Hey Ho!
Also meine Vermutung geht sehr stark Richtung Holland denn der Schaden kann nicht alt sein. Den Dreck am Kolben kann man ohne Kraftaufwand mit dem Fingernagel abschuppern, also nichts Festgebrannt oder so.
Die BIG lief Motortechnisch ohne Anzeichen...gut, Sie war jetzt zum Schluß etwas rappeliger aber das lag wahrscheinlich am fehlenden Öl.
Drehzahl, ansprechverhalten, Kraftentwicklung war alles auf dem normalen Level.
Die Dichtung unter dem Blech Sieht normal aus, weißt keine Anzeichen von Sand auf,und ist auch sonst weder zu fest noch zu lasch angezogen gewesen.
Weiß nicht wie ich es recht schreiben soll aber wenn dann würde ich schreiben: "ein tolles Dichtungsbild"
Der Papierfilter sieht im Stirnbereich zum Vergaser ziemlich räudig aus, ist es möglich das es doch durch den Filter kam? Falschluft scheidet deinitiv aus.
Tatsächlich bin ich ja den ganzen Tag im Dunst der Vorhut gefahren. Das Brackwasser was ich im Anschluss beim auswaschen in der heimischen Badewanne Produziert habe konnte sich auch sehen lassen
Hab den Motor heute wieder zusammengesteckt, nächste Woche geht der zum Instandsetzer hier in Dresden. Da ich auf Arbeit einen guten Stand habe, mein Chef selbst Motorsportbegeistert ist und mein Leid vertsteht, geht das ganz netter Weiße nicht zu lasten meines Kontos
Mit der BIG werde ich solche Aktionen aber perspektivisch weniger machen.
Und ich ärgere mich auch sehr dass ausgerechnet jetzt der Motor streikt...jetzt wo alles fertig ist.
Achja, neues Heck ist auch schon wieder dran. Welches? Das vom SRB, inkl. der neuen Gepäckbrücke für die VStrom.
Aber davon gibts erst Bilder wenn Sie wieder lebt, in dem jämmerlichen Zustand mach ich keine Bilder, etwas Würde muss sich die Cliff behalten
Timmy...morgen gehts mit Transporter und Wingman erstmal nach Berlin...
Nicht nur die BIG hatte Sand im inneren