Mofarennen

Veranstaltungen, an denen BIGler und Freunde teilnehmen oder gemeinsame Unternehmungen.
Benutzeravatar
clown_hoppla
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 377
Registriert: 18.05.2008, 23:49
Wohnort: Guben
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von clown_hoppla »

Moin werte Mofaristi,
is ja schon wieder ein paar Tage her. Ich bin,wie beim Mofarennen , halt nicht der schnellste 8)
Hier sind noch ein paar Bilder
https://photos.app.goo.gl/vuAmcEwTGp2n1F5u6" onclick="window.open(this.href);return false;

Frohes Fest :coool: bleibt gesund :prost: bis nächstes Jahr
der Matthias

Schütten war grad wieder pinkeln :gps:
Benutzeravatar
Alex1989
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 1607
Registriert: 07.05.2017, 13:58
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Alex1989 »

Gibts die S50 so auch mit Straßenzulassung? :hmm:
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

:#: :prost:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Lackmichel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2374
Registriert: 18.03.2014, 19:19
Wohnort: Ückesdorf
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Lackmichel »

Sehr schöne Bilder, jetzt kann jeder den gemeinen Mordversuch sehen
Gestern stand ich vorm Abgrund..., heute bin ich ein Schritt weiter...

Suzuki DR 800 Lucky Strike
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Danke, Clown. :good:
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Danke für die Bilder Clown :good:
Bild

An die Admin´s : Wo sind die Einträge geblieben, die zu diesem Thema zwischen dem 10.12. und 21.12.2019 geschrieben wurden? Mir fehlen sie!

Da standen Kommentare dazu:
Dickschiffkapitän hat geschrieben:Grüße.

Nächstes Rennen: 29.08.2020 10.00 Uhr.

Axel...http://www.24h-mofarennen.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass neben IBA Rally und BVDM Deutschlandfahrt noch ein weiteres Event in der Woche ist, bei dem ich seit Jahren als Begleiter des deutschen Teams dabei bin :rms:
Die International Six Days of Enduro - die älteste Weltmeisterschaft im Motorsport überhaupt. 2020 in Italien.

Den Sven Gutknecht und sein Team könnte ich für diesen Termin :rms: :peng: :kloppe: :kloppe:

Aber mal ein spontanes Feedback an mein Team von der #59.
Bei Der Iron Butt Rallye kann ich auch noch in den nächsten Jahren starten.
Die Six Days letzten Monat waren wieder SUPER im deutschen Team, aber selber fahren geht vor.
Bei der "Deutschlandfahrt" (Ziel 2020 Leutkirch im Allgäu) habe ich erste und zweite Plätze zu verteidigen! 8) - ist aber auf Straße und eigentlich nicht auf Zeit...
Sollte es bei diesem Termindilemma bleiben :( schlägt mein Herz momentan tendenziell Richtung Munster, unter den Rahmenbedingungen das die Unterstützung aus dem Forum läuft wie bisher und vor allen die langjährigen Teammitglieder Axel, Michel (beide auf dem Mofa), Dieter (für die Technik) und Ralf (für das Drumherum und die Seele) auch wieder mit dabei sind....
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

An die Admin´s : Wo sind die Einträge geblieben, die zu diesem Thema zwischen dem 10.12. und 21.12.2019 geschrieben wurden? Mir fehlen sie!


Hallo Olaf.
Die Beiträge sind wohl beim Server-Umzug verloren gegangen. Über den Renntermin hatten wir ja schon gesprochen, es ist eben wie es ist. Der Vorteil ist das die Nacht kürzer ist als sie zwei Wochen später wäre. Ich wünsche mir natürlich das Du dich für das Rennen entscheidest,ohne Sportdirektor wird das nichts. Dieter und Michel sind wohl dabei, Schütten hatte glaube ich hier im Forum auch kein Problem mit dem Termin. Sieht alles ganz gut aus.


Axel...nur noch acht Monate :prost:
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Deleted User 88 »

Olaf hat geschrieben: An die Admin´s : Wo sind die Einträge geblieben, die zu diesem Thema zwischen dem 10.12. und 21.12.2019 geschrieben wurden? Mir fehlen sie!
Gemäß Moderationsprotokoll wurden im angegebenen Zeitraum keine Beiträge in diesem Thema gelöscht oder verschoben.
Die Serverwartung war am 30.11.2019 - das kann es auch nicht gewesen sein.

Juergen
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
ich verfolge die Aktivitäten des Mofa-Teams ja auch immer noch sehr aufmerksam und kann mich an den Beitrag erinnern. Allerdings könnte es sein, Olaf, daß Du das im 'Schlechte Laune'-Thread geschrieben hattest. Eben wegen Deiner Termin-Probleme. Ich schau gleich dort mal nach ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
habe gerade dort nachgesucht aber nichts gefunden ... :kratz:
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Deleted User 88
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Deleted User 88 »

.....doch es wurde etwas verschoben, taucht im Protokoll aber irgendwie nicht so deutlich auf.
Die verschobenen Beiträge ab hier: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 60#p374073" onclick="window.open(this.href);return false;
Da ging es eher ums Bratwursten und Endurieren in Nederland.

Ich werde wohl doch älter.... 8)

Juergen
Benutzeravatar
Mankmill
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3017
Registriert: 05.02.2006, 15:04
Wohnort: Berlin
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Mankmill »

Olaf hat geschrieben: An die Admin´s : Wo sind die Einträge geblieben, die zu diesem Thema zwischen dem 10.12. und 21.12.2019 geschrieben wurden? Mir fehlen sie!
na hier
http://www.dr-big.de/forum/viewtopic.ph ... 73#p374073

die hat wohl irgendwer in den holland thread verschoben
Lackmichel hat geschrieben:jetzt kann jeder den gemeinen Mordversuch sehen
wer vorn iss hat vorfahrt ;-) auch wenns nur ein halber reifen iss

ich werde wohl nochmal 2020 starten
aber wird wohl alles bissl anders
keine ahnung ob ich dann noch fahrer hab aber ich bastel schon am drahtgestell vom ersten rennen - das war mit den 45kg schön leicht - derzeitiges hat 85kg

das 6x4m zelt iss auch nicht mehr dabei da ich beim black friday bei 24mx mir zwei 3x3m dinger geholt habe - die gabs da grad so günstig

evtl fahre ich auch nur noch ganz zum spass mit auf ein 100% originales Simson Mofa dem SL1
ich mag ja schwingsättel ;-)
Bild
Alle sagen, das geht ja nicht,
aber dann kommt einer,
der weiß das nicht und macht es einfach
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Mankmill hat geschrieben: ich werde wohl nochmal 2020 starten
aber wird wohl alles bissl anders
keine ahnung ob ich dann noch fahrer hab aber ich bastel schon am drahtgestell vom ersten rennen - das war mit den 45kg schön leicht - derzeitiges hat 85kg
Je-des Jahr das selbe Geseiere. :P Hoch, ich weiß nicht, vielleicht werde ich ja gar nicht mehr, Fahrer habe ich auch keine, werde wohl alles alleine stemmen müssen, das Mofa läuft auch nicht so wie ich will und überhaupt....
Und dann steht er mit vollem Team und aufgebrezeltem Rennerle am Start. Du musst doch inzwischen wissen, daß wir uns davon nicht täuschen lassen. 8)

Ich habe das Team #59 gerade angemeldet, ich werde in Zukunft also wieder hinter den Fahrern herhecheln um Teamzettel und Haftungsausschlüsse unterschrieben zu bekommen.

Die Startgebühr ist auf 150€ gestiegen, dafür hat sich am Reglement nichts geändert.

Axel....alles für das Team :good:
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

:good: :good: :good: :P
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Online

Re: Mofarennen

Beitrag von Bambi »

:good:
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Olaf
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 3386
Registriert: 02.02.2006, 23:24
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Olaf »

Dickschiffkapitän hat geschrieben:http://www.24h-mofarennen.de/2020/teams-2020.html

Es werden mehr.....
Drei von 6 bisher angemeldeten Teams aus dem Dunstkreis des DR-Big Forums 8) :hi:
„Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Auf der Startseite vom Mofarennen steht folgendes:

Update: 22.03.2020

Termin für das nächste Rennen bleibt bis auf weiteres bestehen. 29.08.2020 / Rennstart 10:00 Uhr
Änderungen sind wegen der Corona-Krise allerdings nicht ausgeschlossen.


Axel...schaun wir mal.
Benutzeravatar
Taxel
Besucher
Besucher
Status: Offline

Re: Mofarennen

Beitrag von Taxel »

Grüße.

Dieses Jahr müssen wir ohne Rennen auskommen. :(

http://www.24h-mofarennen.de/


Axel...Vorfreude ist die schönste undsoweiter.
Antworten