Berlin/Brandenburg Stammtisch

Die regionalen Stammtische oder Treffen.
Antworten
Benutzeravatar
Carsten
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 908
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Carsten »

Nach OP letzter Woche und nun eingegipster "Hundepfote" und Unterarm, muss ich leider absagen.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1892
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Bin leider verhindert, wer von den anderen ist den da :hmm:
[img]http://www.dr-big.de/forum/images/signatur/171_sigchris.gif[/img]
Benutzeravatar
XLandi
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 576
Registriert: 03.02.2006, 13:35
Wohnort: Potsdam
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von XLandi »

Motorrad Neuheiten für 2019 - Vorschlag von Motorrad
siehe Link :)
https://www.motorradonline.de/motorraed ... gallery-18
DR 950 Big

Grüße an alle Urlauber!
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2430
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von schnabelorange »

Moin Gemeinde,

es naht die Stammtischwoche.

vorab eine kleine Umfrage.... aus Arbeitsbelastungsgründen wären diesmal der Dienstag, 07.08. oder der Freitag, 10.08. zur Auswahl.
Als Ort lassen wir erstmal in Mahlow die Wirtschaft

Ich bitte um Auswahl bis Sonntagabend

Grüße Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Komikus »

schnabelorange hat geschrieben:...vorab eine kleine Umfrage.... aus Arbeitsbelastungsgründen wären diesmal der Dienstag, 07.08. oder der Freitag, 10.08. zur Auswahl.
Als Ort lassen wir erstmal in Mahlow die Wirtschaft
passt mir beides gleich gut.
Benutzeravatar
Gaertner
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 23.07.2007, 21:23
Wohnort: Hauptstadt
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Gaertner »

Moin Männers,

ich bin in der Woche nicht in der Stadt....

Grüße vom Gaertner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)

der Gaertner wars...
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2430
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von schnabelorange »

Moin Gemeinde,

wir nehmen dann 3x Dienstag.... äääh, also morgen, Dienstag, 07.08., 19:00, DR- Big Stammtisch in Mahlow, Pension am See....

bis dahin, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2430
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von schnabelorange »

Moin Bande,

es wieder Stammtischzeit. Kommenden Mittwoch 12.09.18. REGULÄRER MITTWOCH......

Wir nehmen nochmal das Gartenlokal in Mahlow. Pension am See

Bis dahin, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Spooky
Moderator
Moderator
Beiträge: 567
Registriert: 03.02.2006, 15:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Spooky »

Mal rechtzeitig gelesen und sogar Zeit.

Ich sag dann mal zu.

Gruß
Prüfe alles. Glaube wenig. Denke selbst.
Benutzeravatar
Carsten
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 908
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Carsten »

Ich denke ich kann für heute auch mal ein vorsichtiges "ich komme" in den Raum werfen.
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Komikus »

Wo bleiben denn alle???

Das kommt natürlich von dem, der nur 10 Minuten Weg hat... :D
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Ey Yo!
Ich denk, man muss sich im Leben auch scheiss Zeiten stellen.
Ich bereue nichts hier!
Wenn ick mit meenem WOLF durch dit fremde Land hier ziehe, Harleys blubbern und Reisbrenner brabbeln.. Fickt dit mich an, aber ick kann mein kleenen Wolf und dit 60er Bike nich mehr eintauschen.. Gruesse an die Richtigen..

TORTE
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

garten iss geschlossen fahr zu frau kussmund da kannst och parken und sitzen

irgendjemand iss der meinung ich soll den garten entrümpeln
was für andere gerümpel iss iss fürn messi goldstaub
manchmal iss D doof weil weil du du das darfst so nicht das muß so wenn nicht dann 
aber eigentlich hat keiner wat zu sagen wenn man mal ganz weit zurückschaut
die erde war einfach da dann kam jemand aus seine höhle und sagte das iss meins und ab da ging die gier nach mehr haben wollen und alles meins los 

roller iss startklar
nur klappert der motor - darf der ja auch nach 35.000 km - irgendwann gibts den knall
wann und wo ? und was iss das ziel ?

...........................................................

Duke of Dmax antwortete..
Hört sich ein wenig nach den Lehren des El Tortus an.
Mach mal bevor sie ihn dir wegnehmen, jedenfalls oberflächig 

Wenn de Hilfe brauchst, melde es frühzeitig an bin im Schichtdienst 
 
 


In Frau Kussmund bin ich immer noch verliebt 

.........................................................

Frau Kussmund und das Windschild der Erosion.

Leichte oder Schwere, das ist hier die Frage.
Hat unsere Bundesmutti den Urbroiler im Wappen fragezeichen.

Waere Sie ohne Zonenwurzelgeflirre, die, welche den Kohl nicht isst. fragezeichen

War Hitler ein Widder, war Kohl einer fragezeichen
Ist Sie im Gefuege das Pendant zum Feuer und veranstaltet Sie die Wasserkraft Mutter Teresa fragezeichen

Sind die Schienen des Lebens objektiv und geht Adolf ohne Moussolini fragezeichen

Die Produktion des Beatle wurde in Mexico eingestellt, der Urkaefer war als Fahrzeug ein geiles Ding.
Warum und ueberhaupt hat man die Karre vergewaltigt.
Oldtimerversierte bauen neue Technik in alte Karossen, wer hat den Kaefer versaut fragezeichen
Was soll diese Sonnenblume mit Vase im Cockpit fragezeichen
Erinnert man an Woodstock , die Blumenkinder fragezeichen

Verwirrt mich mein 60er Bike und man wird automatisch high von Dingen und Bezug fragezeichen

War das zwischenmenschliche Verhaeltniss von Mutti zu Obama besser, weil er loewig erbguttechnisch souliger ist als der mit der Frisur, die sowas ausstrahlt wie, da hab ich kein Wort.. Wenn mein Hund kacken muss, hat das etwas von aesthetischer Demut, diese Frisur hat das nicht ..

Fragen ueber Fragen..
War doch schoen damals, Sonntag nach dem Essen die Polaroid Bilder vom Mahl allen in der Stadt zu zeigen und danach mit 1000 Watt Boxen und dem Gettho Blaster die glaubenstechnische Andacht zu shuggerrieren.

Wie sang schon Elvis.. Love me, love me Tinder ..
Landindianer sind aber auch gewoehnungsbeduerftig, Seargent .. haha..

Magic Max, Crusher.. & die Hirschhornkäfer..
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1704
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Josch »

es hat mal wieder am bremsenreiniger geschnüffelt....
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Josch hat geschrieben:es hat mal wieder am bremsenreiniger geschnüffelt....
Die Frauen sind hier sehr korpulent, ich finde bremsen ok im weitesten Sinne :)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 548
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Sandra07 »

Das ist die Golfsburger Luft, die Symptome habe ich von Montag bis Freitag auch :D
Benutzeravatar
Torte
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Torte »

Sandra07 hat geschrieben:Das ist die Golfsburger Luft, die Symptome habe ich von Montag bis Freitag auch :D
Hat vielleicht mit der Macht des Volkes zu tun. fragezeichen.
Du kommst hier nicht einfach so rein.. :)
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2430
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von schnabelorange »

Man, man, man,

kaum ist man im Urlaub, muss man neu angelernt werden.....

Morgen, zweiter Mittwoch im Monat, STAMMTISCH........

Da keine Antwort erfolgte auf die Adressanfrage für das zu testende neue Winterdomizil, nehmen wir nochmal das getestete "neue" Sommerdomizil..... Mahlow, Pension am See...

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1892
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Wie kann man immer so ungeduldig sein
:)
Als Alternative gehen wir mal in dem von Maike und Spooky vorgeschlagenen Restaurante.

Trattoria del Corso
Hauptstr. 70, 12159 Berlin

Gruß der Duke of... :?
schnabelorange hat geschrieben:Man, man, man,


kaum ist man im Urlaub, muss man neu angelernt werden.....

Morgen, zweiter Mittwoch im Monat, STAMMTISCH........

Da keine Antwort erfolgte auf die Adressanfrage für das zu testende neue Winterdomizil, nehmen wir nochmal das getestete "neue" Sommerdomizil..... Mahlow, Pension am See...

Grüße, Bernhard
[img]http://www.dr-big.de/forum/images/signatur/171_sigchris.gif[/img]
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Berlin/Brandenburg Stammtisch

Beitrag von Komikus »

wie? hat der Duke es etwa wirklich geschafft während der Arbeitszeit mit "Kollegen" zu sprechen? :D

bei mir wird es heute Abend zeitlich extrem knapp... muss noch streichen... und damit wird es wohl nichts werden.

Aber ihr könnt ja mal die neue Lokalität testen (auch die Parkplatzsituation) und dann hier mal schreiben, ob es was für die Zukunft sein könnte.
Dann hätten es die beiden nie wieder weit :)

Viel Spaß euch, ich werde arbeiten.
Antworten