Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Alles was irgendwie mit der BIG (oder auch anderen) zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitrag von johannes »

Hallo,

hab gerade meine SR43b auseinander um die gabel zu machen. Bei der 42er hat der Innensechskant anscheinend 24mm. Bei der 43 passt mein Werkzeug aber nicht. Kann mir jemand die Größe nennen? Ich finde auf die schnelle kein Thread dazu
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
stefandrbig
Senior Boarder
Senior Boarder
Beiträge: 514
Registriert: 01.11.2014, 11:23
Wohnort: Zeiskam
Status: Offline

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitrag von stefandrbig »

laut Forum SW 30 .......
siehe
Gabel zerlegen
in der Suche.....
:zzz: :zzz: :zzz:
Aynchel
Platinum Boarder
Platinum Boarder
Beiträge: 17354
Registriert: 03.02.2006, 13:30
Wohnort: Meddersheim
Status: Offline

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitrag von Aynchel »

jep, SW30, dass ist M20
Aynchel aus Meddersheim
_____________________________________________________________________________________________________________

ich könnte die BIG auch mit 5,5l daher fahren, aber das wäre Spritverschwendung ;-)
Benutzeravatar
johannes
Fresh Boarder
Fresh Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 07.08.2017, 01:23
Wohnort: Heilbronn/Erfurt
Status: Offline

Re: Gabelservice Innensechskant Gegenhalter Größe

Beitrag von johannes »

stefandrbig hat geschrieben:laut Forum SW 30 .......
siehe
Gabel zerlegen
in der Suche.....
Danke! Zerlegen hab ich nicht eingegeben. Bei Gabelservice hat sichs nur um die 42er gedreht. Hatte vorhin aber ehrlich auch nicht so viel Zeit zum suchen.

Aber Frage beantwortet, danke:)
DR 800 SR 43 (von Oldman übernommen), Kawasaki KLX 250 (auch von Oldman übernommen :) )
Antworten