Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Knacki »

Wir sind auch gerade zu Hause angekommen. Ich hoffe der Hund hat euch bei seinem ersten Big-Treffen nicht zu sehr mit seiner Kläfferei genervt. War halt alles sehr aufregend und neu für ihn. Ansonsten, mit Ausnahme des verlorenen Schlüssels, war es mal wieder ein sehr schönes Treffen!

Gruß
Knacki
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Dooneera »

Ein paar Bilder habe ich auch gemacht :-)

Es war uns ein riesiges Vergnügen Euch hier zu Gast zu haben......
Ein ganz persönliches Highlight für mich waren Haralds Tochter mit Enkelchen ;-)
Da kann mal sehen wie gut Roland mein Bildchen in eine Vektorgrafik? umgewandelt hat, das auch so ein kleiner Druck noch so gut zu erkennen war...Das war mir eine echte Freude!
Und natürlich die kleine Weinprobe am Freitag Abend mit Teddy, der uns tatkräftig beim Getränke verteilen unterstützt hat...

Und ein Foren-Phantom hat endlich auch mal zu uns gefunden.....

Allen die jetzt noch unterwegs sein sollten wünschen wir eine gute Heimfahrt......
Karin und Bastel, schönen Urlaub und erholt Euch gut :-)

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Dooneera »

Hihi, zwei Bilder hatte ich noch auf dem Handy ;-)
Bild

Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FUNKer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1521
Registriert: 02.02.2006, 16:19
Wohnort: Mainz
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von FUNKer »

Hallo aus Mainz,

Astrid und ich sind gut wieder zu Hause angekommen, vielen Dank an die Orga und die vielen fleißigen Helfer!

Ein besondere Dankeschön an die fleißgen Hände, die sich meiner kranken BIG angenommen haben und die für die nächste Zeit die Intensivpflege übernehmen!
Ich weiß, Ihr wollt es nicht mehr hören - aber DANKE für Eure Bemühungen, Ihr seid super!

In der Hoffnug, daß alle gut nach Hause kommen,
einen schönen Wochenanfang,
Astrid und Andreas
Benutzeravatar
Wernersen
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 743
Registriert: 26.06.2009, 00:08
Wohnort: 66809 Nalbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Wernersen »

Bin auch seit 16 Uhr wieder zuhause.
Auf dem Rückweg hat mich unser lieber Immel auf nen Kaffee eingeladen. Also gabs ne schöne Unterbrechung der Heimfahrt.
Lediglich der Tacho vom gelben Pferd fand den Boxenstop nicht so toll und hat den Dienst quittiert.

Vielen Dank an das gesamte Orgateam, Helfer, Tourguides und allen die das Treffen ermöglicht haben.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung.

Gruß von Dahemm,
Werner
Will dich wer auf die Palme bringen - denk an Goetz von Berlichingen
Benutzeravatar
andre_dd
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 928
Registriert: 29.04.2009, 20:51
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von andre_dd »

Bin auch wieder in Dresden.
Danke an das Orgateam und seine Helfer für das problemlose Treffen. Alles war völlig unkompliziert und sehr familiär.
Super Gegend, schöne Strassen...Westerwald top.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüße André
Schöne Grüße aus Elbflorenz.
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Online

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Sandra07 »

Hallo,
Sind auch gerade wieder gelandet. War wieder ein tolles Wochenende :good:
Vielen Dank an die Orga, bis zum nächsten Jahr! :hi:
Benutzeravatar
tommi71
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: 03.02.2006, 16:50
Wohnort: Hammersbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von tommi71 »

Hallo,
Nachdem ich heute Morgen recht früh aufgebrochen bin, war ich bereits gegen 9:00Uhr Zuhause. Vielen Dank an die Orga für dieses tolle Treffen. Bis zum nächsten Jahr bzw. Stammtisch.
Gruß Tommi
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Roland »

Auf der Seite zum Treffen gibt es ein auch paar Bilder: https://wildr-westerwald.de/bildergalerie/" onclick="window.open(this.href);return false;

Noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an die rührigen Hände vor und während des Treffens: Ohne Euch hätte das nie geklappt! Und natürlich an Euch, ohne die die Show keine gewesen wäre!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
Big Uli
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 12.03.2013, 19:17
Wohnort: 26434 Wangerland
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Big Uli »

Moin aus Friesland,

ich habe den Rückweg auch schnell gemeistert.
War um ca. 15 Uhr zu Hause und dann ab an den Strand.
Wir hatten tolles Wetter und ein sehr geniales Treffen.
Viel dank an alle Organisatoren, ich habt alles richtig gemacht!!! :good: :good: :good:

Danke auch an alle Teilnehmer die das Treffen rund gemacht haben. Es war mir eine Ehre, immer wieder gerne!

Bis bald.
LG Uli
ONE LIFE, LIVE IT !!!

Suzuki DR 800 BIG
Suzuki V-Strom 1050 XT
Suzuki Intruder 1400 Custom
Suzuki DR 350
Suzuki DR 350 Extremumbau
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von kepho »

bin auch wieder zuhause
schönes treffen, dank an die guides und die Veranstalter.
die sanitären anlagen waren das beste was ich bisher gesehen habe.
essen gut, platz gut, alles top.

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Benutzeravatar
Tommy_le
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 862
Registriert: 03.02.2006, 06:29
Wohnort: Lehrte
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Tommy_le »

Recht vielen Dank an die Orga. Es war ein sehr schönes Treffen, bei dem man einiges gelernt hat, beim Zuschauen wie geschraubt wurde :o
Schöne Grüße aus Lehrte
Mail: Thomas@trif.de
Benutzeravatar
bastel
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 216
Registriert: 29.07.2007, 11:10
Wohnort: Selbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von bastel »

War ein super Treffen, nette Leute :freund: , klasse Stimmung, viel gelacht :thank:
Es hat Spaß gemacht die Meute morgens zu verpflegen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahrestreffen wo immer es auch stattfindet.
Karin und Bastel
...man muß auch einmal auf ein Opfer verzichten können...
Ja, ich kann auch mit nur 7 Liter fahren, aber es wäre Geldverschwendung...

94er SR 43B Gespann
VN 1500 SE
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Indyjaner »

Hallo,
bin auch wieder in MittenDRinn gut angekommen und am Ortseingang direkt abgefangen worden. Von da aus gings auf die gerade ausklingende Dorfkirmes :prost: , wo ich viele Fragen zum Big-Treffen beantworten musste. Viele Grüße von den Süßern soll ich ausrichten.

Vielen Dank an das Orgateam Westerwald 2019 und allen Helfenden Händen für das sehr schöne verlängerte Wochenende bei Euch. Ich werde noch lange von den Eindrücken zum Treffen positiv zehren. Bis bald auf Wiedersehen.

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
jöärch
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1310
Registriert: 26.12.2010, 22:55
Wohnort: Langerwehe
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von jöärch »

bastel hat geschrieben:War ein super Treffen, nette Leute :freund: , klasse Stimmung, viel gelacht :thank:
Es hat Spaß gemacht die Meute morgens zu verpflegen.

Wir freuen uns aufs nächste Jahrestreffen wo immer es auch stattfindet.
Karin und Bastel


Wir sagen Danke, Danke und Danke für ein Top Treffen.

Ein Bild vorab...Rest folgt....



Bild


Euch einen schönen Urlaub.

LG

Beate&Jöärch
Benutzeravatar
8ooQbig
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 350
Registriert: 01.06.2019, 22:26
Wohnort: Thum
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von 8ooQbig »

Hallo,
Ich war um 17.00Uhr zuhause, es war wunderbar,Danke ans Orga Team die Helfer und die Scouts.
Es war wunderschön, gerne nächstes Jahr wieder.
Glück Auf aus dem Erzgebirge
Lars der erst kurzfristig zu euch gestossen ist und immer noch fasziniert von eurer Gemeinschaft ist!
Die Summe aller Macken ist bei jedem gleich
Benutzeravatar
Chris_0611
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2016, 13:58
Wohnort: 56346 St. Goarshausen
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Chris_0611 »

Hallo Leute,
auch von meiner Seite ein großes Lob an die Orga.
Konnte leider nur Stundenweise da sein - trotzdem vielen Dank auch an die nette Rheintourtruppe. Ich hoffe ich konnte trotz, der 25 BIG's, Straßensperrungen, kleinen Tanks, vergessenen Rucksäcken und einer brechend vollen Isenburg einen bleibenden Eindruck aus dem Rheinland hinterlassen....
Gruß Chris:

Erinnerungen die bleiben:

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich muß noch einen ganz dicken Dank loswerden an teddy, der mir mit meinen morschen Knochen die meisten Gänge zum Getränke-Holen erspart hat und Iris und mich bei der abend- bis nächtlichen Getränke-Ausgabe so tatkräftig unterstützt hat.
Und damit jeder weiß wer gemeint ist - hier ist er, bei der Arbeit und deshalb leider nicht ganz vorteilhaft getroffen. Vielen Dank, mein Lieber!
Bild
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von KahlBig »

Der Babba und ich sind heute schon vor dem Mittagessen wieder in Wiesbaden gewesen.
Schäfchen im Garten und dann noch eine nette Abendschrauberei eingelegt. Echt angenehm so ohne Zuschauer :prost: meine Big und ich haben aber gerne zur Belustigung der Allgemeinheit beigetragen.

Danke nochmal an alle Beteiligten!

Heute waren dann noch die Bremskolben und nen Ölwechsel fällig. Jetzt hab ich erstmal Ruhe und fahre einfach der nur wieder.

Platz war schön, Bier war lecker, Leute wie immer die Besten.

Danke für das schöne Wochenende.

Schwester Basti :prost:
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von advancer »

So ihr Lieben,
war gegen 15 Uhr Zuhause. Was soll ich sagen was nicht bereits gesagt wurde. Es war einfach toll. Super Orga, tolle Gegend. Und weil alles klasse vorbereitet war lief das Treffen auch so enspannt ab.
Danke Danke Danke :good:
:prost:
advancer
advancer
der Name ist Programm!
Antworten