Unterkunft in FFM

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Unterkunft in FFM

Beitrag von Eintopfquäler »

Hallo Forum,

ein Freund möchte Illustrator werden und sich dafür auf der Frankfurter Buchmesse vorstellen. Die Messe wäre vom 16.10. bis 20.10. 2019. Als Selbständiger muss und möchte er nicht die Publikumstage am Wochenende nutzen.
Sein Budget ist aber leider sehr begrenzt. Während der Messe ist die Nachfrage und damit die Preisgestaltung entsprechend hoch, deshalb fällt Hotel für ihn aus. Kennt vielleicht einer jemanden, der einen kennt, der einen Bruder hat dessen Freund... Ihr wisst schon, ob der Junge irgendwo 1-2 Tage im Zeitraum 15.-18.10. dort im ÖPNV-Bereich Frankfurt irgendwo unterkommen könnte?

Ihm (und damit auch mir) wäre dadurch sehr geholfen.

Wenn eine solche Möglichkeit besteht, gebe ich die Kontaktdaten per PN. Dann könnt ihr alles weitere mit ihm selbst besprechen.
Besten Dank im Voraus :coool:
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Benutzeravatar
Pixxel
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 420
Registriert: 14.05.2017, 14:24
Wohnort: Kriftel
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von Pixxel »

Ich frag mal meine Eltern, zur allergrößten Not wohne ich zwar passend aber in meiner Wohnung können zwei nichtmal aneinander vorbeigehen :lol:
Benutzeravatar
senne0371
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 5031
Registriert: 09.07.2009, 15:27
Wohnort: Frankfurt a.M.
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von senne0371 »

Jugendherberge
Oder in Bad Homburg Fa. SERVIEW die haben da ein Bordinghouse is 5 Minuten von der S-Bahn entfernt
Benutzeravatar
flotteLotte
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.2009, 12:40
Wohnort: Bad Nauheim
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von flotteLotte »

Ich vermiete ein Zimmer über airbnb in Bad Nauheim. Wenn er mir eine Anfrage schickt mit dem Hinweis auf das big forum mache ich ihm einen guten Preis.
Oder noch einfacher ohne airbnb. Kannst ihm meine Nummer geben, steht in meinem Profil.
Jeder Anfang braucht Begeisterung, jedes Ende Disziplin.
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von Froeschl »

Und das Zimmer von Lotte ist top!
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Josch
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1821
Registriert: 02.05.2010, 15:35
Wohnort: Würzburg
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von Josch »

Das kann ich bestätigen! Und sehr nette Vermieter! :prost:
It takes a Revolution, to make a Solution!
Benutzeravatar
Eintopfquäler
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3275
Registriert: 09.02.2012, 14:00
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Unterkunft in FFM

Beitrag von Eintopfquäler »

Danke, habe eure Vorschläge mal weitergeleitet.
Alles lief perfekt nach Plan... Aber der Plan war Kacke.
Antworten