endurotraining für einsteiger in franken?

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 379
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

endurotraining für einsteiger in franken?

Beitrag von martin58 »

ich würde gern mit meinen kumpels zum saisonanfang ein (anfänger-) endurotraining machen, bevorzugt im (weiteren?) umkreis von nürnberg. hat hier jemand tips oder empfehlungen?
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitrag von Taxel »

Da müsstest Du wohl mal das Internet befragen. Endurotrainings gibt es wie Sand am Meer. Und von den vielen die ich mitgemacht habe war nur eines doof, alle anderen waren super.


Axel...also los. :moto:
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitrag von LuluBanane »

Hi Martin,
vor einigen Jahren gab es mal ein Angebot in der Gegend von Pegnitz. Speziell auch für "Großenduros". Aber wer das war weis ich nicht mehr. Evtl. weis Google mehr.
Ansonsten ab nach Thüringen, da gibt es jemanden der sowas öfter mal anbietet...
Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
S. Auerteig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: endurotraining für einsteiger in franken?

Beitrag von S. Auerteig »

Guxt du:

http://www.southerncrossaustralia.de/de ... aKaccAAAAB" onclick="window.open(this.href);return false;

Im Winter organisiert Gogo Mopedtouren in OZ, Ab Frühjahr geht es hier wieder weiter. Gogo ist aus Nürnberg.
Antworten