HABEN!

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Roland »

Sandra07 hat geschrieben:Habe ich irgendwo den Preis übersehen
Hast Du nicht. Neben der Basis (Grundpreis aktuell 13.150 Euro ohne jedes Extra) kannst Du ziemlich sicher davon ausgehen, dass TT sich die Arbeiten 5-stellig bezahlen lässt. Kommt vermutlich in Summe auf rd. 35T +/-5 T. Sollen sich aber auch nur 5 Leute leisten (Kleinstserie).
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Sandra07 »

Die fünf sind aber wahrscheinlich schon verkauft und stehen in irgendeinem Wohnzimmer :lol:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Aynchel »

Ich kenn auch Leute die ihre Münch VR6 nicht nur furs Wohnzimmer haben sondern richtig damit fahren
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Sandra07 »

In Eicklingen bei Celle ist ein Motorradhändler, der kauft neue Motorräder, nur um sie gut weg zu packen, dann irgendwann mal wieder vor zu holen und dann überteuert zu verkaufen.
Ist nur fraglich, ob die Teuertech-Kiste als Wertanlage taugt...
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
dünnbrettbohrer
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 295
Registriert: 08.08.2017, 11:04
Wohnort: Germering
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von dünnbrettbohrer »

Horex @Aynchel - Horex VR6!
Ich hab erst eine fahrend gesehen - aber im Winter!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: HABEN!

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn wir schon spinnen, wie wäre es mit der hier? Vielleicht könnte die Verkleidungsfront noch ein wenig luftiger werden und die Scheinwerfer ein bißchen konventioneller. Aber mir gefällt sie:
http://waltsiegl.com/the-adventure/" onclick="window.open(this.href);return false;
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Antworten