Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Timmy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 750
Wohnort: Dresden

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Timmy » 10.05.2019, 19:02

Ich einem Patienten der 5 Jahre jeden Tag in seiner Wohnung ans Bett gefesselt war, durch optimale Hilfsmittelversorgung dazu verholfen habe, erst sein Bett und jetzt das Haus wieder verlassen zu können.
Und die Angehörigen so dankbar dafür waren das der Mann wieder etwas teilhabe am gesellschaftlichen Leben hat.

Timmy... Dankbarkeit ist manchmal mehr wert als Geld.
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12616
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 10.05.2019, 23:33

Klasse Timmy!
So habe ich auch immer versucht 'Krankenkasse zu machen'. Leider ist der deutschen Sozialversicherung das 'Sozial' in den letzten Jahren verloren gegangen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 750
Wohnort: Dresden

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Timmy » 11.05.2019, 00:22

Ja, Bambi. Es ist wirklich sehr traurig wie manche Dinge gehandhabt werden. Ich schreib hier aber nix dazu, lass uns da in Holland drüber reden :prost:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12616
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 11.05.2019, 02:14

Hallo Timmy,
das müssen wir leider verschieben! Ich habe nicht aufgepasst, wir haben für das Wochenende bereits länger eine Verabredung mit Freunden gehabt und können nicht nach Holland kommen. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Westerwald!
Liebe Grüße, Bambi ... hatte sich so gefreut ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 750
Wohnort: Dresden

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Timmy » 12.05.2019, 10:10

Ach Menno. Bambi, es kommt mir so vor als ob du deine Prioritäten falsch setzt :freund: :zwinker:

Ich lag auch mal zuhause faul auf dem Sofa als ich einen Anruf von einem freund bekam der fragte, wo ich denn jetzt vor dem Kino stehe...

Gruß, Timmy... Verpeilt auch mal was
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12616
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 12.05.2019, 16:45

:lol: :prost:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 235
Wohnort: Bielefeld

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon blechroller » 14.05.2019, 10:28

Weil ich heute früh ohne Mängel durchn Tüv bin.
Aber nicht mit der Big sondern mit der hier

Bild

Soweit bereit für Holland.
VG Tilman
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15102
Wohnort: Meddersheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Aynchel » 14.05.2019, 14:22

wenn die 640er Atv nicht so abartig vibrieren würden hätte ich auch eine :roll:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

blechroller
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 16.05.2013
Beiträge: 235
Wohnort: Bielefeld

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon blechroller » 14.05.2019, 15:27

Aynchel hat geschrieben:wenn die 640er Atv nicht so abartig vibrieren würden hätte ich auch eine :roll:


Ja ok, man verliert schon mal ne Schraube... oder mehrere.
...oder zB den Ganghebel. Passiert einem genau ein Mal, von da an liegt Ersatz im Handgepäck.

Aber mein Motörchen ist schon mal neu gelagert worden von einem, der hauptberuflich weiß was er tut und ich würde sagen die läuft so ruhig wie kaum eine ander 640er die ich kenne.
Immerhin schlafen mir nicht schon nach 1h die Hände und andere Körperteile ein.

Ich denke Du solltest am WE mal draufsitzen.
Ähnlich wie bei der Big denk ich immer wieder - was für ein geiles Gerät.
SR43B 1993 40Tkm
Vespa PX 135 alt ;-)

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15102
Wohnort: Meddersheim

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Aynchel » 14.05.2019, 15:58

ich hatte mal ne 620er EGS
und bin einige 640er Atv probe gefahren
das ist für mich drüber
da schlafen mir bald die Pfoten ein

den 690er Motor in die 640er Atv und ich hätte mein Wunschmotorrad
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Kusi
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 156
Wohnort: Andwil TG

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Kusi » 15.05.2019, 17:57

Da ich ja im Thred : habe schlechte Laune: geschrieben habe, kann ich es jetzt. Nun endlich verkünden :)
Die Nierensteine sind rechts mal draussen und die letzte Leitung oder Trenage doppelPic, wurde heute erfolgreich entfernt.
Nun steht der Croatial Rally nichts mehr im Wege ausser: Das ich 3 Vollnarkosen, einen Infekt und unmengen von Medi nehmen müsste. Dazu kommt dass ich total untrainiert bin und keine Ausdauer habe 8) Aber heute wird noch geschraubt, Mouse montiert und fein gemacht, weil das konnte ich in den letzten 5 Wochen nicht, immer auf den letzten Drücker.

Danke für die Genesungsgrüsse und wir sehen und am Jahrestreffen :prost:

Lg Kusi
Kusi aus Andwil TG nähe Bodensee

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1291
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon teddy » 15.05.2019, 19:23

He Kusi,

Schön von dir zu hören, dass es bei dir wieder Berg auf geht! Wenn du noch ein Begleitfahrzeug für auf das Jahrestreffen suchst.....
.... kennst die Adresse wo du bei nem Kaffee rasten kannst. Ich fahre donnerstags hoch. :coool:
Gruß, teddy

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12616
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 15.05.2019, 20:53

Hallo Kusi,
dann aber noch eine wichtige Bitte: hör in Dich hinein beim Fahren! Als ich vom Hamburger Treffen aus mit Knacki und Jens Richtung Mac Pomm enduriert bin war ich nachher so fritte daß ich mich 2 - 3 Stunden zum Erholen ins Zelt legen musste ... Ich war schon ein wenig früher als die Beiden aus der Runde ausgestiegen, hätte ich sie mit ihnen beendet weiß ich nicht, ob das gutgegangen wäre. Ich habe heute noch leise Zweifel daran. Und die Runde damals war einfach nur schööön und nicht wirklich schwer! Mein größter Fehler war wohl, daß ich seinerzeit noch keinen Trinkrucksack hatte!
Schöne Grüße, Bambi
PS: für die beiden Genannten, zur Erinnerung an eine tolle Ausfahrt:

Bild
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3289
Wohnort: Ense

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Big Willi » 16.05.2019, 19:31

...weil ich nach knapp einem Jahr BIG-Abstinenz endlich wieder ein richtiges Moped habe. Die Bandit hat zwar nen geilen Motor mit ordentlich Druck von unten heraus. Aber ich wurde mit ihr nicht warm. Und nun stand letzte Woche eine feine SR 43 A hier zum Verkauf, die ich soeben abgeholt habe... :P :P :P
Danke an Mario, hat die Gute bestens gepflegt :good:

Aber seht selbst...

Bild

Bild

Willi...freut sich wie Bolle
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Bambi
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12616
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Bambi » 16.05.2019, 19:54

Hallo Willi,
da hatter aber Schwein gehabt! Die schaut ja aus als käme sie direkt aus dem Laden!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 874
Wohnort: 47137 Duisburg

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Hoehni » 16.05.2019, 22:21

Big Willi hat geschrieben:...weil ich nach knapp einem Jahr BIG-Abstinenz endlich wieder ein richtiges Moped habe. Die Bandit hat zwar nen geilen Motor mit ordentlich Druck von unten heraus. Aber ich wurde mit ihr nicht warm. Und nun stand letzte Woche eine feine SR 43 A hier zum Verkauf, die ich soeben abgeholt habe... :P :P :P
Danke an Mario, hat die Gute bestens gepflegt :good:

Aber seht selbst...

Bild

Bild

Willi...freut sich wie Bolle


Glückwunsch Willi. So sah meine auch mal aus. Gleiches Dekor. Ne 95er isses, oder?

Aber.........hab ich was nicht mitbekommen? Wo is denn deine blaue? :hmm:

Gruß Marco

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3289
Wohnort: Ense

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Big Willi » 16.05.2019, 22:32

Hoehni hat geschrieben:
Glückwunsch Willi. So sah meine auch mal aus. Gleiches Dekor. Ne 95er isses, oder?

Aber.........hab ich was nicht mitbekommen? Wo is denn deine blaue? :hmm:

Gruß Marco

Yep...95er mit Zulassung 96. Die blaue wird zerlegt. Das, was ich meine als E-Teil aufbewahren zu müssen, wird eingelagert, der Rest evtl. hier angeboten.
Gruß: Willi
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Gaertner
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 729
Wohnort: Hauptstadt

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Gaertner » 17.05.2019, 08:29

...weil nette Menschen den schönen Weg extra mit einem Schild gekennzeichnett haben

Bild

Grüße vom Gärtner :coool:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)
[/hr]
der Gaertner wars...

DR-TOM
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 16.03.2010
Beiträge: 569
Wohnort: Rauschenberg

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon DR-TOM » 17.05.2019, 08:52

Gaertner hat geschrieben:...weil nette Menschen den schönen Weg extra mit einem Schild gekennzeichnett haben

Bild

Grüße vom Gärtner :coool:

Was steht denn drauf? (Ich kann's nicht lesen)
"Vorsicht kreuzende Crosser?"

Thorsten
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
2 x SR 43 B, Bj. 94

Gaertner
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 23.07.2007
Beiträge: 729
Wohnort: Hauptstadt

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitragvon Gaertner » 17.05.2019, 09:17

Bild
:moto:
If it blows up before the line it's too hot. If it blows up after the line it isn't hot enough. If it blows up on the line it is just right. (Herbert James Munro)
[/hr]
der Gaertner wars...

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic