Cockpit

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
SpeedGrafix
Besucher
Besucher
Status: Offline

Cockpit

Beitrag von SpeedGrafix »

Moin Leute.......

Meine Cockpitbeleuchtung will nicht Leuchten :hmm:

Birnen mehrfach ausprobiert, Steckverbindungen gereinigt etc....

Laut Schaltplan gehen die ja nur an den Lichtschalter.

Kabelbruch???

Oder ist das ein bekanntes Phänomen???

Hat einer von Euch eine Idee????


Grüße vom Neuling :?
Benutzeravatar
Timmy
Expert Boarder
Expert Boarder
Beiträge: 951
Registriert: 13.06.2016, 20:21
Wohnort: Dresden
Status: Offline

Re: Cockpit

Beitrag von Timmy »

Mahlzeit, häng mal das multimeter dran und Messe was ankommt. Auch ruhig mal am kabel wackeln und auf scheuerstellen untersuchen.

Grüße
Glück hilft nur manchmal, Arbeit immer.

Simson S50 - M(oped)ILF BJ 1979
Beta RR 400 - Moboshi BJ 2009
KTM 640 Adventure R - Louise BJ 2000

aktueller Fuhrpark
GasGas EC300 - BJ 2018 2-Stroke Hardenduro
DR 800 Rallye Cliff - Hanna BJ 1992
Benutzeravatar
Christoph.43
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.12.2015, 12:23
Wohnort: 51429 Bergisch Gladbach
Status: Offline

Re: Cockpit

Beitrag von Christoph.43 »

Stromkram is immer mühsam.

Ich hab heute 6 Stunden gebraucht, damit an ner KTM 400 LC4 SC jetzt auch was blinkt links und rechts und das Bremslicht wieder geht.
Am besten wirklich Stück für Stück durchmessen und vorab auch schauen, ob die Birnen wirklich ok sind.

Zur Not hab ich den kleinen Kabelbaum zum Cockpit da, wenn Deiner marode sein sollte. Ein brauchbares Multimeter hast Du !?


Grüße

Chris
Antworten