Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Froeschl »

Genau! Ich komm auch wieder mit dem Tiger. Prioritäten setzen. XD
Will euch ja schließlich alle sehen. Und feuerwächtern.
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

2019 fällt Fronleichnam dann leider auch noch auf das längste Wochenende was das Tageslicht angeht.
An dem Wochenende sind dann traditionell Veranstaltungen wie die 1000 km Fahrt durch Deutschland oder der Alpenmarathon :cry:

Also wer an dem Wochenende zuhause bleibt sollte sich Gedanken um sein soziales Umfeld und Kontakte machen :lol: :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von big-andi »

big-andi hat geschrieben:@Biörn
Füür, Chessel, 5l Wasser, e Handvoll Kafipulver, e Schluck chalt's Wasser, es Chacheli, Zucker, Träsch, Zwätschgä oder Chrüüter, Löffeli :good:
......und dezue ä Chasscnittä :)
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
Jägermeister
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 302
Registriert: 04.06.2018, 13:10
Wohnort: 51545 Waldbröl
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Jägermeister »

Freu mich schon drauf. Ist ja diesmal nur ein Katzensprung. :P
Ich trinke Jägermeister weil auch Einzylinder ganz schön Sprit brauchen
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von jöärch »

Moins,

zur Info. Mietunterkünfte auf dem Campingplatz sind bereits komplett ausgebucht.

greetz

Jöärch
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

jöärch hat geschrieben:Moins,

zur Info. Mietunterkünfte auf dem Campingplatz sind bereits komplett ausgebucht.

greetz

Jöärch
War da überhaupt schon etwas diesbezüglich bekannt gegeben worden, oder wird vorab schon "unter der Hand" verteilt? Wenn
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

:kratz: ?
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von jöärch »

Ich hatte letzte Woche auf dem Campingplatz so ne Wanderhütte reservieren wollen und da teilte man mir mit, dass alle festen Unterkünfte für die Zeit bereits vermietet wären. Denke mal, da es ja mitte Juni und ne schöne Location ist, dass dann die wenigen Kapazitäten schnell ausgebucht sind.

Greetz

Jöärch
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo Leute, :hi: :hi:

ich kann euch versichern, das selbst die Leute vom ausführenden Stammtisch, da nix reserviert haben. Ich selbst werde mir einen Wohnwagen besorgen, damit die weiter anreisenden eine Möglichkeit haben sich was an Unterkunft zu suchen. :good: Ist halt mittem auf dem Land, :lol: da gibt es schöne Landschaft, :D und wunderschöne Strecken für Motorradtouren :moto: . :P Ich denke in den angrenzenden Orten sollten es noch Übernachtungsmöglichkeiten :zzz: geben. :hmm: :zwinker:

LG Jörg
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Back to the Root's oder ein Mietwohnwagen oder Wohnmobil.
So lange es nicht regnet, kann man es im Zelt aushalten.
So lange kein Schnarcher in der Nähe liegt äh sägt :zwinker:

Gruß der Duke of...
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Offroad Guide 04 »

jöärch hat geschrieben:Ich hatte letzte Woche auf dem Campingplatz so ne Wanderhütte reservieren wollen und da teilte man mir mit, dass alle festen Unterkünfte für die Zeit bereits vermietet wären. Denke mal, da es ja mitte Juni und ne schöne Location ist, dass dann die wenigen Kapazitäten schnell ausgebucht sind.

Greetz

Jöärch
Schlimmer als in Holland anno 2008 kann's nicht werden.

Gruß der Duke :nono: :zwinker:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Sandra07 »

Saarland war wassermengentechnisch gesehen dieses Jahr auch nicht schlecht :shock:
Aber zumindestens sind wir während unserer Touren nicht nass geworden :? Im Gegensatz zum Platz, der bei unserer Rückkehr überraschend aufgeweicht war :roll:
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Big Willi »

Sandra07 hat geschrieben:Saarland war wassermengentechnisch gesehen dieses Jahr auch nicht schlecht :shock:
Aber zumindestens sind wir während unserer Touren nicht nass geworden :? Im Gegensatz zum Platz, der bei unserer Rückkehr überraschend aufgeweicht war :roll:
Ick weeß ja nicht, wo ihr rumgetourt seid, aber wir haben auf der Tour zur Saarschleife so dermaßen Wasser auf die Mütze bekommen...
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Na Jut, drei Regentropfen und eine Pfütze an der Zufahrt waren kein Weltuntergang. Haben alles trocken zusammengepackt und nie gefroren.
Der Sonnenbrand war schlimmer.

Gruß der Duke of... Ohne Sonnencreme :hmm:
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Pixxel »

Ich weiß ja nicht in welchem Saarland du warst aber bei/ums Bigtreffen hats gegossen wie sonst was :lol:
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Sandra07 »

Big Willi hat geschrieben:
Ick weeß ja nicht, wo ihr rumgetourt seid, aber wir haben auf der Tour zur Saarschleife so dermaßen Wasser auf die Mütze bekommen...
An der Saarschleife kam sogar kurz die Sonne raus :)
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Pixxel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht in welchem Saarland du warst aber bei/ums Bigtreffen hats gegossen wie sonst was :lol:
Natürlich hat es mal geregnet, so dass ich mich auch unter einem Tankstellendach retten und im Zelt verstecken musste. Aber die Regenschauer haben keinem weh getan.
Letztendlich war es ein schönes Treffen mit viel Sonne und kleinem Sonnenbrand.

Der Duke of Sunshine :zwinker:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Aynchel »

ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mich während es den Staub gebunden hat energisch am Bierstand festgebissen 8)
und am Kronkorken Minnigolf erfreut :)
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Indyjaner »

Aynchel hat geschrieben:ich weiß gar nicht was ihr habt
ich hab mich während es den Staub gebunden hat energisch am Bierstand festgebissen 8)
und am Kronkorken Minnigolf erfreut :)
...und nebenbei noch Rindenmulch für die Fahrspur organiert :prost:
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Knacki »

Indyjaner hat geschrieben:..und nebenbei noch Rindenmulch für die Fahrspur organiert
Du meinst für die "Weicheispur" :lol:

:coool:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Antworten