BnB 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Lucky13
Besucher
Besucher
Status: Offline

BnB 2019

Beitrag von Lucky13 »

Hallo zusammen,

Vom 8.6.-9.6.19 findet hier auf dem Spreewaldring wieder das Built not Bought Festival statt.
Daher wollte ich fragen ob jemand von euch als Besucher evtl da anzutreffen ist.

Gruss
Sven

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen, hallo Sven,
ich fürchte, das wird bei mir auch dieses Jahr nichts werden.
Aber damit sich alle Anderen ein Bild machen können hier der Link zum veranstaltenden Race Cafe Berlin: https://racecafeberlin.wordpress.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Und Threads zur Veranstaltung, zur Begeisterung, zur Vorbereitung und zur Vorfreude gibt es bei http://www.caferace-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; Man muß dort allerdings angemeldet sein um Bilder zu sehen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von LuluBanane »

Aus wie vielen Bigs müssen denn die Einzelteile stammen, damit die eigentlich original aussehende BIG als build gilt?
Gruß Lutz
bei meiner müssten es mindestens 4 Organspender sein, Kleinzeug nicht mitgerechnet
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo Lutz,
man darf da auch mit gaaanz serienmäßigem Material hin, zumindest als Besucher. Wie's bei den Rennteilnehmern ist weiß ich nicht. Ich glaube aber, daß bei denen nix mehr serienmäßig ist. Ich verfolge das BnB im Caferacer-Forum jetzt im 4. Jahr. Die Leute und die Atmosphäre müssen spitze sein, leider hat es mir noch nicht zu einem Besuch gereicht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von Sandra07 »

Wenn wir da mit der Big mit fahren wollen, müssen wir die Strecke vorher ein bisschen pimpen, ungefähr so:
https://youtu.be/9N0dKsZ3pI8
:D
Benutzeravatar
Lucky13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von Lucky13 »

Ich glaube folgendes Video trifft es am besten wie es da vor Ort ist.
https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM" onclick="window.open(this.href);return false;
Da es ja nicht weit weg ist von mir,war ich bis jetzt jedes Jahr als Zuschauer dort.

Gruss
Sven
Benutzeravatar
Lucky13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: BnB 2019

Beitrag von Lucky13 »

Kleine Erinnerung falls noch keiner aus der Umgebung weisd,wohin zu Pfingsten ;)

Gruss Sven

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk
Antworten