Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
mitlaser
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.03.2019
Beiträge: 10
Wohnort: HochImNorden

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon mitlaser » 15.05.2019, 17:36

Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden.
scheisse isses, wenn der furz was wiegt..

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14987
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 16.05.2019, 00:59

im Reiten des Jenseits von jetzt und hier biste noch immer ganz vorne :lol:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

DR_UPS
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 2025
Wohnort: Dortmund

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon DR_UPS » 16.05.2019, 07:41

Aynchel hat geschrieben:die Spitze macht ein alter Hase
der langsamste der Gruppe fährt als 2.
den Schluss macht dann wieder ein alter hase
Vorteil: hält die Gruppe beisammen
Nachteil: keiner hat wirklich Spass

alternativ fährt der langsamste hinten
dund die Spitze wartet an jedem Abzeig



moin

punkt 2: so laeuft es bei unseren firmentouren ueber strasse..da fahren wir in spitzenzeiten mit bis zu 30 leuten
in einer gruppe,und alle haben ihren spass!!!

uwe
mag bewaehrte systeme
Big fahren ist wie nach langer Zeit Hause kommen..

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2586
Wohnort: München

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon rumblejunkie » 16.05.2019, 18:49

mitlaser hat geschrieben:Da hilft nur eins. Hoffen dass die Diesel anspringen, Dann dreimalwahnsinnige und durch. Raus ausm Trichter. Und dann ab nach Hause. Wenns klappt, gibts ne halbe Flasche Bier für jeden.


Der Manuuuu.. guten Tag! :prost: :hi:
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

mitlaser
Offline
Neuling
Neuling

Registriert: 07.03.2019
Beiträge: 10
Wohnort: HochImNorden

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon mitlaser » 16.05.2019, 19:01

:P :prost:
scheisse isses, wenn der furz was wiegt..

rumblejunkie
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 2586
Wohnort: München

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon rumblejunkie » 17.05.2019, 21:08

..im Moment meine arbeitstechnische Zukunft ungewiss ist und hier grad alle Hohl drehen.

Und ich machs hier auch gleich kurz und schmerzlos. Ich trenn mich von meinem Moped.
Bei Interesse kann man sich ja bei mir melden.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12410
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 17.05.2019, 22:56

:(
Liebe Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1911
Wohnort: OWL

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon advancer » 17.05.2019, 23:06

:kratz: schon wieder? Mensch Rumble ist doch Quatsch, die frisst doch kein Brot.
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 256
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Pixxel » 18.05.2019, 20:57

ich heute (zum zweiten mal überhaupt) probiert habe Reifen zu wechseln...
Hab hinten angefangen und runter ging "problemlos", rauf bis auf einen Moment wo es *Schnapp* gemacht hat auch... Und bis auf die Tatsache das der Reifen keinen Druck aufbaut und nur zum Teil raufdrückt... Wohln Loch drin und ich hab keinen 2. Schlauch und ich weiß/glaube nicht das ich den K60 unbeschadet nochmal wieder runterbekomme :x

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12410
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Bambi » 18.05.2019, 23:17

Hallo Pixxel,
ich drücke den Reifen mit einer Schraubzwinge zusammen, lege vorher Holzbrettchen bei. So funktioniert es ganz gut den Reifen ins Tiefbett zu zwingen. Eigentlich müsste das beim Montieren ebenfalls funktionieren, das habe ich aber noch nicht versucht. Bei mir sah das - auch mit K 60 Scout - vor 2 Jahren in Liverpool beim Wieder-Montieren nach Plattfuß so aus:

Bild

Ich habe es aber schon mit Iris (nur gute 50 Kilo) alleine geschafft. In Liverpool drängte die Fähre zurück zum Festland, deshalb der 'geballte Einsatz' der Mitfahrer ... Ganz alleine habe ich es hinten noch nicht versucht.
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Pixxel
Benutzeravatar
Offline
Junior Boarder
Junior Boarder

Registriert: 14.05.2017
Beiträge: 256
Wohnort: Darmstadt

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Pixxel » 19.05.2019, 10:25

Hallo Bambi,
Danke für den Tipp aber im Tiefbett ist der Reifen schon. Nur beim rüberhebeln wird es an der Stelle vom Montiereisen son bisschen porös, vlt liegts am billigen Eisen...

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 706
Wohnort: Dresden

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Timmy » 20.05.2019, 20:56

...weil mein Transporter irgendein Canbus Problem hat was dazu führte, dass mir heute die Rückfahrkamera das Auto stillgelegt hat. Kein Starten oder Gangeinlegen mehr möglich (Automatik).
Die Freundliche Werkstatt neben der ich netterweise liegen blieb hat mal schnell den Speicher ausgelesen und irgendwie 32 Fehler gefunden :shock:
Die ganze Aktion hat den ganzen Zeitplan derart durcheinander gewürfelt, dass die ganze Entspanntheit vom Wochenende gleich wieder aufgebraucht war :rms:

Timmy...fährt vorübergehend Holzvergaser
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Indyjaner
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 14.10.2014
Beiträge: 2922
Wohnort: MittenDRinn

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Indyjaner » 20.05.2019, 23:53

Timmy hat geschrieben:...weil mein Transporter irgendein Canbus Problem hat was dazu führte, dass mir heute die Rückfahrkamera das Auto stillgelegt hat. Kein Starten oder Gangeinlegen mehr möglich (Automatik).
Die Freundliche Werkstatt neben der ich netterweise liegen blieb hat mal schnell den Speicher ausgelesen und irgendwie 32 Fehler gefunden :shock:
Die ganze Aktion hat den ganzen Zeitplan derart durcheinander gewürfelt, dass die ganze Entspanntheit vom Wochenende gleich wieder aufgebraucht war :rms:

Timmy...fährt vorübergehend Holzvergaser


Ach was ... es geht ganz entspannt weiter. Für das kommende Wochenende wurden schon Zimmer für uns reserviert. Warnwesten wurden auch geliefert :lol:

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3284
Wohnort: Ense

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Big Willi » 21.05.2019, 08:19

...mir gerade zum dritten Mal in anderthalb Jahren einer ins Auto gekracht ist. "Die Bremse hätte nicht funktioniert "... :rms:
Habe vor nem Kreisverkehr gewartet und das Mädel ist mir mit nem alten Corsa volles Pfund hinten drauf gekracht. "Die Bremse hätte nur gerattert... " Schon klar..., das war das ABS... :D , soll gelegentlich greifen, wenn man auf regennasser Straße in die Eisen steigt...
Im Bericht wird drinstehen "nicht angepasste Geschwindigkeit"...
Wenn das so weiter geht, dann ist meine Dose irgendwann runderneuert... :rms:
Der Corsa von dem Mädel fiel halb auseinander... :kratz:

Willi...
Zuletzt geändert von Big Willi am 21.05.2019, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

advancer
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 01.12.2011
Beiträge: 1911
Wohnort: OWL

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon advancer » 21.05.2019, 08:59

Willi, lieber dreimal ins Auto als einmal ins Moped!
:prost:
advancer

PS: Ich weiß trotzdem Mist, Rennerei, Wertverlust,... :x
advancer
der Name ist Programm!

Big Willi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 24.07.2007
Beiträge: 3284
Wohnort: Ense

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Big Willi » 21.05.2019, 09:55

advancer hat geschrieben:Willi, lieber dreimal ins Auto als einmal ins Moped!
:prost:
advancer

PS: Ich weiß trotzdem Mist, Rennerei, Wertverlust,... :x


So sieht's aus...
Auto ist schon beim freundlichen...

Willi...legt sich nun auf die Couch... :shock:
Man muss aufwärts blicken, um die Sterne sehen zu können!

Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 14987
Wohnort: Meddersheim

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Aynchel » 21.05.2019, 14:37

musst die Karre rundrum besser ausstaffieren


Bild
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

matzejochen
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 19.12.2011
Beiträge: 4311
Wohnort: Berlin

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon matzejochen » 22.05.2019, 07:06

Timmy hat geschrieben:...weil mein Transporter irgendein Canbus Problem hat was dazu führte, dass mir heute die Rückfahrkamera das Auto stillgelegt hat. Kein Starten oder Gangeinlegen mehr möglich (Automatik).
Die Freundliche Werkstatt neben der ich netterweise liegen blieb hat mal schnell den Speicher ausgelesen und irgendwie 32 Fehler gefunden :shock:
Die ganze Aktion hat den ganzen Zeitplan derart durcheinander gewürfelt, dass die ganze Entspanntheit vom Wochenende gleich wieder aufgebraucht war :rms:

Timmy...fährt vorübergehend Holzvergaser


Ich stand mal neben einem, der wie zufällig grad seinen Laptop ans 4-Rad gehangen hat. Und plötzlich, bei Knopfdruck auf Taste [F3] bewegte sich die Scheibe hinten links hoch bzw. runter.
Spielkind sein muss auch Vorteile haben. :coool: :musik:

Jetzt denk aber nich mehr an so Spielverderber-Shi*kram, sondern druck dein Roadbook aus. Papier, GPS-Navi dabei = Abfahrt ins Grüne!
:hi: :freund: :musik:

Timmy
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 13.06.2016
Beiträge: 706
Wohnort: Dresden

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Timmy » 22.05.2019, 12:23

matzejochen hat geschrieben:
Ich stand mal neben einem, der wie zufällig grad seinen Laptop ans 4-Rad gehangen hat. Und plötzlich, bei Knopfdruck auf Taste [F3] bewegte sich die Scheibe hinten links hoch bzw. runter.
Spielkind sein muss auch Vorteile haben. :coool: :musik:

Teufelszeug :D

matzejochen hat geschrieben:Jetzt denk aber nich mehr an so Spielverderber-Shi*kram, sondern druck dein Roadbook aus. Papier, GPS-Navi dabei = Abfahrt ins Grüne!
:hi: :freund: :musik:


Geht los, der Indy is schon voll gut am vorbereiten :coool:
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.
DR 800 Rallye Cliff - Hanna
640 adventure r - Louise

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 730
Wohnort: Köln

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitragvon Alex1989 » 30.05.2019, 15:22

Auf die Gute laune folgt die ernüchterung. :lol: :lol:
Die Bremscheiben meines 2en Radsatzes sind auch runter und so hab ich zu meinem Paket ein 2es bestellen müssen. Als trost bleibt das die Originalen Suzuki Bremsscheiben deutlich Teurer sind als beim Stefan. :lol: ... aber unterm strich ist das eigentlich ein Wirtschaftlicher totalschaden. Und dabei ist ein punkt der mich beunruhigt noch nicht geklärt und kann erst geklärt werden, so hoffe ich, wenn ich den Motorservice mache.

So Gilt jetzt erstmal:
-Kupplungsbeläge Tauschen
-Bremscheiben Tauschen (Die Bremsen sind damit wirklich quasi neu)
-Reifenwechsel
-Motorservice
-Kleinkram

Warum kann ich mir kein Kostengünstigeres Hobby zulegen was ähnlich spass macht. :hmm:

Naja is wie neTür..muss ich durch. :moto: :gps:
Gruß Alex :prost:

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic