Zusammenbau BIG

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Big Uli
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 12.03.2013
Beiträge: 368
Wohnort: 26434 Wangerland

Zusammenbau BIG

Beitragvon Big Uli » 17.03.2019, 13:52

Moin Moin,

ich bin gerade dabei, nach dem Motorschaden, die BIG wieder zusammen zu bauen.

Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Wo wird am Motor das Massekabel der Batterie aufgelegt? :hmm:
2. Ich habe vom Motor, hinten, mittig kommend noch eine dickes schwarzes Kabel (Massekabel?) mit Stecker der auch auf die Batterie kommen könnte (bei der Batterie habe ich aber eine Massekabel). An dem Ende des Kabels, vom Stecker geht auch noch ein ca. 10cm dünnes Kabel ab. Weiß wer wo die Kabel hinkommen. :hmm:

Danke!

Gruß Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki Intruder 1400
Suzuki DR 350

Neetro
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1460
Wohnort: Wien

Re: Zusammenbau BIG

Beitragvon Neetro » 17.03.2019, 14:47

Das ganz dünne mit dem Stecker ist für die Neutralanzeige, da gibts irgendwo am Kabelbaum in der Nähe das passende Gegenstück. Massekabel hab ich keins direkt am Motor, sondern das ist am Rahmen. Was für eine 800er haste denn, 42 oder 43b? (Stahltank oder Stahltank mit Plastikgedönz drüber (43b))?

Big Uli
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 12.03.2013
Beiträge: 368
Wohnort: 26434 Wangerland

Re: Zusammenbau BIG

Beitragvon Big Uli » 17.03.2019, 15:25

Hallo,

ich habe eine 43B.
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki Intruder 1400
Suzuki DR 350

Big Uli
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 12.03.2013
Beiträge: 368
Wohnort: 26434 Wangerland

ERLEDIGT: Zusammenbau BIG

Beitragvon Big Uli » 17.03.2019, 15:53

Habe das Rätsel gelöst!
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki Intruder 1400
Suzuki DR 350


Zurück zu Elektrik, Fahrwerk, Motor und Getriebe