Goodbye Deutschland

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von big-andi »

Hoi Basti,
lern scho mal Schwizerdütsch. :zwinker: De am Fritig muesch es chöne.
Nimm nöd vill mit, de muess ich nöd so vill schleppä.
Biär bring ich mit :prost:
Bis am Fritig und fahret guet :hi:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von big-andi »

Silke hat geschrieben:Viel Glück beim Neustart! Ich habe es 2013 nach 10 Monaten in der Schweiz aufgegeben, weil ich als Ausländer zu viel angefeindet wurde. Hoffe, Dir geht es besser als mir! Ich bin trotzdem noch regelmäßig in der Schweiz zum Arbeiten und nächste Woche zeigen wir in Luzern unsere EISREISE, das Ace Cafe hat uns eingeladen :-)
Denke, da kommen viele Motorradfahrer und Du kannst da gleich ein paar neue nette Gleichgesinnte kennen lernen:
Bild
Silke


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;
Würde gerne zur Präsentation kommen,
hat mir zu viel Sommerharleyjoghurtfahrer :rms: , hab es bei einem Wintertreffen erlebt.
:rms:
Wär ja nicht weit von mir (20 min Fahrweg)
Viel spass
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
Silke
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4681
Registriert: 03.02.2006, 12:09
Wohnort: RTW
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von Silke »

big-andi hat geschrieben: Würde gerne zur Präsentation kommen,
hat mir zu viel Sommerharleyjoghurtfahrer :rms: , hab es bei einem Wintertreffen erlebt.
:rms:
Wär ja nicht weit von mir (20 min Fahrweg)
Viel spass
Verstehe jetzt die Aussage nicht. Du möchtest kommen? Dann komm doch! Wenn Du Dich über uns anmeldest, halte ich Dir auch nen guten Platz frei :-)
Oder Du möchtest nicht kommen, weil Du mal auf nem Wintertreffen warst, auf dem Dir das Publikum nicht gefiel? Verstehe ich nicht. Was hat das Wintertreffen mit dem Vortrag zu tun?
Schreib mir ne PN und ich halte Dir nen schönen Sitzplatz frei :-)
Silke


https://motorradreise.blog" onclick="window.open(this.href);return false;
Seit 27.2.2018 mit zwei alten DRs auf Weltreise: https://motorradreise.blog/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
big-andi
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 11.11.2007, 18:28
Wohnort: im OW
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von big-andi »

Morgen geht es los.
:prost: Deine neue Heimat heist dich willkommen :prost:
Viele Grüsse aus OW
Big-Andi
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von advancer »

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute,
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von Knacki »

Macht sich denn niemand Sorgen um die armen Schweizer ??? :D :D :D
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
fuenfroller
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von fuenfroller »

Knacki hat geschrieben:Macht sich denn niemand Sorgen um die armen Schweizer ??? :D :D :D
:P :good:
Benutzeravatar
blechroller
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 320
Registriert: 16.05.2013, 23:19
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von blechroller »

Hi Basti,

hab ja eigentlich gedacht du wärst schon weg, weil man gar nicht mehr viel von dir gehört hat hier.

Wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und viel Spass dort!
Nur so ballern kannst da nicht mehr, ist eher cruisen angesagt :moto:
Hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder, beim Jahrestreffen (kann aber dieses Jahr selber nicht wegen genau zeitgleich Nachwuchs) oder beim Knacki oder oder...

VG und einen super Start!
Til
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von FUNKer »

Hai Basti,

in der Schweiz bist Du aber so was vom "iwwerm Bach". :D

Alles Gute,
wir sehen uns!

Gruß, Astrid und Andreas
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von Deleted User 88 »

KahlBig hat geschrieben:So heißt es für uns am Freitag!

Vorerst für die nächsten 3 Jahre.
Wohin es geht? In die Schweiz und zwar mitten in die Schweiz ins Kanton Luzern,nahe an die gleichnamige Stadt.

Beste Grüße
Basti
Hallo Basti,

ich wünsche euch viel Spaß und vor allem viele positive Erfahrungen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mir meine fast 11 Jahre in Rom so richtig gut getan haben.
Nutzt die Chance und seid für die Zeit mal nicht die typischen Deutschen. Lebenseinstellungen annehmen und genießen.

Liebe Grüße
Juergen
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von DR-TOM »

FUNKer hat geschrieben:Hai Basti,

in der Schweiz bist Du aber so was vom "iwwerm Bach". :D

Alles Gute,
wir sehen uns!

Gruß, Astrid und Andreas
Wieso? Ist doch jetzt auf der gleiche Rheinseite, wie ihr.... :kratz: :D
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von FUNKer »

DR-TOM hat geschrieben: Wieso? Ist doch jetzt auf der gleiche Rheinseite, wie ihr.... :kratz: :D
Stimmt.
Aber unsere Rheinseite war immer die Höchststrafe für unsere hochgeschätzte Schwester.
Da muss er jetzt durch. :shock:

Gruß aus MAINZdorf,
Andreas
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von teddy »

Es gibt auch Leute, die mit zunehmendem Alter weiser werden und merken: über eigenen Tellerrand schauen bringt Hodizonterweiterung. :zwinker:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Eintopfheizer
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Goodbye Deutschland

Beitrag von Eintopfheizer »

Hallo Basti,
alles Gute dir in der Schweiz. :good:
Antworten