Big gesichtet!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Knacki »

Ich auch ... gestern eine blaue 43er am Rursee. Nicht aufs Kennzeichen geschaut und Fahrer mit Sozia einfach angequatscht. Die verstanden nur "Bahnhof" ... waren Belgier.
Dann heute noch eine blaue 43er. Der Fahrer verstand mich und hat sogar gemacht, was ich ihm gesagt habe. :lol:

Gruß
Knacki ... mit der "Inkognito-Big"
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Kai-ser
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 93
Registriert: 10.07.2015, 21:31
Wohnort: Antdorf
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Kai-ser »

Freitag so gegen 18 Uhr an der Hinterrißmautstraße kurz vor Wallgau. Schwarze 43er mit silbernen Dekorstreifen auf dem Tank und Doppelscheinwerfer. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Die Motorradkollegen haben nicht angehalten. Wer aus dem Forum?

Gesendet von Kai-ser mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Bambi »

Gestern in Schotten beim Schottenring Grand Prix für historische Motorräder:

Bild

Schöne Grüße, Bambi
PS: Stefan Druschel seine? Es ist nämlich ein Aufkleber Superbike-Box drauf wenn ich das Originalfoto auf meinem PC extrem vergrößere und richtig entziffere ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR_UPS »

Am sonntag im Sauerland.
es fuhr eine 42er mit FB kennzeichen.
habe noch gewunken, aber der kollege war wohl ganz in gedanken..

gruss,uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Stefan Druschel war am Schottenring, was er zwischenzeitlich bereuen dürfte, weil er sich aktuell mit Nerds herumärgern muss, die seinen youtube-Beitrag von der Veranstaltung kommentiert haben.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Alex1989 »

Vor ca 1-1,5 std ist auf der A4 ca 50-40km vor Köln einer mit einer unverbastelten und recht gepflegten SR43(was man im Vorbeifahren/überholt werden so sehen konnte) mit dem Kennzeichen HSK XX XX an mir und meiner BIG vorbeo gefahren. Man hat sich natürlich anständig gegrüßt. :hi:
Benutzeravatar
albig
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 17.10.2012, 15:40
Wohnort: Münsingen
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von albig »

Heute an der Neuffener Steige... 15.45 Uhr
Schöne,originale 42er in rot, silberne Koffer,
Altes Ludwigsburger Nummernschild.
Big fuhr dann Richtung Hülben...

Jemand von hier ?
Benutzeravatar
Heiya
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2009, 11:02
Wohnort: Wadersloh
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Heiya »

Heute, um 17:00 Uhr
Schwarze 43er, KFZ HX in Lippstadt vorm Dreifaltigkeitshospital

Ich hoffe nix Ernstes :hmm:

Gruß
Heiya :hi:
Sinclääär...
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von KahlBig »

Am Donnerstag eine Schwarze 43er am Marktplatz in Heidelberg, direkt am Büro. HD auf dem Kennzeichen und ein Laser hing dran.
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo, habe gestern auf der Insel Krk, Kroatien eine blaue Big gesichtet. Wer war das, einer von uns ? Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von teddy »

DR Fahrer hat geschrieben:Hallo, habe gestern auf der Insel Krk, Kroatien eine blaue Big gesichtet. Wer war das, einer von uns ? Leider konnte ich das Kennzeichen nicht erkennen.

Da muss ich dich leider enttäuschen!
Ich war es nicht! :D
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Gobi1999
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Gobi1999 »

Hallo Albig,

meine Schweizer Bigfreunde haben mir schon mit geteilt, dass ich im Forum schon zur Fahndung ausgeschrieben wurde.
Also ich bin der SR42B Fahrer mit dem Alt Ludwigsburger Kennzeichen, den Du Freitag letzter Woche auf der Neuffener Steige entdeckt hast.
Die Neuffener Steige habe ich am Freitag genommen, da Sie leider an Wochenende ja gesperrt ist für Biker.
Bin recht oft mit der Big auf der Schwäbischen Alb, und jetzt noch häufiger, da mein Sohn in Münsingen eine Ausbildung macht.
Meine Fahrt am Freitag ging jedoch nach Lonsingen, ins Albhotel Bauder, wo ich mich mit 4 Freunden aus der Schweiz getroffen habe, zu unserer alljährlichen Runde über die :? :? :? Schwäbische Alb.
Selbstverständlich alles Bigfahrer, von daher hätten Dir noch ein paar weitere Schnabeltiere begegnen können.
Im Forum bin ich eher selten, möchte aber nicht verschweigen, dass ich am 08.06.1996 das erste DR Big Treffen in Vaihingen/Enz ausgerichtet habe, mit besagter roter Big, die Du gesehen hast.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt für die Big Community.
Gruß Andreas König / Remseck
Benutzeravatar
albig
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: 17.10.2012, 15:40
Wohnort: Münsingen
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von albig »

Hallo Gobi,

Ich war der weiße Buss hinter dir. Wenn du mal wieder auf die Alb fährst, mach dich Bemerkbar!

Gruß an die Rems

Bernd
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von blechroller »

Hi zusammen,
heute eine schwarze Warendorfer 43er beim Mittelaltermarkt in Bielefeld.
Jemand von hier?
VG Til

Bild
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
Heiya
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 55
Registriert: 15.03.2009, 11:02
Wohnort: Wadersloh
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Heiya »

Die Beschreibung passt zwar, ich war‘s aber nicht :nono:
Sinclääär...
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von fuenfroller »

Wer ist gerade mit seiner roten 42er mit Chrom Bügel in Lubu im Scala.
Der Film beginnt ja später, steh mal auf und ruf ich. :prost:
Gruß Ralf
Benutzeravatar
Gobi1999
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Gobi1999 »

Hallo Ralf,

ich wars !
Wie hat Dir der Film gefallen ?

Liebe Grüße aus Remseck
Andreas König
Benutzeravatar
Richard
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 642
Registriert: 05.02.2008, 20:57
Wohnort: Tullnerbach
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Richard »

Mario und seine außergewöhnliche, oft kopierte und natürlich nie erreichte Militay Police Big wurde gesichtet !

wo? na bei uns in Ösilands Hauptstadt Wien, wo wir natürlich sofort spontan in den hügeligen Wienerwald auf ein kräftiges und deftiges Mittagsessen fuhren...

Tarik, Mario und Richard....super spontanes Biggen :moto: :good: :good:


Bild



Bild



Bild


Bild
außerdem neben der BIG (SR 43, Bj.94, 120tkm!!) noch in der Garage:

Suzuki GS 1000 L Bj 79, 45tkm
HD E-Glide Police FLHTP Bj 07, 80tkm
BMW GS 1150 ADV Bj 02, 120tkm
und einen OBERLIGA Klasse 99er Kawa W650 Scrambler 38tkm
sowie eine C4 Corvette Cabrio
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von fuenfroller »

Gobi1999 hat geschrieben:Hallo Ralf,

ich wars !
Wie hat Dir der Film gefallen ?

Liebe Grüße aus Remseck
Andreas König
Meine Hoffnung war mehr von der Tour, Natur und Leute zu sehen.
Es ging dann halt doch sehr lang und viel über seinen Unfall in Indien und der dadurchc folgenden Reparatur.
Es war ok, aber da sind mir die VFilm Vorträge der Familie Reck, die mit ihrem MAN durch die Welt reisen ehrlich gesagt lieber.

Ich für meinen Teil hab nur gedacht, der Kerl hatte zu viel Zeuf und eine zu schwere Maschibe dabei, zumindest für sein Vorhaben.
Aber ok, jeder wie er mag.

Gruß Ralf

wie hat es dir gefallen?
Benutzeravatar
Gobi1999
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Big gesichtet!

Beitrag von Gobi1999 »

Hallo Ralf,

das ist ja lustig.
Ich habe zu Marita und Freddy gesagt, dass Sie sich den Film anschauen sollen, und Sie waren ja beide dann auch im Scala, um den Film anzuschauen.
Der Unfall hat dem Film die Gesamtbilanz verhagelt und 30 Minuten darüber zu berichten, war leider keine gute Lösung.
Stimme Dir vollkommen zu, dass von Land und Leuten zu wenig zu sehen war.
Da hätte ich mir lieber noch viele schöne Eindrücke beispielsweise aus dem Iran gewünscht.
Werde nächstes Jahr mit einer Big und meinem Filmequipment 4 Wochen durch die Mongolei fahren. :moto:
Ins Kino wird es mein Film sicher nicht schaffen, aber mein letzter Reisefilm Mongolei mit der DR hat es wenigstens noch bis zum den Bigtreffen in Rostock geschafft, aber das ist ja schon lange her.

Gruß
Andreas
Antworten