Zu 98% fertig [emoji16]

Hier können alle sonstigen allgemeinen Motorrad-Themen besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
dicker1980
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 102
Registriert: 04.10.2018, 16:08
Status: Offline

Zu 98% fertig [emoji16]

Beitrag von dicker1980 »

Nach ein paar Schwierigkeiten beim lackieren und nen kompletten switch was die Farbe angeht ist meine dicke endlich fertig. Nen paar Handprotektoren kommen noch dran und evtl. ein paar Aufkleber.
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Ein kleines Problem habe ich mit dem neuen Lenker, der Bremsflüssigkeitsbehälter schlägt gegen die Scheibe. Habt ihr Lösungen?

Schönen Abend Bild BildBildBildBild

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitrag von Hoehni »

Hi. Schick isse geworden.

So wie es für mich aussieht steht der Lenker zu steil.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Bambi
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 14678
Registriert: 05.02.2006, 11:35
Wohnort: Linz/Rhein
Status: Offline

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitrag von Bambi »

Hallo,
sehe ich auch so! Ich stelle an meinen Lenkern die Enden immer ziemlich waagerecht. Dann sollte das passen … Obwohl, an meiner 41-er passt es auch nicht ganz mit dem Renthal ...
Schöne Grüße, Bambi
\'Find me kindness, find me beauty, find me truth\' (Dreamtheater \'Learning to live\')
Tip: http://www.morow.com" onclick="window.open(this.href);return false; (fantastisches Progressive Rock Radio)
Benutzeravatar
Andy17
Junior Boarder
Junior Boarder
Beiträge: 253
Registriert: 04.01.2017, 08:22
Wohnort: WTal
Status: Offline

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitrag von Andy17 »

Sehr schön :good: wenn es auch nicht meine gewählte Farbkombination wäre :zwinker:

Ich denke auch das der Lenker etwas flacher sollte.
Habe den ja auch seit kurzem drauf und wüsste eigentlich nicht das es da zu Problemen kommt ... hätte sonst bei der Eintragung wohl auch jemand erwähnt!?
Benutzeravatar
Hoehni
Gold Boarder
Gold Boarder
Beiträge: 1102
Registriert: 11.04.2007, 12:26
Wohnort: 47137 Duisburg
Status: Offline

Re: Zu 98% fertig [emoji16]

Beitrag von Hoehni »

Moin Dicker1980,

das Beste für Mensch und Maschine ist, wenn der Lenker mit dem Winkel der Gabel fluchtet. Da haste die beste Kontrolle über die Fuhre.

Nach vorne geneigte Lenker waren in den 80ern in. An Mofas. Gedrehter Z-Lenker usw. Das isses aber nicht. :moto:

Mach mal nen Foto von der Seite :zwinker:
Antworten