kompressor

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

kompressor

Beitrag von Josch »

servus, ich möchte mir einen kleinen kompressor, hauptsächlich zum reifen füllen, zulegen.hat jemand gute Erfahrungen mit einer speziellen marke gemacht? :roll:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von FUNKer »

Hai Josch,

ich habe die hier:
https://www.ebay.de/itm/Zipper-ZI-LPE18 ... SwAZxckPp8" onclick="window.open(this.href);return false;

Funktiuoniert grundsätzlich gut, nach einem Jahr ist der Füllschlauch jedoch undicht.
So etwas gibt es leider nicht als Qualitätsprodukt bekannter Hersteller (oder ich habe es nicht gefunden).

Gruß aus MAINZeldorf,
Andreas
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von senne0371 »

Wenn's nur zum Reifenfüllen is , gibts die Dinger aufm Schrottplatz, hat doch fast jedes Auto jetzt an Bord statt Reserverad
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von Aynchel »

jep, so Dinger gibts

https://www.ebay.de/itm/12V-120W-Mini-A ... SwS3NcgV7-" onclick="window.open(this.href);return false;

aber da würde ich doch lieber ne Fusspumpe nehmen
die ist genau so schnell

https://www.ebay.de/itm/Pumpe-Doppelzyl ... ctupt=true" onclick="window.open(this.href);return false;

danach kommen die Kessel Geräte, damit kann man auch mal was ausblasen

https://www.ebay.de/itm/fahrbarer-Druck ... ctupt=true" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
BigBoomer
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 700
Registriert: 27.05.2010, 12:12
Wohnort: Heinum
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von BigBoomer »

Keiner außer Heyner!!!
Das Teil kaufst Du dir nur einmal und nie wieder.
Nicht weil sie schlecht ist - sondern gut.

https://parts4care.de/sonstiges/fusspum ... -stk/22500

Bild
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von kepho »

hey josch
ich hab einen vom discounter.
zum luft nachfüllen und ausblasen reicht er locker.

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von GoEast »

Im Herbst geb ich diesen ab für 100 Euronen. Vielleicht 1 Betriebsstunde. 50 Liter. Reserviert


Bild

Gruß Norbert
Zuletzt geändert von GoEast am 14.04.2019, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von LuluBanane »

Hi Josch,
die 10 Euro Dinger kannst du getrost vergessen. Die brauchen ewig, wenn sie überhaupt einen Reifen überstehen.
Entweder gescheite Fußpumpe, oder gleich einen Kesselkompressor. Damit kannste dann auch Ausblasen, Lackieren, Schleifen, Sandstrahlen....

Gruß Lutz
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von Josch »

das ist ja eben der grund warum ich diese 10 euro dinger nicht mehr will . 3x benutzt, kaputt :rms:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von Aynchel »

LuluBanane hat geschrieben:........einen Kesselkompressor. .........Lackieren, Schleifen, Sandstrahlen....
:lol:

dazu braucht es 500l/min

das sind andere Hausnummern

https://www.ebay.de/itm/GUDE-Kompressor ... SwFVFbofCJ" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
LuluBanane
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3341
Registriert: 03.02.2006, 08:36
Wohnort: Gößweinstein
Status: Offline

Re: kompressor

Beitrag von LuluBanane »

Mensch Aynchel,
wer GÜDE kauft, kauft doppelt. Die Marke taugt nix mehr.
Ich hab nen kompakte Aircraft, weil ich nicht viel Platz habe. Der pustet schon was weg.
https://www.aircraft.at/drucklufttechni ... e-2005291/" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Lutz,
läst gerne blasen
Der Mensch, wie ihn die Natur erschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. (H.Hesse)
Antworten