Der Neue

Du willst Dich vorstellen, verabschieden oder jemandem gratulieren? Dann bist Du hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Big-Schieber
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019, 11:49
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Der Neue

Beitrag von Big-Schieber »

Servus Leude,
Nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile eine halb auseinandergeschraubte Big im Keller stehen hab, wurde es langsam Zeit, dass ich mich hier auch mal anmelde.
Da der Big-Virus bei uns ja schon in der Familie liegt, hab ich mir auch eine angeschafft (leider als Baustelle). Ich selber bin knapp über 20 und hoffentlich auch bald wieder auf zwei Rädern unterwegs, meinen Start hatte ich nämlich mit einer GN 125 vom Flohmarkt :zwinker:
Bild

Da in nächster Zeit die eine oder andere Frage auftaucht hoffe ich auf eure Unterstützung. :good:

Bild

Grüße Niklas
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von advancer »

Das wird ne Hübsche, sehe ich jetzt schon. :good: Willkommen
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von Timmy »

Willkommen und viel Erfolg :good:
Am wichtigsten ist die Bilderdokumentation deines Fortschritts :zwinker:

Wird's denn ein Originalaufbau?

Grüße aus Dresden
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von BIGBANGER »

Ja sieht gut aus..
Vielleicht nen anderen Tank und nicht ne Sigg Kinderflasche :D
Aber das wird schon...
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von teddy »

Und ne Bierkiste anstelle Sprudelkiste.

Da wird manch einer (vielleicht auch eine) neidisch auf dich werden, oder besuchen kommen und beim Schrauben helfen.
Ansonsten wirst du hier jede Menge gute Ratschläge bekommen!

Wilkommen hier im Forum.
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von Bambi »

Hallo Niklas,
herzlich willkommen. Von der GN zur Big kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur daß es bei mir eine GN 400 war ...
Viel Erfolg und schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von BIG-Driver »

Ja da isser ja :good:
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum und gute Lösungsvorschläge, damit die Kiste wieder auf die Straße kommt ( und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von kepho »

ich denke wir kennen uns :)

willkommensgrüße aus der
fränkischen schweiz

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von Aynchel »

BIG-Driver hat geschrieben:............. und bei mir von der Hebebühne :zwinker: )

Grüßle
Wolfgang
tach Nicklas
mach hin
wollte die Tage schon Schrottgeld für die Fragmente aufrufen :D
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
BIG-Driver
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 330
Registriert: 04.11.2012, 13:24
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von BIG-Driver »

@Aynchel: :megga: :kloppe:
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von LuluBanane »

Igitt is die sauber.
Kein Wunder, das der Hans dich kennt.
Willkommen im Club.

Gruß Lutz,
deckt seine Bigs jetzt ab, damit der Schnee den Dreck nicht anlöst.
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Big-Schieber
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2019, 11:49
Wohnort: Bayern
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von Big-Schieber »

Also vielen Dank für die freundliche Aufnahme ;)
In Zukunft werden bestimmt ein paar Fragen auftauchen, da meld ich mich dann :lol:
Benutzeravatar
DR Fahrer
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1411
Registriert: 24.09.2010, 22:28
Wohnort: 73447 Oberkochen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von DR Fahrer »

Hallo,
wünsche Dir auch noch viel Spaß hier Forum :good:
Fahrzeuge: DR BIG 800 Bj.94/DR 650 SP44 Bj.93/Italjet Dragster 50 Bj.2000/Italjet Formula 50 Bj.97/ Hercules Optima 3 Bj.1980
MfG
DR Fahrer
Meine Website: http://www.drfahrer.de.to
Benutzeravatar
claus44
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 476
Registriert: 11.06.2018, 12:12
Wohnort: 27793
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von claus44 »

moin aus wildeshausen... 8)
Benutzeravatar
Desert-Bandit
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 27.01.2019, 21:35
Wohnort: Neumarkt.i.d.Opf
Status: Offline

Re: Der Neue

Beitrag von Desert-Bandit »

Auch ein Servus aus der Oberpfalz

Stephan
Antworten