Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DR-TOM »

Brecher hat geschrieben: Da samma dabei :D :P
Hoffentlich beißt sich das nich mit der 1000er :kratz: :nono:

lg Tobi
Keine Sorge - ist am Wochenende davor! :good:

Pack die Badehose ein... :zwinker:

Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

DR-TOM hat geschrieben:Keine Sorge - ist am Wochenende davor! :good:
Woher weisst du das?
Beim MC-Freital steht noch nichts http://www.mc-freital.de/termine.htm
Und beim ADMV steht der Termin auf dem 22/23.06.2018 https://www.admv.de/index.php/termine/admv-termine
Was sehr schade wäre :(

Olaf....fährt auch gerne 1000 km
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Aynchel »

BIG Treffen und die 1.000 liegen auf dem gleichen WE
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DR-TOM »

Sorry - ich war in 2018... :gps:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Brecher
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 898
Registriert: 23.06.2008, 19:52
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Brecher »

Hab eben die Bestätigung von Falk bekommen.... Liegt auf dem selben WE

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Im Stall:
Monster SR43 "Black Monster"
Dirt SR43 "Frankenstein"
Winter Schlumpf SR41

In Arbeit:
88er Rallye Schlumpf
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DR_UPS »

Moin
ich kann an dem Wochenende leider auch nicht.

da es jedes Jahr genau an dem Wochenende gefuehlt Millionen Veranstaltungen gibt, kann man sich nicht mal auf einen termin einigen,der 14tage (oder so) spaeter ist?.
damit wuerden viele dann doch koennen.
uwe
will auch morlock sehen :(
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Upsi,
eigentlich hatte sich das Big-Forum - ohne Abstimmung, aber recht einheitlich - auf das Fronleichnams-Wochenende geeinigt eben um für die meisten Teilnehmer ein viertägiges Beisammensein zu ermöglichen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
ww-mototours
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 493
Registriert: 25.06.2015, 11:13
Wohnort: Altenkirchen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von ww-mototours »

DR_UPS hat geschrieben:Moin
ich kann an dem Wochenende leider auch nicht.

da es jedes Jahr genau an dem Wochenende gefuehlt Millionen Veranstaltungen gibt, kann man sich nicht mal auf einen termin einigen,der 14tage (oder so) spaeter ist?.
damit wuerden viele dann doch koennen.
uwe
will auch morlock sehen :(
Bambi hat geschrieben:Hallo Upsi,
eigentlich hatte sich das Big-Forum - ohne Abstimmung, aber recht einheitlich - auf das Fronleichnams-Wochenende geeinigt eben um für die meisten Teilnehmer ein viertägiges Beisammensein zu ermöglichen ...
Schöne Grüße, Bambi
Genauso ist es. Der Platz ist schon seit 1,5 Jahren (kurz nach MittenDRin) reserviert. Ebenso der Termin. Dieser ist beim letzten Treffen im Saarland ja auch angesagt worden. Es ist nun halt mal so das man nicht auf jeder Hochzeit tanzen kann, wenn man das auch gerne möchte. Wenn man da jetzt anfängt den Termin umzulegen, dann kann hier der eine nicht und da der andere nicht. Daher bleibt es auch einfach so wie es ist. So kann jeder dann entscheiden, wenn es zur Terminkollisionen kommt, was ihm oder ihr wichtiger/gefälliger ist.
Es wird leider immer zeitgleich zu Veranstaltungen kommen. Und jeder wird oder hat schon mal mehrere Veranstaltungen an einem Termin.

Greets Björn :moto:
Wer aufgehört hat sich zu verbessern, hat angefangen sich zu verschlechtern !!
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DR_UPS »

Halt Halt stop


ich wollte kein durcheinander stiften...

mir gings nur um eine generelle termin verschiebung, ueber die man mal nachdenken koennte.
anscheinend sind ja mit mir auch ein paar andere an dem tag verhindert.
daher kam der gedanke..

aber alles gut. ich will an keinen terminen ruetteln.

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von BIGBANGER »

Top!
Ist ja nur 71km von mir..
4 Wochen vorher bin ich allerdings schon 12 Tage Offroad in den Pyrenäen unterwegs..
Mal gucken was die Familie so dazu sagt, sonst bin ich gern dabei!

Wenn Ihr Cola und Eis dahabt bring ich ne Pulle Jacky mit.
Gern Gemeinschaftsfrühstück und Verpflegung dann braucht man nix mitschleppen.
Ne Stunde Schottern kann nicht schaden, Morlock sowieso nicht!
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Benutzeravatar
Kusi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 194
Registriert: 12.10.2006, 16:40
Wohnort: Andwil TG
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Kusi »

Juppieeee, es geht :P
Frohleichnams-Wochenende ist fixiert, auch nächstes Jahr und übernächstes Jahr und nochmals über, über nächstes Jahr und ........ somit kann ich als Ausländer mit nur einem Urlaubstag doch 4 Tage dabei sein, ausser wenn Frohleichnam in die Croatia Rally Woche fällt, weil das gibt es auch noch :) und dieses Jahr passt es bestens.
Bin dabei und sowieso, bei diesen Aussichten von DMAX Darstellern, das muss man gesehen haben :zwinker: hoffe doch das kriegt Ihr hin.
Schaue mal dass ich meine DR Big Kollegen mit Ihren Schönheiten dazu bewegen kann, mit zu kommen.
Welch Freude ich am 1. Dezember hatte, wo ich auf dem DR Big Kalender 2018 im Dezember guckte. blau /orange :?

Wünsche Euch noch eine schöne Adventzeit vom schweizer Ländle aus :hi:

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Deleted User 88 »

Heute habe ich die Zusage für 'nen neuen Job in Berlin bekommen und bin die Woche über unterwegs.
Zum Treffen kann ich dann wohl nur am Samstag vorbeikommen und nach dem Feuer sehen.

Support bei der 1000 Km ist damit leider auch nicht drin.

Juergen
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Josch »

Dann werden wir zusammen aufs Feuer aufpassen, Jürgen!
Und ein Tag ist besser als kein Tag! :good:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Aynchel »

da mach ich mit :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Indyjaner »

...ich auch

Gruß
Indy....Feueraufpassanwärter 8)
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von advancer »

Ich auch :good:
:prost:
advancer

... Indy Aufpassanwärter :lol:
advancer
der Name ist Programm!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Aynchel »

Aber beschwert euch nicht
Feuerwächtern hinterlässt Spuren :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Deleted User 88 »

Aynchel hat geschrieben:Aber beschwert euch nicht
Feuerwächtern hinterlässt Spuren :D

Bild
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Hein »

DR_UPS hat geschrieben:Halt Halt stop


ich wollte kein durcheinander stiften...

mir gings nur um eine generelle termin verschiebung, ueber die man mal nachdenken koennte.
anscheinend sind ja mit mir auch ein paar andere an dem tag verhindert.
daher kam der gedanke..

aber alles gut. ich will an keinen terminen ruetteln.

uwe
18. Internationales V-Strom Treffen
findet vom 20.06.-23.06.2019 2019 in Olsberg im Sauerland statt.


Frag doch mal bei den V-Stromern, ob die den Termin auf Dauer verlegen.
Seit 2002 fahre ich schon an Happy-Kadaver zum Big-Treffen. Das ist in unserem Familienurlaub immer fest eingeplant.

Nix für Ungut, Hein :D
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Sandra07 »

Affentwin-Treffen ist auch immer auf dem Termin, da muss man halt Prioritäten setzen :D :prost:
Antworten