Motorrad zerlegt, Motor instandsetzen, Bayern ?

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Benutzeravatar
Dr.Biggs
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 25.10.2019, 18:05
Wohnort: Mühldorf
Status: Offline

Re: Motorrad zerlegt, Motor instandsetzen, Bayern ?

Beitrag von Dr.Biggs »

Ich hab Euren Rat befolgt, die untere Lagerschale ist Sträflingsarbeit. Habs dann aber gut runterbekommen und mit der Rohrzange runtergedreht. Vom flexen an der inneren Lagerschale sind winzige Flexspuren, dürften allerdings unerheblich sein

Bild


Bild
Benutzeravatar
rumblejunkie
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 2976
Registriert: 01.06.2016, 11:36
Wohnort: München
Status: Offline

Re: Motorrad zerlegt, Motor instandsetzen, Bayern ?

Beitrag von rumblejunkie »

Die Spur vom Flexen tut gar nichts. Sieht gut aus.
Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.
Benutzeravatar
Dr.Biggs
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: 25.10.2019, 18:05
Wohnort: Mühldorf
Status: Offline

Re: Motorrad zerlegt, Motor instandsetzen, Bayern ?

Beitrag von Dr.Biggs »

Ich bin gerade dabei die Lagerschalen im Lenkkopf zu demontieren, dabei geht das Lenkschloß im Weg um, ist es aufwendig es zu demontieren?
Was brauche ich wenn ich es wieder demontiere,hängt das Alles an der Niete vom "Schutzblech"?
Antworten