Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17334
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Aynchel »

ach Unsinn, ist doch noch Monate hin :lol:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

Aynchel hat geschrieben:ach Unsinn, ist doch noch Monate hin :lol:
:good:

Kann es sein das die Ansprüche imVorfeld schon ziemlich hoch liegen?
Monate vorher eine eigenen Webseite für das Treffen?
Mal ehrlich, welches Forum hatte bisher den Luxus?
Und zum buchen auf dem Campingplatz?
Nach meinem Stand haben wir wie 2017 und 2018 eine eigene Fläche/Bereich. Da wird es auch eine Fläche für WoMo´s geben und Stromanschluss.
Die Infrastruktur des Campingplatzes wird zum duschen mit benutzt und wie 2015 kann man dort auch die Gastronomie nutzen.
Ansonsten haben die Treffenteilnehmer ihr eigenes Areal.
Ach ja, wann läuft die Registrierung?
Wer ganz sicher sein will kann ja schon eine Anzahlung auf das Konto der Treffen von 2015, 2017 und 2018 leisten 8)
Es wird nach jetzigen Stand auch für das Treffen 2019 genutzt. :hi:

Man sieht sich 2019 :zwinker:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

Brauchen wir für das Treffen denn überhaupt ne extra HP?
Kann man da nicht "freie Kapazitäten" schaffen?
Was die Erstellung einer neuen HP an Aufwand braucht, wäre vielleicht besser angebracht Silenzio zu unterstützen oder seinem Wunsch dieses Forum abzugeben nachzugehen?
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Deleted User 88 »

Hallo Teddy,
teddy hat geschrieben:.....Was die Erstellung einer neuen HP an Aufwand braucht, wäre vielleicht besser angebracht Silenzio zu unterstützen
In den letzten vier Jahren habe ich die Seite für das Treffen gemacht, aber aus persönlichen Gründen bin ich dieses Jahr komplett außen vor.
Der Aufwand hält sich in Grenzen, aber die "Nebengeräusche" waren irgendwann zu viele.
teddy hat geschrieben:.....oder seinem Wunsch dieses Forum abzugeben nachzugehen?
Das Forum wird von Mank betrieben, er möchte es gerne abgeben. Aber für mich wäre eine Übernahme des Forums eine Baustelle mit zu vielen Unbekannten, die wohl etwas zu groß wäre.
Scripten oder Kommandozeile sind nicht meine Lieblingsbeschäftigung. :nono:

Juergen
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

Habe ich wohl bißchen zu viel in einen Topf geworfen.
Aber der Grundgedanke zählt doch :prost:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Qujo
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1200
Registriert: 01.03.2010, 18:08
Wohnort: Herkensen / Hameln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Qujo »

Urlaub ist genehmigt. :P :P :P
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Olaf »

Also die Pizzen vor Ort und die Salate schmecken :)

Bild

Bild
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

Das sieht ja einmal gesund aus. :coool:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
da ich im Hintergrund von einigen Nervositäten gehört und gelesen habe soviel vorab: die Planung steht kurz vorm Abschluß und Anmeldungen sollten somit auch bald möglich sein!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Deleted User 88 »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich im Hintergrund von einigen Nervositäten gehört und gelesen habe soviel vorab: die Planung steht kurz vorm Abschluß und Anmeldungen sollten somit auch bald möglich sein!
Schöne Grüße, Bambi
Hi Rehlein,

da ist gar kein Grund nervös zu werden. In den letzten vier Jahren habe ich die Anmeldungen gemacht, und wir waren nur einmal ganz früh am Start.

2015: ---> 02.03.
2016: ---> 19.02.
2017: ---> 01.02.
2018: ---> 22.02.

Gut Ding braucht eben seine Zeit.....


Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Okay,
offenbar habe ich mich ein bißchen nervös machen lassen. Danke für die Daten, Juergen! Da liegen wir ja wirklich noch voll im Rahmen! Wie war das mit den Störgeräuschen? Ich werde am Besten mal die Frequenz wechseln ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Carsten
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1035
Registriert: 26.05.2009, 22:02
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Carsten »

Silenzio hat geschrieben: 2015: ---> 02.03.
2016: ---> 19.02.
2017: ---> 01.02.
2018: ---> 22.02.
2014: ---> 12.01.
Die BB'er waren schon immer schneller. Außer mit dem Flu... na ihr wisst schon! :zwinker: :prost:
... beste Grüße aus dem sonnigen Süden von Berlin
Carsten
(Bekennender Spritzschutzträger. NEIN, ich werde ihn nicht abschrauben. Ist dran, bleibt dran!)
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Plumberjack »

Hallooooohooooohooooohooooooooooo................. :hmm: :kratz:

Ein kleines "Lebenszeichen" wäre toll..... ansonsten wird der Termin anderweitig verplant.... :roll:
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Big Willi »

Bambi hat geschrieben:Hallo zusammen,
da ich im Hintergrund von einigen Nervositäten gehört und gelesen habe...
Schöne Grüße, Bambi
Die führen so langsam dazu, dass einige anfangen, den Termin anders verplanen... :shock:

VG Willi
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

Ich verplane diesen Termin nicht anders dieses Jahr, das auch keine anderen Verpflichtungen anstehen!
Wenn es nichts werden sollte, wovon ich nicht aus gehe, gibt es kurzfristig sicherlich genügend Möglichkeiten die Zeit rum zu bekommen.
Also lasst euch nicht hetzen! Ich bin jetzt schon überzeugt:Jeder der dabei sein wird kann ein paar schöne Stunden erleben!
Bitte nicht alles perfekt machen! Da wird man mit der Zeit so anspruchsvoll und hochnäsig was die kommenden Treffen betrifft.

Grüße aus dem Süden,
teddy
Gruß, teddy
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DrecksackBalu »

Hallo Leute, :hi:

das Treffen wird wie angekündigt an dem Termin stattfinden. :P Da der Jürgen dieses Jahr anderweitig beschäftigt ist, :( und wir die Seite selber neu aufbauen müssen (was gar nicht so einfach ist für den Durchschnittsanwender :D ),sind wir aber guter Hoffnung, das sie diese Woche ans Netz gehen soll. :good: Die Orga arbeitet fleißig im Hintergrund. :prost: Haltet uns die Stange, bald gehts los. :moto:

LG Jörg
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
Benutzeravatar
biker
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 417
Registriert: 04.02.2006, 10:36
Wohnort: Altenstadt
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von biker »

Termin schon lange geblockt.
Urlaub eingereicht und genehmigt.
Unterkunft gebucht.

Ich freue mich auf Euch Verrückten :-)
[i]Seid lieb zu euren Kindern,
denn Sie suchen euer Altersheim aus.[/i]
[color=#FFFFFF]......................................................................................................................................................[/color][img]http://www.reiterundbiker.de/DR800/bug.gif[/img]
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von teddy »

Ich brauche keine extra HP dazu!
Lagerfeuerromantik, ne schöne geführte Tour :moto: , nette Leute, wat flüssiges und festeres (Hauptsache leckeres) für die Geschmacksknospen :prost: , das reicht doch schon! Der Rest ergibt sich!
Will ja nicht egoistisch klingen, vielleicht noch ein Matschloch für unsere lieben Offroad Gefährten. :hi:
Gruß, teddy
Benutzeravatar
Plumberjack
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1137
Registriert: 28.04.2010, 08:06
Wohnort: Nähe Bremen, denn unser Kaff kennt keine Sau ;-)
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Plumberjack »

DrecksackBalu hat geschrieben:Hallo Leute, :hi:

das Treffen wird wie angekündigt an dem Termin stattfinden. :P

LG Jörg

Na siehste.... alle paar Wochen so ein kleines Lebenszeichen und alles ist gut :good: :prost:
.
Wenn Du tot bist, dann ist das nur für die Anderen schlimm - wenn Du blöd bist verhält es sich genauso...
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von BIGBANGER »

Hi!
Also ich überlege grad kräftig dran.
Würd euch ja gern meinen Wandererumbau präsentieren..
Versuche auch grad noch 2 Kollegen mit Fremdfabrikaten zu überreden 1x XTZ 660 Tenere von 1994, der andere zur Zeit noch 1000er Fazer Bj 2001.
Falls das kein Problem ist
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Antworten