Habe Gute Laune, weil....

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Online

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von schnabelorange »

Nur die Harten kommen in den Garten... :zwinker:

Schön das es dir wieder gut geht :prost:

Herzliche Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
DR Big ToBeat
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 179
Registriert: 29.09.2018, 17:09
Wohnort: Edewecht
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von DR Big ToBeat »

rollyrichter hat geschrieben:.......ich Licht am Ende des Tunnels sehe......und nein Tobi, es ist kein Blödmann mit ner Taschenlampe.
.......ich mich darauf freue 2020 mein zweites Big Treffen (und das in 8 Jahren :( ) zusammen mit meinem Sohn auf zwei Bigs in Angriff zu nehmen :P
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht BildBild

Gesendet von meinem K10000 Pro mit Tapatalk
40 ist das neue.....,ach scheiß drauf! Rock 'n Roll \m/
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von rollyrichter »

Nicht duuuuuu. Der Brecher-Tobi :lol:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Hallo Kusi,
schlimme Geschichte! Umso besser, daß Du jetzt durch bist! Und der Arzt hat recht, viel trinken ist wichtig ... :prost:
Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Bambi ... darauf gleich noch einen ... :prost:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
kepho
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2289
Registriert: 13.08.2010, 18:08
Wohnort: Forchheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von kepho »

hey kusi
schön das du wieder fit bist :prost:

bis neulich hans
jedem die seine
und vergesst des schnaufn net
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

.... das Wochenende mal wieder viele nette Mopeds zu sehen waren

Rudi Rupp hatte ein paar ungewöhnliche Kräder aus seiner Sammlung aufs 2T Treffen mitgebracht

4 Zylinder Adler sieht man nicht alle Tage

Bild
http://oi66.tinypic.com/2vmdfs1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi65.tinypic.com/20jq0jo.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

6 Zylinder 2T BMW`s mit Zulassungt erst recht nicht, 175ccm mit 40PS und 6 einzelnen Kurbelwellen

Bild
http://oi65.tinypic.com/sy2ghz.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi63.tinypic.com/xatmjm.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

ne seltene Ossa, Kawas, zwei Wasserbüffel, RD`s aller Baujahre und und

Bild
http://oi67.tinypic.com/33nfdhz.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi63.tinypic.com/2jdlwr9.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi63.tinypic.com/2yypkyx.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

ne pikfein gemachte Tüte auf ner RD

Bild
http://oi67.tinypic.com/2q2gzt2.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

witzige Pokale unter Verwertung von Sparbüchsen

Bild
http://oi65.tinypic.com/jzyzw1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


Sonntags Nachmittags nach dem Abbauen rüber zum MFK Oldtimer Sonntag auf der Kyrburg, aber da waren die meisten wohl schon wieder weg

Bild
http://oi63.tinypic.com/v3dkdh.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi63.tinypic.com/2na1l5j.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
http://oi66.tinypic.com/2v836sy.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;


mehr Fotos: https://www.dropbox.com/sh/ib4r0swvaj77 ... GUU_a?dl=0" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
elmarfudd
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 566
Registriert: 05.04.2011, 09:11
Wohnort: Rüdesheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von elmarfudd »

ich gestern die ersten Meter beim Kitesurfen auf dem Wasser gefahren bin und danach einen schönen ungewollten Flug hinterhergelegt habe :lol:
Benutzeravatar
Knacki
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 10601
Registriert: 20.10.2006, 19:23
Wohnort: Nordeifel
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Knacki »

Bild

Haben die den Motor aus einem alten Flugzeug demontiert oder gab es das so in Serie ??? Irres Ding!
Big1 "die Dreckschleuder" SR41 '89 /umgebaut
Big2 "die Schöne" SR42 '90 /neu aufgebaut
Big3 "Brot und Butter" SR41 '88 /fährt
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Niko »

6Zylinder bei nur 175ccm und extrem strammen 42 PS :?: :?: :?: :?: :?: :!: :kratz:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Aynchel »

Den Motor hat der gute Mann in Eigenleistung gebaut
Den Block hat er aus dem vollen gefräst
Zylinder Kolben und Kurbelwelllen sind von Motorsägen
Gaser sind Delorto Mofavergaser
Ansaugstutzen und Krümmer sind mit CU Fitting ausm Heizungsbau gemacht
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Andy17
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 04.01.2017, 08:22
Wohnort: WTal
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Andy17 »

Darf erst mal wieder 2 Jahre fahren :o

Bild

und wenn nichts dazwischen kommt geht es bald Richtung Süden "Appennino tosco-emiliano" :coool:
Benutzeravatar
Torteartig
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Torteartig »

Raucher ist nicht gleich Raucher.

Meine Nachbarin von gegenüber zieht am Fenster ne Fluppe im 5Sek - Takt weg.

Alle 5 Sek nen Zug, das macht mir bewusst wie hässlich und
billig eine Frau sein kann.

Und ich mach mir nen Kopf wie ich aufhören kann ?
Benutzeravatar
Niko
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Niko »

Aynchel hat geschrieben:Den Motor hat der gute Mann in Eigenleistung gebaut
Den Block hat er aus dem vollen gefräst

Immer erstaunlich was manche so hinbekommen :good: .... und andere teilweise zu doof sind n paar Teile auszutauschen ... ich schließ mich da mal mit ein
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

... es heuer ein wichtigen Handschlag in meinem Leben gab!
Sehr SEHR geiles Gefühl!!!

Zack...ich tauch wieder ab. MUSS LERNEN und weiter rocken!!! Gibt viel zu tun!!!!!!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
drdes
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 748
Registriert: 02.08.2006, 14:04
Wohnort: Südschweden
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von drdes »

Andy17 hat geschrieben:Darf erst mal wieder 2 Jahre fahren :o

Bild

und wenn nichts dazwischen kommt geht es bald Richtung Süden "Appennino tosco-emiliano" :coool:

Man sieht sich ... vielleicht ;-)
Momentan ist noch die Käthe im challenge. Mal sehen, ob sich die Dicke durchsetzt :roll:


Bild

O-Ton Prüfer zum Kollegen: "Besser als Neu" :good:
ever since 1987 suzuki dr !
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

matzejochen hat geschrieben:... es heuer ein wichtigen Handschlag in meinem Leben gab!
Sehr SEHR geiles Gefühl!!!

Zack...ich tauch wieder ab. MUSS LERNEN und weiter rocken!!! Gibt viel zu tun!!!!!!
Genau mein :freund: nur noch wenige Zentimeter bis zum Ziel :P

Gruß Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Bambi »

Weiter so, MJ!
Anfeuernde Grüße von Iris und Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von matzejochen »

Jawoll, jawoll ja!
- weiter gehts! -
:) :freund:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Indyjaner »

...ich mir einen Roller für die Fahrten im Dorf zugelegt habe. :P

Bild
...und ich kann mit meinen Knochen durchsteigen wie uffen Damenfahrrad...
:lol:

Gruß Indy :prost:
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Habe Gute Laune, weil....

Beitrag von Olaf »

Indyjaner hat geschrieben:...ich mir einen Roller für die Fahrten im Dorf zugelegt habe. :P
Hat Nora vor 2 Wochen auch und sie ist begeistert.
Nur das Dorf, mit D davor, ist wesentlich größer.....

Ist auf jeden Fall der richtige Weg motorisiert tägliche Mobilitätsbedürfnisse zu befriedigen.
Viel Spaß mit deinem neuen Mobil ;-)
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Antworten