitragvon albig » 09.09.2018, 00:18

Hallo Gobi,

Ich war der weiße Buss hinter dir. Wenn du mal wieder auf die Alb fährst, mach dich Bemerkbar!

Gruß an die Rems

Bernd

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 145
Wohnort: Bielefeld

Re: Big gesichtet!

Beitragvon blechroller » 09.09.2018, 18:26

Hi zusammen,
heute eine schwarze Warendorfer 43er beim Mittelaltermarkt in Bielefeld.
Jemand von hier?
VG Til

Bild
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

Heiya
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 42
Wohnort: Wadersloh

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Heiya » 09.09.2018, 23:29

Die Beschreibung passt zwar, ich war‘s aber nicht :nono:
Sinclääär...

fuenfroller
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3704
Wohnort: Asperg

Re: Big gesichtet!

Beitragvon fuenfroller » 17.09.2018, 19:49

Wer ist gerade mit seiner roten 42er mit Chrom Bügel in Lubu im Scala.
Der Film beginnt ja später, steh mal auf und ruf ich. :prost:
Gruß Ralf
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Gobi1999
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Remseck

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Gobi1999 » 18.09.2018, 07:04

Hallo Ralf,

ich wars !
Wie hat Dir der Film gefallen ?

Liebe Grüße aus Remseck
Andreas König

Richard
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 05.02.2008
Beiträge: 561
Wohnort: Tullnerbach

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Richard » 18.09.2018, 16:47

Mario und seine außergewöhnliche, oft kopierte und natürlich nie erreichte Militay Police Big wurde gesichtet !

wo? na bei uns in Ösilands Hauptstadt Wien, wo wir natürlich sofort spontan in den hügeligen Wienerwald auf ein kräftiges und deftiges Mittagsessen fuhren...

Tarik, Mario und Richard....super spontanes Biggen :moto: :good: :good:


Bild



Bild



Bild


Bild
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 110tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 70tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 28tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio

fuenfroller
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.09.2006
Beiträge: 3704
Wohnort: Asperg

Re: Big gesichtet!

Beitragvon fuenfroller » 18.09.2018, 21:27

Gobi1999 hat geschrieben:Hallo Ralf,

ich wars !
Wie hat Dir der Film gefallen ?

Liebe Grüße aus Remseck
Andreas König

Meine Hoffnung war mehr von der Tour, Natur und Leute zu sehen.
Es ging dann halt doch sehr lang und viel über seinen Unfall in Indien und der dadurchc folgenden Reparatur.
Es war ok, aber da sind mir die VFilm Vorträge der Familie Reck, die mit ihrem MAN durch die Welt reisen ehrlich gesagt lieber.

Ich für meinen Teil hab nur gedacht, der Kerl hatte zu viel Zeuf und eine zu schwere Maschibe dabei, zumindest für sein Vorhaben.
Aber ok, jeder wie er mag.

Gruß Ralf

wie hat es dir gefallen?
DR 750 BIG EZ.90, was sonst?

Gobi1999
Benutzeravatar
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 29.07.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Remseck

Re: Big gesichtet!

Beitragvon Gobi1999 » 19.09.2018, 19:50

Hallo Ralf,

das ist ja lustig.
Ich habe zu Marita und Freddy gesagt, dass Sie sich den Film anschauen sollen, und Sie waren ja beide dann auch im Scala, um den Film anzuschauen.
Der Unfall hat dem Film die Gesamtbilanz verhagelt und 30 Minuten darüber zu berichten, war leider keine gute Lösung.
Stimme Dir vollkommen zu, dass von Land und Leuten zu wenig zu sehen war.
Da hätte ich mir lieber noch viele schöne Eindrücke beispielsweise aus dem Iran gewünscht.
Werde nächstes Jahr mit einer Big und meinem Filmequipment 4 Wochen durch die Mongolei fahren. :moto:
Ins Kino wird es mein Film sicher nicht schaffen, aber mein letzter Reisefilm Mongolei mit der DR hat es wenigstens noch bis zum den Bigtreffen in Rostock geschafft, aber das ist ja schon lange her.

Gruß
Andreas

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic