Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1840

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 11.05.2019, 12:45

Hallo Leute,
weis nicht ob das hier schon ml erwähnt wurde. Da es sich ja um einen normalen Campingplatz handelt ist bestimmt eine frühere Anreise mit Übernachtung möglich. Oder gibt es da schon was genaues, ob der vorgesehene Platz ein bis zwei Tage früher bezogen werden darf.

Gruß der Chris
Bild

DrecksackBalu
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.06.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Asbach

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon DrecksackBalu » 11.05.2019, 19:02

Hallo Chris,

wir dürfen erst ab Mittwoch auf den Platz.Halt für den Aufbau. Ich werde morgen mal versuchen was in Erfahrung zu bringen, was eine frühere Anreise angeht. Sollte das nicht klappen, dann spätestens am Montag. Ich denke am Montag Abend solltet Ihr eine Antwort bekommen.

LG das Orgateam
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.

Silenzio
Benutzeravatar
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 1812
Wohnort: Rösrath

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Silenzio » 11.05.2019, 19:27

Roland hat geschrieben:Silenzio,
die T-Shirt-Combo diskutiert noch Fadengewichte, Nahtvarianten, Materialmix, Hersteller, Vettern und Verwandtes ...

Sind die Strickliseln denn schon weiter gekommen?

Roland hat geschrieben:Du kennst das doch

genau, und dafür hat man uns damals auch schwer ans Bein gepisst.

Das Motiv ist mir nicht so wichtig, aber die Farben der Shirts....

Silenzio hat geschrieben:.........- die Farben anhand der Shirts sehen.
Ein Rot ist nicht gleich Rot, Gelb gibt es von der Post bis zum Kanarienvogel, und tausende Blautöne sind unterwegs.

das war meine Frage vom 09.April......

Juergen
Älter werden ist unvermeidbar - Erwachsen werden ist optional. :-)
Eine kleine Übersicht der bisherigen Treffen

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1840

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 11.05.2019, 23:48

DrecksackBalu hat geschrieben:Hallo Chris,

wir dürfen erst ab Mittwoch auf den Platz.Halt für den Aufbau. Ich werde morgen mal versuchen was in Erfahrung zu bringen, was eine frühere Anreise angeht. Sollte das nicht klappen, dann spätestens am Montag. Ich denke am Montag Abend solltet Ihr eine Antwort bekommen.

LG das Orgateam


Das ist doch schön mal eine Auskunft. Zur Not halt vorher auf dem CP.

Gruß und Dank der Duke of ...
Bild

DrecksackBalu
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 29.06.2015
Beiträge: 172
Wohnort: Asbach

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon DrecksackBalu » 12.05.2019, 09:39

Einen wunderschönen guten Morgen, die Sonne :P scheint und wir haben gute Nachrichten. :good:

An alle die etwas früher anreisen möchten. :moto: Ich habe eben mit dem Herr´n Nathaus telefoniert, :help: seines Zeichens Platzwart vom "Platz" des Treffen`s. :) Am Montag ist der Platz noch belegt, :nono: aber ab Dienstag, dürfen die Leute die gerne etwas früher anreisen möchten, :moto: gegen einen Obolus in die Kaffeekasse, auf dem Platz schon Campieren :P .Meldet euch bitte bei Herr´n Nathaus an,er weisst euch dann ein. :freund: Ich hoffe, euch damit für eine schöne Anreise geholfen zu haben. :) Schönen Sonntag noch. :hi:

LG das Orgateam. :big: und das ist gut so :moto:
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 730
Wohnort: Köln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Alex1989 » 12.05.2019, 20:14

Also ich sage zwar das ich Verrückt bin, aber eigentlich bin ich noch nicht soweit eingewiesen zu werden
. :hmm:
Gruß Alex :prost:

Offroad Guide 04
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 1840

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Offroad Guide 04 » 12.05.2019, 20:54

Sehr schön das zu lesen. Danke für die Info.

Gruß aus Bärlin
Bild

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 1009
Wohnort: Herkensen / Hameln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Qujo » 14.05.2019, 19:05

Hallo Olaf
Ich habe mich am 08.05 für das Treffen angemeldet und das Geld für die Bestellung #943 überwiese.
Ist das Geld angekommen ? Ich habe noch keine Bestätigung.
Gruß Michael
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12412
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Bambi » 14.05.2019, 21:06

Hallo Qujo,
das hängt mit Olafs Griechenland-/Hellas-Rallye-Trip zusammen. Er kann, siehe weiter oben oder eine Seite zurück, aktuell nur noch sporadisch nachsehen und ergänzen wenn er Netz (und Zeit!) hat. Nora und er haben sich gestern durch ein extremes Gewitter gekämpft, da hatten sie wohl andere Sorgen. Bei mir ist es übrigens genauso wie bei Dir, sogar das Datum stimmt ziemlich überein ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Qujo
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 01.03.2010
Beiträge: 1009
Wohnort: Herkensen / Hameln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Qujo » 14.05.2019, 21:28

Alles klar Danke für die Info. :good:
Gruß Michael
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 847
Wohnort: Duisburg

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Hoehni » 14.05.2019, 22:50

Nabends :hi:

Ich glaube es wäre mal wieder Zeit die Teilnehmerliste zu aktualisieren. :coool:

Gruß
Marco

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3131
Wohnort: Köln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Olaf » 14.05.2019, 23:37

Qujo hat geschrieben:Ich habe mich am 08.05 für das Treffen angemeldet und das Geld für die Bestellung #943 überwiese.
Ist das Geld angekommen ?

Hallo Michael, das Geld wurde erst am 13.5. dem Konto gutgeschrieben. Keine Ahnung wieso das in deinem Fall so lange gedauert hat.
Die Bestätigung müsstest du gerade erhalten haben.

Grüße aus, aktuell, Montenegro :hi:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Olaf
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 3131
Wohnort: Köln

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Olaf » 14.05.2019, 23:49

Bambi hat geschrieben: Bei mir ist es übrigens genauso wie bei Dir, sogar das Datum stimmt ziemlich überein ...

Hallo Bambi, du solltest am 7.5. zwei Mails erhalten haben, an die bei der Anmeldung angegebene Mailadresse
a) Bestellung bezahlt
b) Bestellung fertiggestellt.
Geld ist auf jeden Fall am 7.5. eingegangen und gebucht :hi:

Gruß Olaf
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12412
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Bambi » 15.05.2019, 01:24

Hallo zusammen, hallo Olaf,
ICH weiß um die Umstände und alles ist gut! Ich wollte lediglich den Rest nochmal informieren. Was wohl nicht so recht geklappt hat, siehe Hoehnis Kommentar hinter Qujo's und meinem. :hmm:
Fahr Du erst einmal Rallye, Olaf! Schließlich wollen wir Dich auf dem Treppchen sehen! :zwinker:
Schöne Grüße an Nora und Dich von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Hoehni
Benutzeravatar
Offline
Expert Boarder
Expert Boarder

Registriert: 11.04.2007
Beiträge: 847
Wohnort: Duisburg

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Hoehni » 15.05.2019, 06:47

Hallo und Moin.

Bei mir hat die Anmeldung auch funktioniert. Alles gut. Alle Mails bekommen. Ich vermisste nur die Aktualisierung der Liste. Vielleicht gings anderen auch so. Deshalb die Nachfrage. Hatte nicht so verfolgt das Olaf Rallye fährt und das nur er den Zugriff auf die Liste hat. :? Nix für ungut Olaf. Vieĺ Spaß, Erfolg und komm heil wieder.
Gruß Marco

teddy
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 03.04.2012
Beiträge: 1297
Wohnort: südlich des Nordpols

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon teddy » 15.05.2019, 08:48

Kann das sein, daß auf der Treffen Seite bei den Impressionen vom Zeltplatz ein paar Bilder doppelt sind?
So eins für das rechte und eins für das linke Auge? :kratz:
Gruß, teddy

matzejochen
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4315
Wohnort: Berlin

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon matzejochen » 23.05.2019, 18:45

Du musst die Technik auch benutzen...wenn man sie schon anbietet:

Bild

:lol: :lol: :lol:

Roland
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 2317
Wohnort: Bonn

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Roland » 23.05.2019, 21:37

teddy, Dein Wunsch war mir Befehl ...

Ansonsten: Anmeldungsupdate
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 129 Tkm
94er SR 43B: 132 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm

Indyjaner
Benutzeravatar
Online
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2929
Wohnort: MittenDRinn

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Indyjaner » 23.05.2019, 22:27

Roland hat geschrieben:
Ansonsten: Anmeldungsupdate


...also ich kann mich auf der Liste nicht Finden... :hmm: Zahlungseingang wurde schon vor Vollmonden bestätigt.

Gruß Indy :prost: ...Ahhh: Ihr habt ja auch keinen Cauntdowner uff der Homepage installiert - es sind nur noch 28 Tage :P macht hinne
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12412
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Jahrestreffen 2019

Beitragvon Bambi » 23.05.2019, 23:09

Hallo zusammen,
Iris und ich stehen auch noch nicht drin. Ist aber nicht so schlimm, schließlich macht der oberste Buchhalter gerade Griechenland mit dem Rallye-Moped unsicher ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

VorherigeNächste

Zurück zu Veranstaltungen, Rallye, Urlaub etc.