Locke 1978

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
zuzzel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Locke 1978

Beitrag von zuzzel »

Ich habe gerade die schreckliche Nachricht erhalten dass Timo heute verstorben ist. Ich habe ihn nicht wirklich gut gekannt und in den letzten 2 Jahren nur ein paar mal getroffen. Es war kein Unfall. Mehr weiß ich nicht.
Scheiße. Viel zu jung und viel zu früh.

Andreas
Benutzeravatar
PeterM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 612
Registriert: 03.03.2006, 16:23
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von PeterM »

1978 ist acht Jahre nach mir - das ist definitiv zu früh !
Warum auch immer - vielleicht hat sich jemand was dabei gedacht ??
Es ist immer schlimm für die Zurückgebliebenen - aber ich glaube/hoffe, dass es danach besser wird!

Alles wird gut
Peter
Stonewall*Noise*Orchestra... die geilste Stonerband aus Schweden!!
www.snoband.com
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Bambi »

So nah liegen Glück und Unglück zusammen! Jetzt habe ich mich gerade noch im 'Gute-Laune ...'-Thread gefreut, daß Axel und Michel mir den Bus wieder zusammengeschraubt haben und lese dann von Timo.
Er hat mir vor ein paar Jahren ein paar Schwimmerkammern mit Überlauf von einer Pegaso geschenkt ... einfach so! Weil ich in einem Thread erzählt habe, daß ich für meine 41-er welche suche.
Es tut mir so leid jetzt von seinem viel zu frühen Tod zu lesen. Ich werd' ihn nicht vergessen, wir hatten noch einige weitere nette Kontakte!
Traurige Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
StfDR
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von StfDR »

Warum immer die Guten? :(
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von advancer »

:shock: Erst vor wenigen Tagen, 9.Dezember, haben wir noch über einen gemeinsamen Termin für den Ruhrpott Stammi gesprochen.
Ich kann das gar nicht glauben. Hast du eine Ahnung was passiert ist?
:x
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von blechroller »

Was? Scheiße!
Haben uns zuletzt Ende des Sommers zuletzt gesehen - aber ich weiß noch von nix! Bin total geschockt!
Wir sind paar mal zusammen gefahren, haben zusammen meinen Doppel-Laser gebaut, habe dieses Jahr noch ein Moped von ihm gekauft.
Wenn das echt wahr ist wäre ich Euch Zuzzel und Advancer unheimlich dankbar für Infos per PN.
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
StfDR
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von StfDR »

Wenn einer von euch zur Beisetzung will,
ich würde dann mitkommen.
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von advancer »

Hallo *
Timo wird nächstes Jahr beerdigt (Urne).
Sobald ich den genauen Termin kenne, gebe ich Laut.
Es ist schon erschreckend. Liegt das daran älter zu werden/sein? Ich kannte ihn ja nicht mal wirklich gut, aber mir geht das sehr nahe.
Grüße von Timos Freundin, sie ist über Timos Handynummer zu erreichen und freut sich über jeden der zur Beerdigung kommen möchte, um Abschied zu nehmen.
Jörg
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Bambi »

Hallo advancer,
wir haben dieses Jahr schon 3 Freunde verloren, es ist schrecklich. Der Jüngste war auch erst 47, die beiden Anderen ungefähr in meinem Alter ...
Halt uns bitte mal auf dem Laufenden, Danke sehr dafür.
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Komikus
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Komikus »

habe es gerade erst über das andere Thema gesehen...
Mein herzliches Beileid an Familie und Freunde!
das macht sehr nachdenklich und traurig...
Benutzeravatar
Lemminatrix
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1097
Registriert: 03.02.2006, 00:13
Wohnort: Uedem
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Lemminatrix »

das tut mit leid
NEIN,...die kamera ist nicht defekt....SIE sehen wirklich so aus....

[url=http://www.motiv-sucht.de/][size=150][b]motiv-sucht[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Monspie
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 69
Registriert: 29.04.2014, 15:06
Wohnort: Gütsel
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Monspie »

Hey,
ich habe auch schon länger überlegt hier was zu schreiben, da ich Timo als freundlichen und hilfsbereiten schon vor Jahren kennen lernen durfte.
Er hat mir viel Unterstützung gegeben, war mir stets mit Rat und Tat behilflich bei meiner beruflichen Weiterbildung 2017 und er hat auch noch letztes Jahr mir geschrieben, dass er sich sehr und mit mir über meinen neuen Lebensabschnitt freut.
Als ich die Nachricht von diesem Beitrag durch einen Freund erhalten habe, musste ich es auch erst mal begreifen.

Auch ich möchte seiner Freundin und Familie im nachhinein meine aufrichtige Anteilnahme hier über ausrichten.

Möge er in frieden Ruhen und wir ihn in guter Erinnerung behalten. Denn jeder Mensch hinterlässt Spuren ...und Timo wird noch lange gut in meinen Erinnerungen lebendig bleiben.

Sollte hier was für die Beerdigung gesammelt werden, dann würde ich mich gerne daran beteiligen.

Gruß, Simone
....träume nicht dein Leben, lebe deine Träume....bin bereits damit angefangen ;-)
Benutzeravatar
Thorsten1979
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Thorsten1979 »

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Bambi »

Hallo Thorsten,
vielen Dank! Ich schaue mal was geht! Bin leider ca. 200 km weg ...
Liebe Grüße, Hans-Günter (Bambi) Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Thorsten1979
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von Thorsten1979 »

Bild

Bild
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Locke 1978

Beitrag von blechroller »

Kleine Erinnerung an Timo (2016)

Bild

Bild

VG Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Antworten