BnB 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Lucky13
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 88
Wohnort: 15926 Luckau

BnB 2019

Beitragvon Lucky13 » 10.02.2019, 07:35

Hallo zusammen,

Vom 8.6.-9.6.19 findet hier auf dem Spreewaldring wieder das Built not Bought Festival statt.
Daher wollte ich fragen ob jemand von euch als Besucher evtl da anzutreffen ist.

Gruss
Sven

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12605
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BnB 2019

Beitragvon Bambi » 10.02.2019, 12:13

Hallo zusammen, hallo Sven,
ich fürchte, das wird bei mir auch dieses Jahr nichts werden.
Aber damit sich alle Anderen ein Bild machen können hier der Link zum veranstaltenden Race Cafe Berlin: https://racecafeberlin.wordpress.com/
Und Threads zur Veranstaltung, zur Begeisterung, zur Vorbereitung und zur Vorfreude gibt es bei www.caferace-forum.de Man muß dort allerdings angemeldet sein um Bilder zu sehen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

LuluBanane
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 3118
Wohnort: Gößweinstein

Re: BnB 2019

Beitragvon LuluBanane » 11.02.2019, 17:22

Aus wie vielen Bigs müssen denn die Einzelteile stammen, damit die eigentlich original aussehende BIG als build gilt?
Gruß Lutz
bei meiner müssten es mindestens 4 Organspender sein, Kleinzeug nicht mitgerechnet
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12605
Wohnort: Linz/Rhein

Re: BnB 2019

Beitragvon Bambi » 11.02.2019, 17:48

Hallo Lutz,
man darf da auch mit gaaanz serienmäßigem Material hin, zumindest als Besucher. Wie's bei den Rennteilnehmern ist weiß ich nicht. Ich glaube aber, daß bei denen nix mehr serienmäßig ist. Ich verfolge das BnB im Caferacer-Forum jetzt im 4. Jahr. Die Leute und die Atmosphäre müssen spitze sein, leider hat es mir noch nicht zu einem Besuch gereicht ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Sandra07
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 03.01.2007
Beiträge: 442
Wohnort: Jerxheim

Re: BnB 2019

Beitragvon Sandra07 » 11.02.2019, 19:37

Wenn wir da mit der Big mit fahren wollen, müssen wir die Strecke vorher ein bisschen pimpen, ungefähr so:
https://youtu.be/9N0dKsZ3pI8
:D

Lucky13
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 88
Wohnort: 15926 Luckau

Re: BnB 2019

Beitragvon Lucky13 » 12.02.2019, 05:09

Ich glaube folgendes Video trifft es am besten wie es da vor Ort ist.
https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM
Da es ja nicht weit weg ist von mir,war ich bis jetzt jedes Jahr als Zuschauer dort.

Gruss
Sven

Lucky13
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 15.10.2018
Beiträge: 88
Wohnort: 15926 Luckau

Re: BnB 2019

Beitragvon Lucky13 » 07.06.2019, 21:29

Kleine Erinnerung falls noch keiner aus der Umgebung weisd,wohin zu Pfingsten ;)

Gruss Sven

Gesendet von meinem ASUS_X00ID mit Tapatalk


Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.