zeigt mal eure bigs

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Aynchel
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 03.02.2006
Beiträge: 15405
Wohnort: Meddersheim

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Aynchel » 30.05.2019, 11:59

Murphy hat geschrieben:Ohh
das war meine erste DR800

1
Bild
wurde abgelöst

2
Bild
kurzes Projekt ohne Ende

3
Bild
und noch ein Umbau Projekt DR 800 Optik DR 650

4
Bild
Jetzige

5
Bild
und etwas kleiner DR 650

6
Bild
:moto:
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)

Alex1989
Benutzeravatar
Offline
Gold Boarder
Gold Boarder

Registriert: 07.05.2017
Beiträge: 1010
Wohnort: Köln

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Alex1989 » 30.05.2019, 12:10

Bild
Letzte Woche auf dem "Müllberg", was eigentlich Kriegsschutt ist, in einer Stadt weit im Osten mit Blick auf ein Viertel das auch zu Bauschutt wurde.

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12848
Wohnort: Linz/Rhein

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Bambi » 30.05.2019, 12:47

Hallo Murphy,
an Projekt 4 kann ich mich noch gut erinnern. Dazu habe ich dankenswerterweise eine Menge Fotos vom Heck von Dir bekommen ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Murphy
Benutzeravatar
Offline
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Registriert: 08.06.2014
Beiträge: 105
Wohnort: Sittensen

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Murphy » 30.05.2019, 12:54

ja da passte Vieles von der 650 Gut dran
Bambi hat geschrieben:Hallo Murphy,
an Projekt 4 kann ich mich noch gut erinnern. Dazu habe ich dankenswerterweise eine Menge Fotos vom Heck von Dir bekommen ...
Schöne Grüße, Bambi


leider habe ich auch nur bedingt Platz
sonst hätte ich die behalten
aber Motorräder sollten genug sein , deswegen müssen immer mal wieder welche Gehen
M.F.G
Murphy :moto:

rollyrichter
Benutzeravatar
Offline
Senior Boarder
Senior Boarder

Registriert: 11.03.2012
Beiträge: 591
Wohnort: Nienburg/Weser

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon rollyrichter » 18.03.2020, 20:22

Mal wieder aufleben lassen hier. Sind ja doch einige dazu gekommen. Und einige Projekte fertig geworden.

Bild


Bild
Meine beiden Schönheiten :zwinker:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020

Bambi
Benutzeravatar
Offline
Platinum Boarder
Platinum Boarder

Registriert: 05.02.2006
Beiträge: 12848
Wohnort: Linz/Rhein

Re: zeigt mal eure bigs

Beitragvon Bambi » 18.03.2020, 21:37

Hallo Olaf,
die Weiße könnte noch ein paar kleine Verbesserungen vertragen:
Die vordere Tankabdeckung in Silber ist Dir seeehr gut gelungen!
Aber der Frontkotflügel ist mir zu 'zackig', da hätte ich etwas 'Weicheres', 'Runderes' bevorzugt. Und der Sitz passt so nicht, da musst Du nochmal bei. Der sollte hinten genau auf dem Heckkoti auslaufen und vorne könnte der Anschluß an den Tank harmonischer sein.
Sorry vom 'Linienrichter' (den Spitznamen gab mir mal ein Freund im GN-Forum)! Ich glaube, ein paar der Gedanken hatte ich in Deinem Sumo-Thread schon angesprochen.
Schöne Grrüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com (fantastisches Progressive Rock Radio)

Vorherige

Zurück zu Allgemein