Ich habe schlechte Laune, weil......

Hier könnt ihr Euch über alle sonstigen Themen unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
rollyrichter
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 586
Registriert: 11.03.2012, 14:15
Wohnort: Nienburg/Weser
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von rollyrichter »

Hast PN Bambi.....vielen Dank :good:
DR 800S, SR 42b, Bj 1990 seit 2019 SUMO-Umbau
DR 750S, SR 41b, Bj 1988 Neuaufbau 2020
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

... und Du eine Antwort!
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

... Mademoiselle gaaanz viel Liebe verlangt.

Folgendes entsteht, wenn man sie 10 Monate stehen lässt.
Vollgetankt, mit geschlossenem Benzinhahn, kein 100 Oktan-Benzin:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fürs Protokoll:
1. Laut WHB ist der Trecker für 85er Benzin gemacht. Was für Plörre ist das dann BITTE???!!!
2. Eine HD = 40% geschlossen, die Zweite = 100% ZU ... und das Moped LIEF! Zwar mit Choke udn etwas Bremsenreinigerhilfe. Aber es lief!
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
schnabelorange
Klugscheißer
Klugscheißer
Beiträge: 2687
Registriert: 01.08.2007, 16:42
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von schnabelorange »

matzejochen hat geschrieben: 1. Laut WHB ist der Trecker für 85er Benzin gemacht. Was für Plörre ist das dann BITTE???!!!
Wir unterscheiden hier zwischen MOZ und ROZ und vor BIO und mit BIO.........

Grüße, Bernhard
Alles was wirklich Spaß macht ist entweder unmoralisch oder ungesetzlich oder macht dick
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
bei MJ war es wohl Rotz ... :zwinker:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Würmer
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2113
Registriert: 21.10.2011, 22:51
Wohnort: Würm
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Würmer »

Bioethanol wandelt Benzin in Essigsäure um. Wenn Du Pech hast sieht Dein Tank noch böser aus. 8)
http://www.das-toeff.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ned schwätzen, sondern machen!
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

@ Präsident: Dazu muss ich mich wohl mal einlesen.
@ Würmer: Selbst das arme Kreem Rot sieht furchtbar aus, hält aber was es verspricht.

Das ist eine Zumutung und Sachbeschädigung!
Wieso darf so eine Plörre in Umlauf sein? 'Darf' die Industrie davon ausgehen, dass keine solch alten Fzg. mehr unterwegs sind oder man mindestens Chemiestudent ist oder die PeriodicSystemToday abonniert hat?
Ich habs: Das ist die Retourkutsche der Tabakindustrie, weil ich vor 2 Jahren aufgehört hab = die stecken also mit dem Dallas-Clan unter einer Decke. Geführt von Reptiloiden, is ja wieder bewiesen!

Und 'nein', ich habe ganz sicher kein E10 getankt.
Weder ich noch mein Moped.

Lieber Gärtner, ich würde am liebsten einen Auftrag erteilen. *grmpf*
Zuletzt geändert von matzejochen am 15.09.2019, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Taxel »

matzejochen hat geschrieben: Das ist eine Zumutung und Sachbeschädigung!
Wieso darf so eine Plörre in Umlauf sein?
Grüße.

Diese Plörre ist ganz bewusst im Umlauf, damit niemand große Mengen über einen längeren Zeitraum bunkern kann.


Axel...kein Verschwörungstheoretiker. Ehrlich. Ich schwöre es bei der Erdscheibe.
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

ich am Freitag nicht Arbeiten darf. Das Land Thüringen hat für den 20. September den Weltkindertag als gesetzlichen Feiertag festgelegt. Aufgrund einer länderbezogenen Gesetzgebung muss ich nun bei allen Thüringer Feiertagen Zuhause bleiben da mein Dienstsitz in Thüringen ist, obwohl der Firmensitz 2000 Meter weiter in Hessen liegt. Genauso ist es mit dem Reformationstag am 31.10. da muss ich auch Zuhause bleiben.

Gruß Indy

EDIT: Der Weltkindertag ist eine einmalige Aktion nur für dieses Jahr. Also doch weniger Feiertage als vorher... :shock: ...aaaaber Fronleichnnam 2020 hab ich schon mit Urlaub geblockt :P
Zuletzt geändert von Indyjaner am 16.09.2019, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Benutzeravatar
Sandra07
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 607
Registriert: 03.01.2007, 08:38
Wohnort: Jerxheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Sandra07 »

Als Niedersachse mit den wenigsten Feiertagen in Deutschland tust du mir richtig leid... :lol:
Gruß
Sandra
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von GoEast »

In Franken haben wir dieses Schuljahr (Sept.-Juli) auch nur 14 Feiertage unter der Woche. Wir sind arm dran :lol:

Gruß aus Franken GoEast
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

Pah!

Ich `muss` Donnerstag abend auf unser Herbstfest. Pflichttermin für Neulinge. *gnaaa*

Und, wo sich viele andere Kollegen einen "Mobil Office" Tag eintragen konnten, oder auf der Friday for Greta-Veranstaltung sind, werd ich in meinem Lieblingsprojekt erfahren, wann ich an einem Samstag vor Ort sein darf um 30 Floorwalkern zu bespaßen.

Und doch freu ich mich drauf. Auf den Termin am Freitag wohlbemerkt.

Dafür sind alle kurfristigen Urlaubspläne bis Dezember genehmigt. :coool: :good:
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Lucky13
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Lucky13 »

...ich heute gesehen habe das aus der Zylinderkopfdichtung Öl rauskommt und das nicht gerade wenig.

Gruss
Sven

Gesendet von meinem Nokia 2.2 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

... letzte Nacht ca. 3 Meter des äußeren Kniestocks unseres Stalldachs weggebrochen sind und die hintere Hälfte des Daches flachgelegt haben. Der aus Basaltsteinen eher schlecht als recht gefügte und vor Allem nicht mittels Beton gesetzte Mauerteil hatte schon länger eine 'Beule' auf einer Länge von gut 5 Metern. Über die wir uns mit einem befreundeten Zimmerman bereits Gedanken gemacht haben. Aber die hatten ja damals (tatsächlich vor ca. 200 Jahren) nix!
Er (der Kniestock) hat wohl beschlossen, uns das weitere Nachdenken zu ersparen. Zum Glück haben wir den Stallspeicher nicht genutzt und die Decke zwischen Erdgeschoß und Speicher hat bisher gehalten. Wahrscheinlich läuft das Ganze nun darauf hinaus den Rest oben abzutragen und das Untergeschoß des Stalls mit einem Pultdach zu versehen ...
Eigentlich hatte ich vorher andere nötige Arbeiten im Visier ...
Wortwörtlich geknickte Grüße, Bambi ... jetzt wirklich mit Dachschaden ...
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Dooneera
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3687
Registriert: 01.08.2011, 23:12
Wohnort: 53547 Kasbach- Ohlenberg, Stuxhof
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Dooneera »

...um den Dachschaden etwas bildlich zu machen........vom Innenhof aus
Bild
und von außen.....Der olle Stuxhof wie er mal war ist Geschichte :-(
Bild
Wenn Ihr meine Malerei anschauen wollt, dann bitte hier
https://www.facebook.com/Iris-Pastellma ... 280335869/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Alex1989 »

Bambi hat geschrieben: Wortwörtlich geknickte Grüße, Bambi ... jetzt wirklich mit Dachschaden ...
Naja, immerhin kannst du es noch mit etwas Galgenhumor nehmen. :kratz: Aber die Bilder sehen so aus, als wenn das zu erwarten gewesen wäre? Und jetzt?
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Bambi »

Wie ich es schon sagte, Alex: 'Über die wir uns mit einem befreundeten Zimmerman bereits Gedanken gemacht haben.'
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
matzejochen
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4592
Registriert: 19.12.2011, 21:39
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von matzejochen »

Oh Mann ey!
Ich wünscht, ich hätte jetzt noch Urlaub - dann ließen sich bestimmt ein, zwei Dachpfannen bewegen.

Ich drück euch beiden die Daumen, dass ihr viel vom Mauerwerk erhalten könnt*. :hi: :good:

* = Ich selbst würde wohl einiges mehr abtragen und neu aufsetzen - für die nächsten 200 Jahre quasi.
41 B RallyeBolide mit: STOLLEN !
T4 RallyeBolidenTransporter mit: MUSIK !
T 700 Reiseenduro Ténéré: TMRT
Benutzeravatar
Froeschl
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 6216
Registriert: 26.05.2009, 09:35
Wohnort: Ochsenfurt
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Froeschl »

Hmm... :hmm:
Auf dem zweiten Foto sieht es ganz danach aus als ob noch mehr der Mauer einstürzen könnte.
Also Vorsicht beim gucken und werkeln.
Grüße in den Stuxhof.
My Name ist Christian... but I'm not christian
Benutzeravatar
Indyjaner
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3370
Registriert: 14.10.2014, 19:36
Wohnort: MittenDRinn
Status: Offline

Re: Ich habe schlechte Laune, weil......

Beitrag von Indyjaner »

Ohhjee. Das wird eine nicht einfach zu lösende Herausforderung. Bei aller Liebe was zu Retten, denkt auch mal über einen Rückbau nach :hmm: Wenns ganz Dick kommt möchte der Denkmalschutz noch ein Wörtchen mitreden :shock:
Mit dem Steinen könnt Ihr ja noch ne schöne Sitzecke im Garten gestallten.

Mitfühlende Grüße
Indy
Ich mag Eintopf und mehr:
DR 800 BIG Rallye, DR 650 RS, GSX 1100 F, Deutz D 40, UTE-Hochstaplerin, Blechzelt - Peugeot Boxer für Rallye und Big Events
"Er hat geschweisst man sieht es kaum, lasst uns noch ein Niet reinhau`n"
Antworten