Jahrestreffen 2019

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Sandra07 »

Bambi hat geschrieben:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe die 'neue' Big vom Holzrollerfahrer:

Bild
Nöö, das ist meine Zicke :nono:
:)
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Ups ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von schnabelorange »

Bambi hat geschrieben:Ups ...
Mensch Bambi, UPS war auch nicht da :zwinker:

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
DRlight
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2014, 21:34
Wohnort: Hamburg
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DRlight »

Hallo, nach einem schönen Treffen, einige neue Leute kennengelernt, war ich dann nach 350 km kleinsten Straßen und 200 km Autobahn wieder in Hamburg. Es war mein zweites Treffen und hat mir super gefallen. Noch einmal ein paar Grüße an die drei "Hildesheimer", wir sehen uns. Und natürlich ein dickes Lob an das Orgateam.


Gruß Otto
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von schnabelorange »

Moin Bande,

wie der Duke of Rüssel schon schrieb sind wir heil in Berlin gelandet.

Aber nun nochmal von mir VIELEN DANK FÜR EIN SCHÖNES TREFFEN an die ORGA und an uns Teilnehmer. An Karin und Bastl: genießt den hochverdienten Urlaub

Herzliche Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
DrecksackBalu
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 197
Registriert: 29.06.2015, 10:39
Wohnort: Asbach
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DrecksackBalu »

Sssoooo liebe Treffensteilnehmer, :D aus der Nummer kommt Ihr jetzt nicht mehr raus. :? Ich habe am Montag den Container mit Restholz noch vom Platz geholt. Dabei lief mir der Herr Nathaus (seines Zeichens Platzwart und gute Seele vom Campingplatz) über den Weg. Auf meine Nachfrage ob mit dem verlassen des Platzes alles in Ordnung war, meinte er nur das "Wir" eine total klasse Truppe sind. Wir hätten sogar zur Belustigung der anderen Wohnmobilisten beigetragen. Selbst die hätten uns in den höchsten Tönen gelobt. :good: Was soll ich sagen, was andere nicht schon gesagt haben. Das Fest wird nur so gut, wie die Gäste drauf sind. :prost: Und Ihr wart spitzenmäßig drauf. :P Auch als Mitorganisator sage ich vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben wieder 3 tolle Tage zu gestalten.Man(n) könnte noch soviel schreiben, :kratz: aber es wurde schon fast alles gesagt. Mit der Vorfreude auf`s nächste Jahrestreffen stelle ich auch noch ein paar Bilder ein.

LG Jörg


Bild
Die gute Seele vom Frühstücksbuffet



Bild
Bastel an der Pann mir Speck und Ei

Bild
Tour zum WW Museum

Bild
Der Chef himself, Herr Weller, Restorator von BMW Oldtimern

Bild
Ein Blick ins innere.

Bild
Mittagspause in Bendorf

Bild

Bild
Zwischenstop in Neustadt-Wied zum Eis naschen. War sehr lecker.


Bild
Auf vielfachen Wunsch.........gell Herr Schütten. :lol:

Bild
Besuch bei den wirklich sehr netten Steelbuddys in Peterslahr.

Bild
Man(n) geniese die morgentliche Ruhe.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Schraubertag vor der Höhlentour.

Bild
Die Höhle, sehr sehenswert.

Bild

Bild

Bild
Die Truppe der Höhlenforscher

Bild
Mittagessen am Hahner See.

Bild
Wirklich lecker.

Bild

Bild
Der Abend naht.

Bild
Danke euch zweien. :thank:

Bild
Die Feuerwächter 2019

Bild

Bild

Bild
Hol doch mal ne Flasche Rotwein...........

Bild
OK die letzte Flasche.......

Bild
Und Schwupps, ehe man(n) sich's versieht ist schon wieder alles vorbei - die fleißigen Helfer beim abbau.

Bild

Bild
Andreas sein Moped verweigerte nach einem Technikdefekt den Dienst :help: und wird huckepack genommen. Wir lassen niemanden zurück. :nono: :nono:

LG Jörg :big: und das ist gut so. :moto:
Weil ich früher eine Dr. gefahren bin und wieder fahren möchte, bollern macht süchtig.
KahlBig
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3462
Registriert: 20.07.2009, 18:41
Wohnort: Kanton LU
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von KahlBig »

Ich bin dann heute nach nochmals 560km landstrasse (okay die letzten 80km Autobahn, bei der Hitze ging weder bei mir noch bei der Big noch was) wieder wohlbehalten in der Schweiz angekommen.

Mal sehen ob die Gute einen Schaden davon getragen hat, aber bei fast 40 grad und guten Sträßchen wollte ich einfach heim.

Grüße auch vom Babba
Wo die Reifen nicht mehr greifen, müssen die Rasten tasten!
Benutzeravatar
DR800-Rider
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 92
Registriert: 28.07.2009, 20:32
Wohnort: Hohenhameln
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von DR800-Rider »

Die drei Hildesheimer (aus Hohenhameln 42er Big und Husquarna sowie aus Baddeckenstedt Honda Hornet) sind auch wieder gut angekommen. Alex hat endlich gelernt, dass man bei der Husquarna auch mal runter schalten kann.

Dies war jetzt mein viertes Big Treffen. War wie schon die Treffen vorher ein sehr schönes Event. Vielen Dank an die Orga, ihr habt einen super Job gemacht.

An Otto aus Hamburg: Danke für die Grüße. Waren auch diesmal wieder interessante Benzingespräche am Lagerfeuer. Vielleicht können wir beim nächsten mal ab Hildesheim zusammen fahren.

Gruß
Martin
blaue SR42 135000km, F800GS 100000km
Benutzeravatar
Hein
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1753
Registriert: 03.02.2006, 21:28
Wohnort: Coesfeld-Lette
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Hein »

Auch für mich war es mal wieder ein schönes Treffen, aber noch bin ich auf dem Rückweg, irgendwie habe ich mich verfahren, über den Bayrischen Wald bin ich jetzt an an der Hohewarttalsperre gelandet. Am Wochenende ist hier Bergrennen. Wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Gruß Hein.
Grüße aus dem Münsterland, Hein 8)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Lackmichel »

Gibt es denn nun ein Gerücht oder Freiwilligen für 2020???????

Gruß Michel
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Deleted User 88 »

Lackmichel hat geschrieben:Gibt es denn nun ein Gerücht oder Freiwilligen für 2020???????

Gruß Michel
Füße ruhig halten, der Berg kreist noch.

... unterwegs mit Tapatalk
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Indyjaner »

Lackmichel hat geschrieben:Gibt es denn nun ein Gerücht oder Freiwilligen für 2020???????

Gruß Michel
Freiwillig ist es nur bis zur Veröffentlichung, danach stehst Du in der Pflicht... :lol: :lol: :lol:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
advancer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2643
Registriert: 01.12.2011, 22:21
Wohnort: OWL
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von advancer »

Nachtrag: Bin dieses Wochenende wieder im Westerwald, auf Björns Pfaden :? unterwegs. :good:
Diesmal allerdings mit Fremdfabrikaten :zwinker:
Jedenfalls seht ihr, es hat mir gefallen bei euch und nochmals Danke für das tolle Treffen.
:prost:
advancer
Bild
advancer
der Name ist Programm!
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Bambi »

Hallo advancer,
warst Du etwa in der von Björn geführten Truppe dabei die am Donnerstag gleich hinter Altenkirchen an meinem Transit vorbeifuhr als ich mit Locke telefonierte? Ich war gerade fertig und wollte wieder anfahren, sah die Mopeds im Rückspiegel kommen und dachte 'Lass die noch vorbei'. Dann habe ich Björn vornedran erkannt. War aber schon zu spät zum Winken ...
Viel Spaß noch und schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Nora Drenalin
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 22.05.2018, 13:26
Wohnort: 51xxx
Status: Offline

Re: Jahrestreffen 2019

Beitrag von Nora Drenalin »

Oh, Du warst am Druidenstein.
Wenn ich das Bild so sehe, denke ich, dass ich da bei schönem Wetter vielleicht auch noch mal hin sollte. Sieht gleich viel netter aus als bei nasskaltem Schietwedder.
Due to recent budget cuts, the light at the end of the tunnel has been turned off.
Antworten