Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Nach Bambis Hinweis auf das etwas zu lange Heck, ist dieses nun etwa 5-7cm von mir eingekürzt worden. Hatte im Kopf eine bestimmte Vorstellung die dann in Realität aber so überhaupt nicht mehr schön aussah.
Obendrein noch einen tick zuviel eingekürzt
Also aus der Not eine Tugend gemacht und das alte Rücklicht auf das neue oben drauf gesetzt.
Auf dieses noch eine Verblendung angebracht und fertig.
Passt prima, Optik gefällt mit auch.
Der nette Nebeneffekt ist nun das vorgeschriebene 2. Rücklicht/Staublicht bei (größeren?) Rallyes, auch wenn dieses Jahr keine für mich ansteht aber is ja auch wurscht - ich habe es schon mal dran.
Die hintern Seitenteile sind auch zusammengetackert und verspachtelt.
Diese müssen noch verschliffen werden, dann Folie drauf und Ruhe.
Damit ist der Heckumbau beinahe abgeschlossen.
Noch eine Rechtliche Frage zum Schluss:
Darf man mit 2 Rücklichter/Bremslichtern fahren?
Der aktuelle Busgekdkatalog sagt nein aber in den Dekra "Leuchtmittelgesetzen" steht was von "ja - nach EG Recht"
Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
Bei Polo oder Louis gibt's ja auch die Blinker mit integrierten Bremslicht wo dann auch 2 Bremslichtern vorhanden sind...
Habe das 2.Rücklicht für schnelles abklemmen mit einem Super Seal Stecker verbunden, somit bin ich flexibel.
Grüße
Obendrein noch einen tick zuviel eingekürzt
Also aus der Not eine Tugend gemacht und das alte Rücklicht auf das neue oben drauf gesetzt.
Auf dieses noch eine Verblendung angebracht und fertig.
Passt prima, Optik gefällt mit auch.
Der nette Nebeneffekt ist nun das vorgeschriebene 2. Rücklicht/Staublicht bei (größeren?) Rallyes, auch wenn dieses Jahr keine für mich ansteht aber is ja auch wurscht - ich habe es schon mal dran.
Die hintern Seitenteile sind auch zusammengetackert und verspachtelt.
Diese müssen noch verschliffen werden, dann Folie drauf und Ruhe.
Damit ist der Heckumbau beinahe abgeschlossen.
Noch eine Rechtliche Frage zum Schluss:
Darf man mit 2 Rücklichter/Bremslichtern fahren?
Der aktuelle Busgekdkatalog sagt nein aber in den Dekra "Leuchtmittelgesetzen" steht was von "ja - nach EG Recht"
Kann da jemand Licht ins Dunkle bringen?
Bei Polo oder Louis gibt's ja auch die Blinker mit integrierten Bremslicht wo dann auch 2 Bremslichtern vorhanden sind...
Habe das 2.Rücklicht für schnelles abklemmen mit einem Super Seal Stecker verbunden, somit bin ich flexibel.
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14715
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo Timmy,
und was ist mit der Seitenansicht? DAS war doch mein Ansatz von wegen 'zu lang' ...
Für Deine Rück-/Bremslicht-Frage suche ich nochmal nach, ich meine ich habe da was gespeichert.
Schöne Grüße, Bambi
und was ist mit der Seitenansicht? DAS war doch mein Ansatz von wegen 'zu lang' ...
Für Deine Rück-/Bremslicht-Frage suche ich nochmal nach, ich meine ich habe da was gespeichert.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Upps, vergessen. So ne richtige Seitenansicht in der Totale hab ich jetzt garnicht mehr gemacht.
Hab eins von zwischendrin ohne das 2.RL
Danke Bambi
Hab eins von zwischendrin ohne das 2.RL
Danke Bambi
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14715
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo Timmy,
oh, ein Kennzeichen mit Dach. Ev. klappt das aber so nicht mit dessen Beleuchtung ... jedoch kannst Du das in natura besser erkennen als ich auf den Bildern.
Hier der Link zu den Vorschriften nach TÜV Hanse: https://www.tuev-sued.de/uploads/images ... 082007.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort heißt es Bremsleuchten eine, nach EG auch zwei. Rückleuchten eine oder zwei. Dazu muß man noch anmerken, daß bei Einhaltung einer der beiden Richtlinien die Prüforganisationen (DU mußt nämlich meines Wissens zur DEKRA) in der Regel nicht zu pingelig sind und z.B. Blinker nach EU und Beleuchtung nach StVZO gelten lassen oder umgekehrt. Ist aber kein Dogma ...
Früher hieß es mal 'Was dran ist muß auch - wie vorgeschrieben - funktionieren'. Das war aber im 'alten' Westen und bezog sich z.B. auf die beliebten Rallye-Zusatzscheinwerfer. Also einfach zur Prüfung 'Stecker-ziehen' war da nicht.
Wenn Ihr alle wüsstet was früher mit Wettbewerbsmaschinen diesbezüglich für ein Schmuh gemacht wurde. Gerade sehr schön nachzulesen in der Arnulf Teuchert-Geschichte in der OLDTIMER MARKT ...
Schöne Grüße, Bambi
oh, ein Kennzeichen mit Dach. Ev. klappt das aber so nicht mit dessen Beleuchtung ... jedoch kannst Du das in natura besser erkennen als ich auf den Bildern.
Hier der Link zu den Vorschriften nach TÜV Hanse: https://www.tuev-sued.de/uploads/images ... 082007.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;
Dort heißt es Bremsleuchten eine, nach EG auch zwei. Rückleuchten eine oder zwei. Dazu muß man noch anmerken, daß bei Einhaltung einer der beiden Richtlinien die Prüforganisationen (DU mußt nämlich meines Wissens zur DEKRA) in der Regel nicht zu pingelig sind und z.B. Blinker nach EU und Beleuchtung nach StVZO gelten lassen oder umgekehrt. Ist aber kein Dogma ...
Früher hieß es mal 'Was dran ist muß auch - wie vorgeschrieben - funktionieren'. Das war aber im 'alten' Westen und bezog sich z.B. auf die beliebten Rallye-Zusatzscheinwerfer. Also einfach zur Prüfung 'Stecker-ziehen' war da nicht.
Wenn Ihr alle wüsstet was früher mit Wettbewerbsmaschinen diesbezüglich für ein Schmuh gemacht wurde. Gerade sehr schön nachzulesen in der Arnulf Teuchert-Geschichte in der OLDTIMER MARKT ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Nu, danke
Dann ist das mit der Schlussleuchte ja schon geklärt
Das Bremslicht bietet jetzt noch Raum zur Interpretation aber ich denke da beide in etwa die gleiche Einbaulage haben und es auch zur Verkehrssicherheit beiträgt, wird das keine größeren Probleme geben.
Wenn es jemand genauer weiß dann korrigiert mich bitte.
Hatte auch mal was gelesen von wegen EG Recht geht vor Nationalen Recht aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Ganz klarer Fall von hören/sagen.
Wie es früher war kann ich mangels Erfahrung natürlich nicht beurteilen. Hätte aber vermutet das die früher gemütlicher drauf waren
Dann ist das mit der Schlussleuchte ja schon geklärt
Das Bremslicht bietet jetzt noch Raum zur Interpretation aber ich denke da beide in etwa die gleiche Einbaulage haben und es auch zur Verkehrssicherheit beiträgt, wird das keine größeren Probleme geben.
Wenn es jemand genauer weiß dann korrigiert mich bitte.
Hatte auch mal was gelesen von wegen EG Recht geht vor Nationalen Recht aber ob das stimmt kann ich nicht sagen. Ganz klarer Fall von hören/sagen.
Wie es früher war kann ich mangels Erfahrung natürlich nicht beurteilen. Hätte aber vermutet das die früher gemütlicher drauf waren
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Zwischenstand:
Die Seitenteile sind gefühlt x100 geschliffen bis alles glatt war. Grundierung ist drauf aber die hätte ich mir sparen können denn die Teile werden die Tage einfach in schwarz foliert und gut is.
Die Gabelbrücke sollte auch lackiert werden, beim Ausbau dessen mal nen Blick auf das untere Kegellager geworfen und das war leicht Oval.
Ist in sofern mist, weil es vor 2 Jahren erst neu reinkam.
Entweder wurde das Lager auf dem Steuerrohr nicht sauber aufgezogen (hab ich in´ner Werkstatt machen lassen) oder ich hab die Lagerschalen nicht sauber genug reingemacht (hatte die alten Lagerschalen genommen und mit diesen die neuen eingetrieben).
Gemerkt habe ich es weil die Einstellmutter zu locker drauf war (damals nur mit Hakenschlüssel nach Gefühl angezogen, möglicher Weiße war auch das die Ursache).
Wie auch immer, neue Lager sind bestellt und der andre_dd hat sich netter weiße dazu nötigen lassen, die neuen Lager gemeinsam einzusetzen.
2 Tage zuvor hatte ich abends in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn ein neues Fußbremshebelpedal bestellt. Dieses passt auch erstaunlich gut an den Originalen Bremshebel, musste an dem neuen nur eine kleine Nut entfernen.
Bei der Gelegenheit den alten Bremshebel mal etwas aufgefrischt, poliert und Klarlack drüber. Sieht aus wie neu ...nur der Rest von der Karre istr keimig...das fällt jetzt natürlich noch mehr auf
Grüße
Die Seitenteile sind gefühlt x100 geschliffen bis alles glatt war. Grundierung ist drauf aber die hätte ich mir sparen können denn die Teile werden die Tage einfach in schwarz foliert und gut is.
Die Gabelbrücke sollte auch lackiert werden, beim Ausbau dessen mal nen Blick auf das untere Kegellager geworfen und das war leicht Oval.
Ist in sofern mist, weil es vor 2 Jahren erst neu reinkam.
Entweder wurde das Lager auf dem Steuerrohr nicht sauber aufgezogen (hab ich in´ner Werkstatt machen lassen) oder ich hab die Lagerschalen nicht sauber genug reingemacht (hatte die alten Lagerschalen genommen und mit diesen die neuen eingetrieben).
Gemerkt habe ich es weil die Einstellmutter zu locker drauf war (damals nur mit Hakenschlüssel nach Gefühl angezogen, möglicher Weiße war auch das die Ursache).
Wie auch immer, neue Lager sind bestellt und der andre_dd hat sich netter weiße dazu nötigen lassen, die neuen Lager gemeinsam einzusetzen.
2 Tage zuvor hatte ich abends in einem Anflug von jugendlichen Leichtsinn ein neues Fußbremshebelpedal bestellt. Dieses passt auch erstaunlich gut an den Originalen Bremshebel, musste an dem neuen nur eine kleine Nut entfernen.
Bei der Gelegenheit den alten Bremshebel mal etwas aufgefrischt, poliert und Klarlack drüber. Sieht aus wie neu ...nur der Rest von der Karre istr keimig...das fällt jetzt natürlich noch mehr auf
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Nachdem gestern ein sehr toller und lehrreicher Schraubertag mit noch angenehmen Leuten zuende ging, geht es heute zum Sonntag in kleinen Schritten an der eigenen Maschine weiter. Heute lediglich die hintere Seitenteilkombi aus 41er und 43er foliert.
Die Tage davor hat der André_dd mir geholfen die neuen Lenkkopflager zu verbauen. Nochmal danke an dieser Stelle
Ja... sonst haben letzte Woche Lenker, Gabelbrücke und das Lenkrad noch neue Farbe erhalten. Ist eine Transparente Lasur/Tauchlack der dem eloxal Verhältnissmäßig nah kommt.
Mir gefällt es und bin schon gespannt wie alles verbaut aussieht. Die Rallyeaufkleber sind auch in Arbeit, das bedeutet dass das Ende der Schönheitskur (endlich) langsam zuende geht.
Timmy... Gesundheitlich immer noch angeschlagen und bastelt lieber im Wohnzimmer weiter <-Tee
Die Tage davor hat der André_dd mir geholfen die neuen Lenkkopflager zu verbauen. Nochmal danke an dieser Stelle
Ja... sonst haben letzte Woche Lenker, Gabelbrücke und das Lenkrad noch neue Farbe erhalten. Ist eine Transparente Lasur/Tauchlack der dem eloxal Verhältnissmäßig nah kommt.
Mir gefällt es und bin schon gespannt wie alles verbaut aussieht. Die Rallyeaufkleber sind auch in Arbeit, das bedeutet dass das Ende der Schönheitskur (endlich) langsam zuende geht.
Timmy... Gesundheitlich immer noch angeschlagen und bastelt lieber im Wohnzimmer weiter <-Tee
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Indyjaner
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3370
- Registriert: 14.10.2014, 19:36
- Wohnort: MittenDRinn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
...haste die Naben mit montierten Speichen Lackiert Das blau ist Super...das wird schööööön Gute Besserung.
Gruß
Indy
Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
- Knacki
- Platinum Boarder
- Beiträge: 10601
- Registriert: 20.10.2006, 19:23
- Wohnort: Nordeifel
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hübsche Idee, die blauen Naben ...
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Genau, Trinkhalme über die Speichen, das Rad auf der Achse gedreht und losgesprüht. Die Farbe verläuft sich durch die Rotation so gleichmäßig das es aussieht wie vom ProfiIndyjaner hat geschrieben:...haste die Naben mit montierten Speichen Lackiert
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Indyjaner
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3370
- Registriert: 14.10.2014, 19:36
- Wohnort: MittenDRinn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
...einfach machen...sieht Gut ausKnacki hat geschrieben:Hübsche Idee, die blauen Naben ...
Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14715
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Pfiffig!
Das müsste ich mal mit Rot an der Felge versuchen ...
Schöne Grüße, Bambi
Das müsste ich mal mit Rot an der Felge versuchen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- mac_axli
- Expert Boarder
- Beiträge: 766
- Registriert: 29.04.2012, 22:15
- Wohnort: Thüringen
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
@Timmy - kannst Du mir mal bitte Details zu der Lasur für die Gabelbrücken schreiben?
Danke
Axel
Danke
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
- Lackmichel
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2374
- Registriert: 18.03.2014, 19:19
- Wohnort: Ückesdorf
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Mensch Timmy..... wird geil
Ich bin ja mal aufs Ergebnis gespannt.
Da könnt ich ja fast nochmal anfangen..........
Gruß Michel
Ich bin ja mal aufs Ergebnis gespannt.
Da könnt ich ja fast nochmal anfangen..........
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Suzuki DR 800 Lucky Strike
Suzuki DR 800 Lucky Strike
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Namastë Alex, die Gabelbrücke ist lackiert, nicht lasiert. Stino Goldlack und 3 Schichten Klarlackmac_axli hat geschrieben:@Timmy - kannst Du mir mal bitte Details zu der Lasur für die Gabelbrücken schreiben?
Danke
Axel
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- mac_axli
- Expert Boarder
- Beiträge: 766
- Registriert: 29.04.2012, 22:15
- Wohnort: Thüringen
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Ah - ok
Der Klarlack bringts
Und der Fußbremshebel - was ist denn das fürn feines Teil?
Axel
Der Klarlack bringts
Und der Fußbremshebel - was ist denn das fürn feines Teil?
Axel
Kaum macht mans richtig da gehts
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Ist auch der originale "Farbe" runter, polieren... Polieren.... Polieren.. Klarlack das Bremspedal ist von einer 450RM-Z.
Gibts einzeln bei 24mx fürn schmalen Kurs (im Verhältnis zu ganzen Armaturen)
Grüße
Gibts einzeln bei 24mx fürn schmalen Kurs (im Verhältnis zu ganzen Armaturen)
Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Mein Werbetechniker war heute Spät abends noch da und hat mir, neben den Aufklebern fürs Forum, mein Dekorsatz für die BIG mitgebracht
Einziger Wermutstropfen, er hat den Schwingenaufkleber nur einmal gedruckt. Ist aber meine Schuld, hab da beim Datenanlegen gepennt. Nuja, aber morgen kanns dann mit Folieren losgehen
Timmy... im oRAKEL Fieber
Einziger Wermutstropfen, er hat den Schwingenaufkleber nur einmal gedruckt. Ist aber meine Schuld, hab da beim Datenanlegen gepennt. Nuja, aber morgen kanns dann mit Folieren losgehen
Timmy... im oRAKEL Fieber
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Lackmichel
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2374
- Registriert: 18.03.2014, 19:19
- Wohnort: Ückesdorf
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Ich finds geil......
Gruß Michel
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Suzuki DR 800 Lucky Strike
Suzuki DR 800 Lucky Strike