OPEN HOUSE 2019bei SW-MOTECH

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
DR-TOM
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 662
Registriert: 16.03.2010, 15:17
Wohnort: Rauschenberg
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von DR-TOM »

Moin.

Falls ihr das Wochenende schon mit plant:

Bei uns ist am 15. + 16.6. Open House mit freiem Camping.

https://www.facebook.com/events/784048921983204/
Details

Am 15. und 16.06.2019 wird der Firmensitz von SW-MOTECH wieder zum Treffpunkt der Motorradszene. Vergangenes Jahr kamen 15.000 Besucher in das kleine beschauliche Rauschenberg und erlebten ein Wochenende voller spannender Attraktionen.

In diesem Jahr erwartet euch ein noch spektakuläreres Programm, denn wir feiern an diesem Termin unser 20-jähriges Firmenjubiläum und zugleich das 10. Open House! Wir erwarten wieder tausende von Motorradbegeisterten mit ihren Familien auf dem SW-MOTECH Firmengelände. Feiert mit uns zusammen 20 Jahre SW-MOTECH!

Das Programm an beiden Tagen:

- Große Händlermeile u.a. mit Show-Trucks von BMW Motorrad Deutschland, Ducati, Honda Motorrad, Kawasaki Deutschland, KTM Deutschland, Suzuki Motorrad Deutschland, Triumph Motorcycles, Yamaha Motor sowie Akrapovic Exhaust System, Continental Deutschland, Rizoma, SCHUBERTH Helmets, Stadler, Wilbers Products GmbH, Heidenau Reifen und vielen anderen

- Mehr als 100 Motorräder bereit für Probefahrten. Umfangreiche Beratung und Infos zu Bekleidung, Auspuffanlagen, Tuningteilen, Reifen und weiterem Zubehör

- Unser Werksverkauf mit attraktiven Angebote und Informationen rund um‘s Zubehör

- Infoparcours mit exklusiven Einblicken in die Herstellung von Motorrad-Zubehör sowie in die Sitzbankmanufaktur

- Täglich drei große FMX Stunt-Shows mit Fahrern der NIGHT of the JUMPs (um 12, 14 und 16 Uhr)

- Spaß für Groß und Klein: Enduro Action Team, Wheelie-Simulator und XL-Kinder-Quad-Parcours

- Bühnenvorträge u.a. mit Motorradreisender Erik Peters und Valle on Tour an beiden Tagen

- Lasst es euch schmecken: Food Trucks und Getränke

- Große Open House Party mit Live Musik von Take Five Bad Hersfeld am Samstagabend

- Wer am Samstagabend richtig mitfeiern möchte, kann auf dem Campground neben dem Firmengelände kostenlos sein Zelt aufstellen!

Gruß
Thorsten :coool:
ES IST NIE ZU SPÄT FÜR EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT!

Moppeds:
BMW R 1100 RT
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von Offroad Guide 04 »

:kratz: Ist das versteckte Werbung :gps:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von Alex1989 »

Was ist daran versteckt? :kratz:
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von Indyjaner »

Auf keinen Fall Löschen. :nono:

SW-Motech gibt auch immer gerne nach Anfragen Geschenke für Jahrestreffen der DR-Big Interessengemeinschaft. :good:

Das ist ein richtig tolles Event.
Live Musik, blick in die Produktion mit Erklärung, günstige Ware im Shop – A und B Ware, Verkaufsstände von Partnern der SW-Motech, Spitzen Catering zu normalen Preisen, Reiseberichte von Nutzern mit SW-Motech Material – knallhart und ohne Schönrederei, Action Shows für jung und alt jedermann/Frau, Probefahrten und vieles mehr.

Das nenn ich mal Werbung, und ich mach das gerne, weil Thorsten in erster Linie Big Fahrer ist.

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich Fahre am 15.06 doch noch nach einer Familienfeier in der Nacht Richtung BlueNight Rallye, und werde dort irgendwo nach Koordinaten einsteigen um mir um 0600 das Frühstücksei abzuholen.

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Offroad Guide 04
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2084
Registriert: 03.02.2006, 18:12
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von Offroad Guide 04 »

Indyjaner hat geschrieben:Auf keinen Fall Löschen. :nono:

SW-Motech gibt auch immer gerne nach Anfragen Geschenke für Jahrestreffen der DR-Big Interessengemeinschaft. :good:

Das ist ein richtig tolles Event.
Live Musik, blick in die Produktion mit Erklärung, günstige Ware im Shop – A und B Ware, Verkaufsstände von Partnern der SW-Motech, Spitzen Catering zu normalen Preisen, Reiseberichte von Nutzern mit SW-Motech Material – knallhart und ohne Schönrederei, Action Shows für jung und alt jedermann/Frau, Probefahrten und vieles mehr.

Das nenn ich mal Werbung, und ich mach das gerne, weil Thorsten in erster Linie Big Fahrer ist.

Leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein. Ich Fahre am 15.06 doch noch nach einer Familienfeier in der Nacht Richtung BlueNight Rallye, und werde dort irgendwo nach Koordinaten einsteigen um mir um 0600 das Frühstücksei abzuholen.

Gruß Indy :prost:
Hallo Indy,
und gerade deshalb wäre es wichtig, dass das in einem eigenen Thread steht. Da würden wir vielleicht noch ein paar Promotion Gifts mehr bekommen.

In diesem Sinne mit der Hoffnung auf viel Geschenke :zwinker:
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: VorTreffen zum Jahrestreffen

Beitrag von Deleted User 88 »

Ich habe voriges Jahr sehr gute Erfahrungen mit SW gemacht. Eine freundliche Mail mit der Bitte um Unterstützung wurde mit einem großen Paket beantwortet.

Wenn ich heute Abend im Hotel bin, kümmere ich mich um die Trennung

Juergen


... unterwegs mit Tapatalk
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

OPEN HOUSE 2019 bei SW-MOTECH

Beitrag von Deleted User 88 »

Die Trennung war schmerzhaft, aber ist vollzogen.....

:prost:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: OPEN HOUSE 2019 bei SW-MOTECH

Beitrag von Alex1989 »

Tja, ja... das sind ja nur 190Km von mir aus... mal schauen.... Je nach Arbeitsstand BIG und Geldbeutel. :D
Antworten