INTERESSANTES IM EBAY

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Alex1989 »

Es soll schlächter geben, selbst denen wäre so eine Maschine viel zu schade um sie zu zerrupfen....
Benutzeravatar
MRGIEVER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 112
Registriert: 25.07.2017, 07:15
Wohnort: Salzbergen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von MRGIEVER »

Moin,
das Sprichwort dazu lautet: "Jeden Tag steht ein Dummer auf".

Mich hat es da leider auch erwischt, da ich dringend eine "neue" Lichtmaschine für meine DR benötigte. Aber ich denke mit 80,- bin ich noch glimpflich davon gekommen....

Einen guten Start in die neue Saison wünsche ich euch...

MfG
MRGIEVER
....man sieht sich immer zweimal im Leben...
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von rumblejunkie »

Ich hab mal gefragt. Die Maschine hat wohl keine Papiere und keine Schlüssel.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Hoehni »

Haha! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Alles klar - hast mal nach der Rahmennummer gefragt?? :P
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von rumblejunkie »

vielleicht sollte ich mal.. :D

Mal schauen wie lange die dann noch drin is
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Alex1989 »

rumblejunkie hat geschrieben:Ich hab mal gefragt. Die Maschine hat wohl keine Papiere und keine Schlüssel.
Aaahja, sollt man mal bei der Polizei nachfragen ob irgendwo eine Orangene BIG vermisst wird?
Benutzeravatar
Back to big
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 13.11.2015, 19:02
Wohnort: 27432 Basdahl
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Back to big »

Mal ne blöde Frage, immer wieder tauchen in der Bucht oder bei mobile Bigs aus Nordhorn auf, wieviele hat bzw. hatte der gute Mann davon? Und ist er hier auch vertreten?
Auf den Bildern sind manchmal aufgeklebte Nummern zu sehen, bestimmt um die Schlüssel zu zuordnen, hab bei mobile eine mit 11 gesehen.
Mopets:
Kreidler Florett
SR 43 Bj 91
CRF 1000
:prost:
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von stefandrbig »

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e4a54e09bd" onclick="window.open(this.href);return false;

die etwas andere Big.....
Benutzeravatar
Big Willi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3834
Registriert: 24.07.2007, 21:55
Wohnort: Ense
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Big Willi »

stefandrbig hat geschrieben:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... e4a54e09bd

die etwas andere Big.....
Uiuiuiuiui...ungeeignet für Leute unter 180cm. Das lass bloß nicht den Knacki oder das Rehlein sehen... :lol: :lol: :lol:

Willi...mit 190cm ein bißchen groß für seine Bandit... :(
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Lackmichel »

Neuwied ist ja hier um die Ecke, da könnte Knacki, Bambi und ich ja mal hin. Mal gucken was er zur Hobbitgruppe auf Big sagt
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Knacki »

Oder Michel und ich laden ihn zu einer kleinen "Spezial-Runde" ein. Angeben ist eine Sache, fahren können eine andere. :lol:
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2970
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von rumblejunkie »

ja ich frag mich was da ehrlich sein soll.. Umbau vom Vorbesitzer und die Wartungen in ner örtlichen Werkstatt ohne Unterlagen/Nachweis. Eher ehrlich dubios! :shock:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
BIGBANGER
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 175
Registriert: 25.06.2018, 21:03
Wohnort: Olpe
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von BIGBANGER »

Back to big hat geschrieben:Mal ne blöde Frage, immer wieder tauchen in der Bucht oder bei mobile Bigs aus Nordhorn auf, wieviele hat bzw. hatte der gute Mann davon? Und ist er hier auch vertreten?
Auf den Bildern sind manchmal aufgeklebte Nummern zu sehen, bestimmt um die Schlüssel zu zuordnen, hab bei mobile eine mit 11 gesehen.
Meine 1. Big hab ich in joachims motorradhandel 1993 in Nordhorn gekauft..könnte sein das da noch welche
Über sind
alt werden is nix für Feiglinge!
KTM 2-Gang Mofa, Honda MTX80, Honda XL 500s,Suzuki DR800sBIG SR43,Honda XL1000 Varadero, Honda X11, Yamaha MT01, Yamaha XT500, Yamaha XT600 43f, BMW R1200GS Adventure,
DR 800s BIG Scrambler SR42
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
wenn es die in Neuwied örtliche Werkstatt ist die mir spontan einfällt (mit ursprünglicher Suzuki- und Big-Erfahrung weil vorher beim damaligen offiziellen Suzi-Händler über mehrere Jahre beschäftigt und bis zum Suzuki-Höhenflug als dessen Nachfolger tätig) dann wird das ordentliche Arbeit bedeuten!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Pixxel »

kein ebay und schon garnicht günstig...
und auch nicht so wirklich nötig...
aber irgendwie cool :-? https://www.advpulse.com/adv-news/new-a ... ion-beast/
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Indyjaner »

es gibt noch welche....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-4607" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
DR_UPS
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2376
Registriert: 02.02.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von DR_UPS »

Indyjaner hat geschrieben:es gibt noch welche....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-4607" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß
Indy

als haendler koennte er beim foto wenigstens das licht anmachen.

uwe
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von stefandrbig »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=4448432" onclick="window.open(this.href);return false;

da ist wieder was auf dem Markt.........
....und noch eine........
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-305-9190" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tomgar3
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4859
Registriert: 02.11.2006, 14:17
Wohnort: Falkensee
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von Tomgar3 »

Gute Zustände.
Nette Auswahl.
"Never give up, never surrender"

Mein Benzin...
Im Stall:
43B Weihnachts-BIG
Tenere T7
42B another Story
41B Vollzerlegt, wartet auf Inspiration
41B Aufbauprojekt

"Dreck ist nur Materie, am falschen Ort"
Benutzeravatar
teddy
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1387
Registriert: 03.04.2012, 20:45
Wohnort: südlich des Nordpols
Status: Offline

Re: INTERESSANTES IM EBAY

Beitrag von teddy »

stefandrbig hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bes ... Id=4448432

da ist wieder was auf dem Markt.........
Vor allen innerhalb eines Tages steigt der Preis für das blaue Motorrad um 500 Euro! Möchte nicht wissen, wie dann die aktuelle Preisvorstellung ist.
Gruß, teddy
Antworten