Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von GoEast »

Diese Mail erhielt ich heute von Sergio. Genauso ein Idiot wie Trump.

Hallo EnduRoManiacs,

Bitte diese Aufstellung und die grundlegenden Informationen durchlesen, um besser die aktuelle Klimahysterie beurteilen zu können. Für mich und meinen Kollegen mit denen wir zusammen im Bereich der Energiewirtschaft tätig waren, sind die aktuellen politischen Entscheidungen in Deutschland und die Mainstream Berichterstattung nicht nachvollziehbar. Verwunderlich ist, dass die meisten Menschen den Fake News (wie z.B. das Märchen über den Wissenschaftlichen Konsens bez. dem Menschengemachten Klimawandel) welches die Lobby der Klima-Alarmmisten verbreiten, glauben.


MICH HAT DIESES DOKUMENT VOLL ÜBERZEUGT UND ENTSPRECHEND UNTERSCHRIEBEN

https://www.klimafragen.org/" onclick="window.open(this.href);return false;
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17335
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von Aynchel »

Ich hab den alten Narr wegen seinen chronischen Porno likes schon lange geblockt
Den muss man nimmer ernst nehmen
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
Roland
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2658
Registriert: 03.02.2006, 20:25
Wohnort: Bonn
Status: Offline

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von Roland »

ACHTUNG: DIe klimafragen.org-Nummer stammt aus dem Umfeld der neuen / alten Rechten & Identitären. Das dahintersteckende EIKE ist KEIN wissenschaftliches Institut, es prägt maßgeblich die Klimapolitik der AfD.

Wer die unterstützt ...
... ist nicht nur selber schuld!
Roland aus Bonn
Wer nicht schraubt - fährt nicht richtig

99er GS 1100: 148 Tkm
94er SR 43B: 138 Tkm
88er KLR650A: 60 Tkm
87er KLR650A: ~90 Tkm
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von GoEast »

Sag das mal dem Sergio. :rms:
Benutzeravatar
martin58
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 379
Registriert: 02.11.2018, 17:31
Wohnort: nürnberg
Status: Offline

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von martin58 »

wer ist denn der alte mann sergio? jemand aus der anfangszeit dieses forums?
Benutzeravatar
GoEast
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 4316
Registriert: 11.08.2010, 11:39
Wohnort: Der angegebene Wohnort ist zu kurz.
Status: Offline

Re: Der alte Mann hat den Verstand verloren!

Beitrag von GoEast »

Sergio ist der Boss der Enduromania.
Einige hier haben in der Vergangenheit mehrmals
an der Enduromania teilgenommen.

GoEast
Antworten