Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14730
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo zusammen,
ich hatte mir mal diesen Link
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=688076" onclick="window.open(this.href);return false;
kopiert um ggf. Nachschlagen zu können. Was mir damals nicht auffiel ist, daß die Liste von der Schweizerischen Eidgenossenschaft stammt. Aber offenbar werden die ECE-Kennzeichnung verwendet und bei meiner bisherigen Nutzung (Blinker) stimmte das mit unseren Bestimmungen überein ...
Schöne Grüße, Bambi
ich hatte mir mal diesen Link
https://www.motor-talk.de/forum/aktion/ ... tId=688076" onclick="window.open(this.href);return false;
kopiert um ggf. Nachschlagen zu können. Was mir damals nicht auffiel ist, daß die Liste von der Schweizerischen Eidgenossenschaft stammt. Aber offenbar werden die ECE-Kennzeichnung verwendet und bei meiner bisherigen Nutzung (Blinker) stimmte das mit unseren Bestimmungen überein ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
- Indyjaner
- Platinum Boarder
- Beiträge: 3370
- Registriert: 14.10.2014, 19:36
- Wohnort: MittenDRinn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
...ich habe es schon mehrfach geschrieben. Mach Dein ganz normales zulässiges Licht nach ...pla pla pla, EU, Stvo, usw. dran und gut isses. Alles weitere was hinter der Scheibe steckt interessiert keinen. Wenn Du natürlich nachts im öffentlichen Straßenverkehr in eine Kontrolle (unwahrscheinlich) mit allen was Du an Leuchtmittel anzubieten hast aufschlägst, haste halt gelitten. Keiner hat jemals gefragt ob mein Zusatz- Arbeitsscheinwerfer (1000LM / < 20 W) hinter der Scheibe eine Zulassung usw. hätte oder hat. Der ist halt nur für Rallye gedacht. Und er hat einen ON/OFF Schalter mit leuchtend roter Kontrollleuchte…
!! Und was ich auf keinen Fall machen würde ist die im ADAC Video https://www.youtube.com/watch?v=vvmJH4al2W0" onclick="window.open(this.href);return false; ab 3.04 min. angesprochene „Lichthupe“ geben am Tag - damit ich besser gesehen werde. Das könnte auch von dem an der Kreuzung stehenden Auto oder LKW falsch interpretiert werden – ich kann jetzt rausfahren…
Gruß Indy...nur Blenden darf ich keinen...
!! Und was ich auf keinen Fall machen würde ist die im ADAC Video https://www.youtube.com/watch?v=vvmJH4al2W0" onclick="window.open(this.href);return false; ab 3.04 min. angesprochene „Lichthupe“ geben am Tag - damit ich besser gesehen werde. Das könnte auch von dem an der Kreuzung stehenden Auto oder LKW falsch interpretiert werden – ich kann jetzt rausfahren…
Gruß Indy...nur Blenden darf ich keinen...
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Heute das Lichtergeraffel bei Dunkelheit aktiv getestet.
Und wer hätte es gedacht, das Abblendlicht ist... Naja es hat ne Zulassung in der Stadt hat es mich nicht weiter gestört weil: Stadt hell. Überland auf der dunklen Landstraße hats mir erstaunlicher Weise gereicht, Schulnote 4
Mit Fernlicht "an" war dann für mich Schulnote 2
Wenn das Rallyelicht noch dazu geschalten wird, dann fällt das getönte Visier garnicht mehr auf
Hier noch ein Paar impressionen bei voller Beleuchtung des weißen Zwergs
Grüße und Gute Nacht
Und wer hätte es gedacht, das Abblendlicht ist... Naja es hat ne Zulassung in der Stadt hat es mich nicht weiter gestört weil: Stadt hell. Überland auf der dunklen Landstraße hats mir erstaunlicher Weise gereicht, Schulnote 4
Mit Fernlicht "an" war dann für mich Schulnote 2
Wenn das Rallyelicht noch dazu geschalten wird, dann fällt das getönte Visier garnicht mehr auf
Hier noch ein Paar impressionen bei voller Beleuchtung des weißen Zwergs
Grüße und Gute Nacht
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17367
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
ich hab leider auch noch keine gescheiten 5" LED Rundschweinwerfer mit Zulassung gefunden
denn das wären die Ablöser für die Hella Glupscher meiner 41er
http://oi41.tinypic.com/2h3pk6v.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
wird Zeit, dass ich wieder eine BIG auf die Strasse bekomme
denn das wären die Ablöser für die Hella Glupscher meiner 41er
http://oi41.tinypic.com/2h3pk6v.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
wird Zeit, dass ich wieder eine BIG auf die Strasse bekomme
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Lackmichel
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2376
- Registriert: 18.03.2014, 19:19
- Wohnort: Ückesdorf
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo Aynchel,
Der hier muss top sein. Empfiehlt der SRB:
https://www.nakatanenga.de/beleuchtung/ ... 90mm?c=199#" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist mit 280€ nicht günstig und das Abblendlicht ist immer schnell ausverkauft.
Gruß Michel
Der hier muss top sein. Empfiehlt der SRB:
https://www.nakatanenga.de/beleuchtung/ ... 90mm?c=199#" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist mit 280€ nicht günstig und das Abblendlicht ist immer schnell ausverkauft.
Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...
Suzuki DR 800 Lucky Strike
Suzuki DR 800 Lucky Strike
- Roland
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2666
- Registriert: 03.02.2006, 20:25
- Wohnort: Bonn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Das kleine Problem daran: Da er kein Abblendlicht hat (nur Fernlicht + Standlicht), kann man dieses nicht nutzen. Und 5'' Abblendlicht von nakatanenga scheint es nicht zu geben. Technische Daten auch nichtLackmichel hat geschrieben:Hallo Aynchel,
Der hier muss top sein. Empfiehlt der SRB:
https://www.nakatanenga.de/beleuchtung/ ... 90mm?c=199#" onclick="window.open(this.href);return false;
Ist mit 280€ nicht günstig und das Abblendlicht ist immer schnell ausverkauft.
Gruß Michel
Z. Zt. scheinen die Hella L 5570 Bi-Modul bzw. die L 70 Bi-LED die einzigen 90mm Kombis zu sein. Muss man sich leisten wollen - verdoppelt den Wert des Töffs auf Anhieb - und dann irgendwie unterbringen können: Sind schlappe 18 cm lang.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17367
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
in dem Serien Vorbau ist leider kein Platz für lange Projektionsscheinwerfer
was war auch schon bei den HIT Leuchten ein Problem
und einfach den Vorbau verschieben damit das irgendwie da rein passt kommt nicht in Frage
die Proportionen müssen erhalten werden
denn zB beim Staubi`s 43er sah das einfach scheiße aus
was war auch schon bei den HIT Leuchten ein Problem
und einfach den Vorbau verschieben damit das irgendwie da rein passt kommt nicht in Frage
die Proportionen müssen erhalten werden
denn zB beim Staubi`s 43er sah das einfach scheiße aus
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Bambi
- Platinum Boarder
- Beiträge: 14730
- Registriert: 05.02.2006, 11:35
- Wohnort: Linz/Rhein
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo zusammen, hallo Aynchel,
Kusi hat das mal so gelöst: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... start=1720" onclick="window.open(this.href);return false;
Runterscrollen bis etwa zur Seitenmitte. 9 cm ist natürlich schon recht viel, aber es ist ein Denkansatz ...
Schöne Grüße, Bambi
Kusi hat das mal so gelöst: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... start=1720" onclick="window.open(this.href);return false;
Runterscrollen bis etwa zur Seitenmitte. 9 cm ist natürlich schon recht viel, aber es ist ein Denkansatz ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17367
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
ein durchaus denkbarer Ansatz
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- matzejochen
- Platinum Boarder
- Beiträge: 4592
- Registriert: 19.12.2011, 21:39
- Wohnort: Berlin
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
YEAH!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
- BIG-Driver
- Junior Boarder
- Beiträge: 331
- Registriert: 04.11.2012, 13:24
- Wohnort: Bayern
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Saubere Arbeit!
- blechroller
- Junior Boarder
- Beiträge: 324
- Registriert: 16.05.2013, 23:19
- Wohnort: Bielefeld
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hi Ralf,
echt geile Arbeit!
Was mich bisschen stört ist das Doppel-Heck, sägst du den Sportkennzeichen-Halter noch ab (ist glaub ich der von Polisport, oder?) oder soll der da bleiben?
Und Du brauchst Handprotektoren mit Alubügel drin. Mit diesen weichen, die Du jetzt dran hast hab ich mir beim Abflug schon mächtig die Finger eingeklemmt, weiul die sich einfach zusammenfalten. Nur so als Tip.
Die ganze Front mit der neuen Scheibe und LED ist jetzt richtig top geworden - müsste ich auch mal in Angriff nehmen
Wir sehen uns in Holland?
VG Tilman
echt geile Arbeit!
Was mich bisschen stört ist das Doppel-Heck, sägst du den Sportkennzeichen-Halter noch ab (ist glaub ich der von Polisport, oder?) oder soll der da bleiben?
Und Du brauchst Handprotektoren mit Alubügel drin. Mit diesen weichen, die Du jetzt dran hast hab ich mir beim Abflug schon mächtig die Finger eingeklemmt, weiul die sich einfach zusammenfalten. Nur so als Tip.
Die ganze Front mit der neuen Scheibe und LED ist jetzt richtig top geworden - müsste ich auch mal in Angriff nehmen
Wir sehen uns in Holland?
VG Tilman
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Moin Til
Thema Handguards: wollte mir eigentlich irgendwann mal die Zeta gönnen aber das hat Zeit. Bin mit den Acerbisdingern bis dato eigentlich ganz zufrieden, haben bereits mehrere stürze und einen ganz ordentlich 5m slide bei der Hardalpi überstanden (im Gegensatz zum Seitenständerknubbel, den hats verborgen)
Ja, ist ein Polisport Teil... Glaube ich. Das. Doppelte heck bzw. Mit dem Kennzeichnen bin ich auch noch nicht zu 100% glücklich aber wenn ich es umbaue, dann müsste ich es wie der SRB machen und schweißen gehört leider nicht zu keinen Talenten. Aber so stört es mich persönlich eigentlich nicht sehr, kann damit leben
Aber lass uns darüber gerne nochmal in Holland reden
Thema Handguards: wollte mir eigentlich irgendwann mal die Zeta gönnen aber das hat Zeit. Bin mit den Acerbisdingern bis dato eigentlich ganz zufrieden, haben bereits mehrere stürze und einen ganz ordentlich 5m slide bei der Hardalpi überstanden (im Gegensatz zum Seitenständerknubbel, den hats verborgen)
Ja, ist ein Polisport Teil... Glaube ich. Das. Doppelte heck bzw. Mit dem Kennzeichnen bin ich auch noch nicht zu 100% glücklich aber wenn ich es umbaue, dann müsste ich es wie der SRB machen und schweißen gehört leider nicht zu keinen Talenten. Aber so stört es mich persönlich eigentlich nicht sehr, kann damit leben
Aber lass uns darüber gerne nochmal in Holland reden
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
- Roland
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2666
- Registriert: 03.02.2006, 20:25
- Wohnort: Bonn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Evtl. wären die hier eine Lösung:Aynchel hat geschrieben:in dem Serien Vorbau ist leider kein Platz für lange Projektionsscheinwerfer
was war auch schon bei den HIT Leuchten ein Problem
und einfach den Vorbau verschieben damit das irgendwie da rein passt kommt nicht in Frage
die Proportionen müssen erhalten werden
denn zB beim Staubi`s 43er sah das einfach scheiße aus
https://www.jwspeaker.com/products/led- ... duct_parts" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.jwspeaker.com/products/moto ... odel-8692/" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.jwspeaker.com/products/led- ... evolution/" onclick="window.open(this.href);return false;
(alle 5,75 Zoll-Format)
Ob sie was taugen und eine EG-ABE haben? Fragen über Fragen ...
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
- Roland
- Platinum Boarder
- Beiträge: 2666
- Registriert: 03.02.2006, 20:25
- Wohnort: Bonn
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Barkbusters ! (bspw. die VPS): https://barkbusters.net/" onclick="window.open(this.href);return false; Gibts in D bei P*olo bzw. beim Generalimporteur SW-M*tech.Timmy hat geschrieben: Handguards:
Falls Du kurze Hebel haben solltest: Ich hab noch einen Satz der "Jet" ungebraucht herumliegen. Passen an 22mm-Lenker, aber nur mit kurzen Hebeln.
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig
99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
- Knacki
- Platinum Boarder
- Beiträge: 10601
- Registriert: 20.10.2006, 19:23
- Wohnort: Nordeifel
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hi Timmy,
schau dir in Holland mal meine Hebelschützer an. Kosten nur ein Bruchteil der hier erwähnten Marken und sind mindestens (!) genau so gut.
Gruß
Knacki
schau dir in Holland mal meine Hebelschützer an. Kosten nur ein Bruchteil der hier erwähnten Marken und sind mindestens (!) genau so gut.
Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
- blechroller
- Junior Boarder
- Beiträge: 324
- Registriert: 16.05.2013, 23:19
- Wohnort: Bielefeld
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Recht hatter der Knacki. An der Big hab ich die Acerbis Rally Pro, glaube knapp 70 mit Anbausatz.Knacki hat geschrieben:Hi Timmy,
schau dir in Holland mal meine Hebelschützer an. Kosten nur ein Bruchteil der hier erwähnten Marken und sind mindestens (!) genau so gut.
Gruß
Knacki
Für die KTM hab ich mir quasi baugleiche Billigteile über Ebay aus Singapur kommen lassen (klar irgendwo muss der Preis ja herkommen), kosten 25Euro inkl Anbausatz für dicke Lenker, erkenne bisher keinen Unterschied.
SR43B
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
LC4 640 Adventure
Vespa PX 210
- Timmy
- Expert Boarder
- Beiträge: 951
- Registriert: 13.06.2016, 20:21
- Wohnort: Dresden
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
Hallo Roland,hab leider einen 28mm LenkerRoland hat geschrieben: Falls Du kurze Hebel haben solltest: Ich hab noch einen Satz der "Jet" ungebraucht herumliegen. Passen an 22mm-Lenker, aber nur mit kurzen Hebeln.
Aber Jet sehen eigentlich ganz interessant aus mit der Option die Blinker zu integrieren (sofern zugelassen)
Mach ichKnacki hat geschrieben: schau dir in Holland mal meine Hebelschützer an. Kosten nur ein Bruchteil der hier erwähnten Marken und sind mindestens (!) genau so gut.
Na für 70,- kann ich mir dann auch die Zeta holenblechroller hat geschrieben: An der Big hab ich die Acerbis Rally Pro, glaube knapp 70 mit Anbausatz.
Lasst uns das Thema in Holland nochmal aufgreifen
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000
aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
-
- Platinum Boarder
- Beiträge: 17367
- Registriert: 03.02.2006, 13:30
- Wohnort: Meddersheim
- Status: Offline
Re: Umbau- und Restaurationsreview Nr.2911
ich schwöre auf die EGO Barkbuster
die einzigen Alubügel, die ich noch nicht kaputt bekommen habe
die Windabweiser zerfranzen mit der Zeit, aber bis dahin ist einiges auf der Strecke geblieben
http://oi56.tinypic.com/675qpv.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
die einzigen Alubügel, die ich noch nicht kaputt bekommen habe
die Windabweiser zerfranzen mit der Zeit, aber bis dahin ist einiges auf der Strecke geblieben
http://oi56.tinypic.com/675qpv.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
_____________________________________________________________________________________________________________
ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)